3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4 Jahre, so lange haben einige Meisterwerke an Entwicklung gebraucht.

Die X-Box musste weit vor ihrer Zeit abtreten.

jacked schrieb:
Pipboy schrieb:
Jap MS hätte lieber mitten in der nächsten Generation den Nachfolger zur Xbox rausbringen sollen, man sollte sich schon an den 5 Jahres-Zyklus halten oder wenn man unbedingt am Start einer Generation beteiligt sein will eine Generation aussetzen. :( :shakehead:

Warum sollte das so sein? Für mich sind 4 Jahre perfekt, um den Fortschritt der Technik Tribut zu zollen. Desweiteren würde ich mir wünschen, dass die Konsolen nicht synchron erscheinen, sondern versetzt - so hätten die Entwickler genug Zeit eine Plattform auszureizen und als User kann man, wenn man möchte, immer nahe an der aktuellen Technik sein.
Hat sich der Post so ernst angehört?

jacked schrieb:
Warum sollte das so sein? Für mich sind 4 Jahre perfekt, um den Fortschritt der Technik Tribut zu zollen. Desweiteren würde ich mir wünschen, dass die Konsolen nicht synchron erscheinen, sondern versetzt - so hätten die Entwickler genug Zeit eine Plattform auszureizen und als User kann man, wenn man möchte, immer nahe an der aktuellen Technik sein.

naja, wirds nicht spielen, aber wäre schon interessant.

und wenn ein megatitel 4 jahre in der entwicklung braucht, hmm, wo ist das problem? nach dem projekt macht man eben auf neuer hardware weiter ;)

wenn ich "dem fortschritt der technik tribut zollen will" dann kauf ich mir nen pc. wenn ich zocken will, dann kauf ich mir ne playstation. und wenn ich spiegeleier machen will hol ich mir nen 360 netzteil.

*gröhl* - genau! Das Gerücht vom heißen Netzteil wird hier sowieso von Leuten am Leben erhalten die selbst keine X360 haben.

Und wer sagt denn dass sie XBOX tot ist? Wem's auf die allerneusten technischen Kniffe nicht ankommt der bekommt jetzt eine XBOX zum sehr günstigen Preis und wird auch noch auf absehbare Zeit ausreichend mit neuen Spielen versorgt.

Siskarad schrieb:
sorry ist OT, aber bringt das den was Ness?? :-?
Nen ekligen Kotzgeschmack ;).
Bringt halt Eiweiß, aber dazu musst ja keine Eier essen, dass kriegst auch wo anders. Außerdem finde ich rohe Eier zu essen (die sind ja flüssig) eklig ;).
Frenck schrieb:
4 Jahre, so lange haben einige Meisterwerke an Entwicklung gebraucht.

Die X-Box musste weit vor ihrer Zeit abtreten.

Da ist imo was wahres dran. Man sieht ja wie viel in der Xbox noch steckt (Splinter Cell usw.) und nun hat MS ihr den Hahn zugedreht. Eine sehr traurige Entwicklung, hoffe das wird nicht Salon-fähig.

Vincent schrieb:
NeSS schrieb:
Von Rohen Eiern bekommt man keine Salmonellen.
Verspeiße selber täglich 3-4 rohe Eier in der Früh seit einem Jahr! ;)

Guten Appetit, bist du ein Body Builder oder sowas in der Art? ;)

:angst:

Jop, bin BB.
Bringt massenhaft Eiweiß...

Man kann nicht genug Eiweiß zu sich nehmen und in der Früh ist es am optimalsten.

NeSS schrieb:
Jop, bin BB.

Man kann nicht genug Eiweiß zu sich nehmen und in der Früh ist es am optimalsten.

dito

und es ist gar nicht eklig!! ich zum beispiel hau 5 eier (davon nur 2 dotter) in ein mixglas schneide ne banane(wenn ich gerade kein obst hab dann halt kakao oder weight gainer mit kakao geschmack) dazu und füll es mit milch auf das ganze mixen und das schmeckt ausgezeichnet!!

sry für offtopic aber das musste ich loswerden ^^

Bääh, ist ja ekelhaft. Frühs geht nur schwarzer kaffee und gepflegter morgenstress :D .

Nur weil die xbox durchhängt würd ich mich noch lange nicht mit eidotter betrinken.

NeSS schrieb:
Vincent schrieb:
NeSS schrieb:
Von Rohen Eiern bekommt man keine Salmonellen.
Verspeiße selber täglich 3-4 rohe Eier in der Früh seit einem Jahr! ;)

Guten Appetit, bist du ein Body Builder oder sowas in der Art? ;)

:angst:

Jop, bin BB.

Ich verrat euch mal was: in 300ml Milch ist mehr eiweiß als in einem rohen ei. Da kann man besser mal nen liter milch trinken und schmecken tut es auch noch. So genug OT

Sponkman schrieb:
Bääh, ist ja ekelhaft. Frühs geht nur schwarzer kaffee und gepflegter morgenstress :D .

Nur weil die xbox durchhängt würd ich mich noch lange nicht mit eidotter betrinken.
Der war ja mal nicht schlecht :rofl:

Ansonsten Zustimmung Sponk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom