Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:4 Jahre, so lange haben einige Meisterwerke an Entwicklung gebraucht.
Die X-Box musste weit vor ihrer Zeit abtreten.
Hat sich der Post so ernst angehört?jacked schrieb:Pipboy schrieb:Jap MS hätte lieber mitten in der nächsten Generation den Nachfolger zur Xbox rausbringen sollen, man sollte sich schon an den 5 Jahres-Zyklus halten oder wenn man unbedingt am Start einer Generation beteiligt sein will eine Generation aussetzen.![]()
![]()
Warum sollte das so sein? Für mich sind 4 Jahre perfekt, um den Fortschritt der Technik Tribut zu zollen. Desweiteren würde ich mir wünschen, dass die Konsolen nicht synchron erscheinen, sondern versetzt - so hätten die Entwickler genug Zeit eine Plattform auszureizen und als User kann man, wenn man möchte, immer nahe an der aktuellen Technik sein.
jacked schrieb:Warum sollte das so sein? Für mich sind 4 Jahre perfekt, um den Fortschritt der Technik Tribut zu zollen. Desweiteren würde ich mir wünschen, dass die Konsolen nicht synchron erscheinen, sondern versetzt - so hätten die Entwickler genug Zeit eine Plattform auszureizen und als User kann man, wenn man möchte, immer nahe an der aktuellen Technik sein.
dann stirbst du aber irgendwann an salmonellen, dass ding wird gerade mal lauwarm.Sponkman schrieb:und wenn ich spiegeleier machen will hol ich mir nen 360 netzteil.
frames60 schrieb:Frenck schrieb:4 Jahre, so lange haben einige Meisterwerke an Entwicklung gebraucht.
Die Besten sterben jung...![]()
jacked schrieb:dann stirbst du aber irgendwann an salmonellen, dass ding wird gerade mal lauwarm.Sponkman schrieb:und wenn ich spiegeleier machen will hol ich mir nen 360 netzteil.
NeSS schrieb:Von Rohen Eiern bekommt man keine Salmonellen.
Verspeiße selber täglich 3-4 rohe Eier in der Früh seit einem Jahr!![]()
Nen ekligen KotzgeschmackSiskarad schrieb:sorry ist OT, aber bringt das den was Ness?? :-?
Frenck schrieb:4 Jahre, so lange haben einige Meisterwerke an Entwicklung gebraucht.
Vincent schrieb:NeSS schrieb:Von Rohen Eiern bekommt man keine Salmonellen.
Guten Appetit, bist du ein Body Builder oder sowas in der Art?![]()
![]()
NeSS schrieb:Jop, bin BB.
Bringt massenhaft Eiweiß...
Man kann nicht genug Eiweiß zu sich nehmen und in der Früh ist es am optimalsten.
Vincent schrieb:Das klingt lecker. Wollen wir Rezepte austauschen?![]()
NeSS schrieb:Vincent schrieb:NeSS schrieb:Von Rohen Eiern bekommt man keine Salmonellen.
Guten Appetit, bist du ein Body Builder oder sowas in der Art?![]()
![]()
Jop, bin BB.
Bringt massenhaft Eiweiß...
Man kann nicht genug Eiweiß zu sich nehmen und in der Früh ist es am optimalsten.
Der war ja mal nicht schlecht :rofl:Sponkman schrieb:Bääh, ist ja ekelhaft. Frühs geht nur schwarzer kaffee und gepflegter morgenstress.
Nur weil die xbox durchhängt würd ich mich noch lange nicht mit eidotter betrinken.