Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Grafischer Rückstand wäre ja noch zu verzeihen... kein HDTV dagegen nicht.
Cubestar2003 schrieb:frames60 schrieb:Grafischer Rückstand wäre ja noch zu verzeihen... kein HDTV dagegen nicht.
Würde der Rev über das hochgelobte HDTV-Feature verfügen, würden bestimmte Leute hier eben was anderers zum meckern finden und wenn alles nichts hilft, lässt man sich am Ende eben über das blaue Leuchten der Laufwerks-LED aus... was soll der Blödsinn?
An den Erfolg des DS hat auch keiner geglaubt, dem wurde schon allein wegen dem zu kleinen Screens im Vergleich zur PSP keine Chance eingeräumt und nun wird die PSP ge-OWNED, anders kann man es nicht sagen... Hier werden sich noch einige wundern... die Karten werden komplett neu gemischt und ebenbürtige Technik hat dem Cube auch nichts gebracht... vor allem nicht euren Respekt.
Schandmaul schrieb:Für den Nrev findet man kaum was! Ich denk mal, der Nrev könnte das selbe Problem abbekommen wie der Cube
Ich befürchte derzeit ehrlich gesagt auch, dass es viele "Minispiele" geben wird...bzw einfach strukturierte Spiele, das hat Nintendo ja vor.
Im Handheldmarkt halt ich das ja für okey, zuhause am TV mag ich das aba nicht!
Schandmaul schrieb:Ich mein : die Drittentwickler stellen kaum Games vor,
Das ist eine reine Lüge, ansonsten beweise diese Aussage.am NDS gibt es derzeit auch _mehr_ eher einfachere Games,
Ninjtendo sprach von einer gesunden Mischung von Games und Non-Games, und genau diese ist bereits am DS vorhanden. Du wirst nicht auf dein Zelda, Final Fantasy oder Mario verzichten müssen.Die Hardwareleistung wirkt wohl auch eher weit schwächer als die der Konkurrenz, was auch eher dazu tendieren lässt dass man weniger "epische" Spiele, wie z.B Oblivion sehen wird am Nrev.
Warte doch erst einmal ab. Nicht umsonst hat SquareEnix bereits Support mit eine Final Fantasy Ableger angekündigt.Die Steuerung wirkt auch nicht gerade danach, als würde man Stunden um Stunden drauf zocken, bzw ein 100 Stunden Rollenspiel drauf spielen. Und das ist KEIN Bash, sondern einfach nur eine Befürchtung, es liegt jedenfalls an Nintendo dies zu wiederlegen! Gemacht haben sie das noch nicht!!
Schandmaul schrieb:Rolyet : Nu mal ehrlich, gebasht wird hier doch nicht über den Nrev, oder wills du mir sagen dass die Ängste nicht gerechtfertigt sind? Du machst es dir bisschen einfach, in dem du jegliche Kritik an Nintendo oder dem nrev als Bash im Keim versuchst zu ersticken.
Schandmaul schrieb:Ich mein : die Drittentwickler stellen kaum Games vor, am NDS gibt es derzeit auch _mehr_ eher einfachere Games, und damit merkt Nintendo auch, dass sich damit Geld machen lässt!
Schandmaul schrieb:Die Hardwareleistung wirkt wohl auch eher weit schwächer als die der Konkurrenz, was auch eher dazu tendieren lässt dass man weniger "epische" Spiele, wie z.B Oblivion sehen wird am Nrev.
Schandmaul schrieb:Die Steuerung wirkt auch nicht gerade danach, als würde man Stunden um Stunden drauf zocken, bzw ein 100 Stunden Rollenspiel drauf spielen. Und das ist KEIN Bash, sondern einfach nur eine Befürchtung, es liegt jedenfalls an Nintendo dies zu wiederlegen! Gemacht haben sie das noch nicht!! Ausserdem kann man neue Steuersysteme bei der Konkurrenz auch nicht ausschliessen, nur hat es ein Vorteil dass man dazu nicht gezwungen wird. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, 3-4 Stunden mit dem Kontroller mich hin und her zubewegen. Ich denk mal, der Nrev wird eine geniale Partykonsole, mehr aber auch nicht. Damit wird Nintendo aber denk ich nicht falsch liegen, Sony hat doch bewiesen dass man in dem Marktsegment viel geld machen kann, verständlich dass Nintendo dies nun auch nachmachen will.
NeSS schrieb:Absoluter Blödsinn, was glaubt ihr wozu das ganze Middleware Zeugs in den DevKits gut ist?
Solang hier immer alle behaupten die PSP habe nur Ports, solange werde ich behaupten der DS habe nur Minigames ;-) Beide Behauptungen sind nicht haltbar, aber wenns Spass macht?Das ist eine reine Lüge, ansonsten beweise diese Aussage.
Falsch!icht umsonst will Squareenix FF Teil 3-6 mit komplett neuer Grafik + wenigen Zusätzen auf dem DS veröffentlichen.
lol, glaubst du wirklich man wird oft solche Spiele wie oblivion oder Gears of War sehen? Also auf PS3/X360?? Nichtmal die hälfte aller Entwickler werden sich soviel Mühe geben, aber das wollen hier auch viele nicht wahr haben. Man schreit nur laut wie toll die Leistung der PS3 und der X360 ist, anstatt mal zu überlegen ob das jetzt nur eine der Ausnahmespiele war, oder ob sowas häufiger vorkommen wird (was es mit sicherheit nicht wird).
er vorteil beim Rev ist das man abundanmal ne Pause einlegen muss, man wird wohl kein Spiel mehr an einem tag durchspielen können. Ich mags wenn ich mich ein wenig verausgaben kann beim zocken, gerade ein Mario Party auf dem Rev mit Kumpels wird extrem lustig
Aber auch Action-Advantures wo man wirklich das Schwert mit dem Controller führen muss wird genial. Ich sehs schon wie ich mit dem Schwert blocken muss oder ich meinen eigenen kampfstil im Spiel entwickle
Schön und toll, wenn sie den Gamepad nutzen, welchen Vorteil hat der Rev überhaupt dann noch? Schlechtere Hardware, schlechtere Grafik, miesere Physik, schlechtere K.I, kaum Bewegungsfreiheit..............und dann haben wir noch das wo Nintendo und ihre Fans dauernd propagieren, den Vorteil des Kontrollers weg?!Zudem vergisst du das Entwickler weiterhin den GC Controller als Steuereinheit nehmen können. UND du vergisst das es durch den Zusatz für den Rev Controler (der Joystick) wieder wie ein Controler wird, nur das man mehr freiheit hat weil ein Kabel dazwischen ist.
Quatsch, wie schon gesagt, es gibt genug Tools, Engines + co, welche sogar mit dem Dev-Kit mitgeliefert werden....selbst kleinere Entwickler werden es schaffen die Hardware gut auszunutzen!Man sieht es ja an der 360. Z.B. bei den PC-Ports: Man beschwert sich das die Games zu PC-like aussehen und ich glaube das sich genug Entwickler sich zu Wort gemeldet haben das die 360 mehr kann aber es liegt einfach am Finanziellen des Machbaren in der neuen Gen. Nur große wie Epic und EA etc können sowas, ist eigentlich schade