Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Sponkman schrieb:Wenn ihr sagt eine Konsole ist x mal besser als eine andere, dann müsstet ihr erstmal x definieren.
Wie berechnet ihr x ? als subjektives empfinden ? Wie kann mann objektiv x bestimmen (und ich meine nicht die specs). Jeder weiß das 2 mal 200Mhz und 1 mal 400 Mhz nicht gleich dieselbe Leitung ist. Wenn jemand sagt der revo ist 1,5 mal stärker als y, ist das genauso ein mist wie sony mit ihrem "1000 mal stärker als die ps2" geblubber.
Na durch die Rechenleistung...![]()
jacked schrieb:@ Xee:
Na wirklich schlecht sieht eigentlich kein 360-Spiel aus, es sei den man sieht hohen PC-Standard als schlecht an. Für mich als Konsolenonly-Zocker spielt das alles in ungesehenen Dimensionen. Aber da muss noch einiges kommen, dass stimmt schon.
Herfoor schrieb:also ehrlich gesagt, sah ich jetzt kein grafischen Sprung zwischen MP2 und MP3?![]()
BigBilly schrieb:@XEE das ist einfach ned wahr was du da verzapfst,jeder blinde sieht den unterschied wenn er es zockt,schon klar das so mancher screenshot nicht das wiederspeigelt was die hwardware drauf hat,und die handvoll games die noch die nächsten wochen kommen sind mindestens 2 topseller wie Oblivion und DOA4 dabei, Final Night 3 dürfte auch ein Hit werden.
Selbst EA bringt es mit FN3 fertig nextgenoptik zu bieten.
Solang du nur nach irgendwelchen screenshots gehst und eine fette antims brille aufhast kann man deine comments in die tonne treten.
NeSS schrieb:Ich weiss zwar noch nix aber irgendwie sagt mir meine Logik das es bissi blöd war die Speicher aufzuteilen.
Sie müssen unnötig hin und her verschoben werden...
Kutaragi: I can produce the PS3 anytime
Quote:
Sony President Ken Kutaragi has made bold statements regarding Sonys Playstation 3 and Blu-ray format at CES 2006.
Speaking to Japanese publication Mycom PC Web, Kutaragi challenged the PS3s competitors and reinforced Sonys current position as market leader, saying,
I can produce the PS3 anytime. We are in a position to put pressure [on others].
Kutaragi also addressed the issue of a format war between Sony-supported Blu-ray disc and rival HD DVD format. The Sony President believes that Blu-ray is technically the superior format, commenting,
BD is technologically right. I hope the purely technologically innovative one wins.
Sony was in a similar position during the VHS/Betamax format war of the 1980s, when its technologically superior Betamax format lost to JVCs VHS. Including a Blu-ray drive in the PS3 console will undoubtedly give the Blu-ray format a post-launch boost, but whether it can hold off the challenge from lower-priced HD DVD hardware remains to be seen.
http://www.ps3focus.com/archives/176
Richtig! Was glaubst du wohl, warum auch davon gesprochen wird, daß das Videospielen auf dem PC keine Zukunft habe? Findest du, daß auf dem PC viele Spiele entwickelt werden? Ich finde das ehrlich gesagt nichtframes60 schrieb:Fast ein Wunder, dass überhaupt noch für PC entwickelt wird und die Games da billiger sind und das obwohl, er sogar noch mehr solcher "Probleme" hat...
Sahasrahla schrieb:Richtig! Was glaubst du wohl, warum auch davon gesprochen wird, daß das Videospielen auf dem PC keine Zukunft habe? Findest du, daß auf dem PC viele Spiele entwickelt werden? Ich finde das ehrlich gesagt nichtframes60 schrieb:Fast ein Wunder, dass überhaupt noch für PC entwickelt wird und die Games da billiger sind und das obwohl, er sogar noch mehr solcher "Probleme" hat....
Tue ich! Ich informiere mich immer wieder über die Spieleentwicklungen auf dem PC-Markt. Und mir fällt dabei auf, daß nicht ansatzweise so viele Spiele auf dieser Einheitsplattform entwickelt werden wie auf Sonys PS2.frames60 schrieb:Sahasrahla schrieb:Richtig! Was glaubst du wohl, warum auch davon gesprochen wird, daß das Videospielen auf dem PC keine Zukunft habe? Findest du, daß auf dem PC viele Spiele entwickelt werden? Ich finde das ehrlich gesagt nichtframes60 schrieb:Fast ein Wunder, dass überhaupt noch für PC entwickelt wird und die Games da billiger sind und das obwohl, er sogar noch mehr solcher "Probleme" hat....
Dann sei dir empfohlen, dich mal umzuschauen... :wink2: