3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Hazuki
Ja is ja toll wenn ich es brauche !
Aber bei M$ wird man ja genötigt dieses Produkt zu kaufen !
das ist so als würde ich mir ein Telefon von der Telekomm kaufen und wen ich mit dem Telefon Über Acor telefonieren will geht das aber auch nur solange wie ich zusätzlich auch eine Telekomm Leitung miete !
Das ist doch absoluter Beschieß am Kunden und da kann die Telekomm Leitung so tolle Funktionen haben wie sie will es ist und bleibt absolute abzocke !

BigBilly schrieb:
@Rolyet und Xee,
seit ihr schwer von begriff?
wer sagt denn ausser euch beiden das man das live gold abo haben muss für ff oder andere games mit eigenständigem netztwerk ?

Silber ist kostenlos!!!

Moment mal es Hieß doch das der XBL ein Zentraler Service ist !
Und Wieso haben sich alle über den Dezentralen Service von Sony Beschwert wen es M$ jetzt genau so macht ??

Und woher willst du das eigentlich wissen ich weis nur das was man aus dem Offiziellem PDF des Betatests erfahren kann Für den Betatest Braucht man aufjedenfall den Gold !
http://www.square-enix.com/eu/de/whatsnew/oxmDE.pdf

Das sind nur MMORPGs. "Normale" Spiele laufen über XBL. Und ich denke, auch solche MMORPGs werden gewisse Features von XBL, wie bsp. den Gamertag oder Marktplace, ebenfalls nutzen.

Xee schrieb:
BigBilly schrieb:
@Rolyet und Xee,
wer sagt denn ausser euch beiden das man das live gold abo haben muss für ff oder andere games mit eigenständigem netztwerk ?

Silber ist kostenlos!!!

Und Wieso haben sich alle über den Dezentralen Service von Sony Beschwert wen es M$ jetzt genau so macht ??

Es gibt ja am Start irgendwie XBL paar wochen oder nen monat kostenlos glaub ich, damit wird man dann überzeugt das mans dann doch für irgend nen Bullshit braucht, sonst hat man halt gewisse (wichtige) Nachteile gegenüber den Gold members als Silber member... Und im Endeffekt bezahlt mans dann doch, auch wenn mans für MMORPG's nicht unbedingt braucht. Wo ist denn dann der Vorteil von Gold wenn man mit silber umsonst zocken kann? ^^

Rolyet schrieb:
Xee schrieb:
BigBilly schrieb:
@Rolyet und Xee,

Silber ist kostenlos!!!

Es gibt ja am Start irgendwie XBL paar wochen oder nen monat kostenlos glaub ich, damit wird man dann überzeugt das mans dann doch für irgend nen Bullshit braucht, sonst hat man halt gewisse (wichtige) Nachteile gegenüber den Gold members als Silber member... Und im Endeffekt bezahlt mans dann doch, auch wenn mans für MMORPG's nicht unbedingt braucht. Wo ist denn dann der Vorteil von Gold wenn man mit silber umsonst zocken kann? ^^

wenn ich es richtig verstanden hab geht zocken nur mit gold
und da mmorpgs von den herstellern eigene server haben also ms unabhängig wird kein gold benötigt

@Katana
Alles nur Spekulation Offiziell ist nur das man für den FFXI Betatest den Gold braucht !

Sollte das In der Finalen auch noch so sein wäre das eine absolute Unverschämtheit.
Dann würde das Heißen Das M$ seine Stellung jetzt schon ausnutzt wie soll das den erst mal werden wen die eine Bedeutendere Stellung im Konsolen Bereich bekommen dann wird uns wohl das lachen schneller vergehen als man Gucken kann !

Wo iss das problem,keiner von euch hat ne x360,ich frag mich ob ihr auch was anderes könnt ausser blöd daherzureden?
Bisher gibts nichts was auch nur annährend an das LIver der x360 rankommt,und das die leute zufirden sind sieht man an der abozahl :)
Euer problem liegt wohl eher darin begründet das MS dahintersteht und ned nintendo oder sony.
Nintendo wird auch geld für die virtual console verlangen ,na iss das ned ne herrliche abzocke?
ich wette ihr habt nedmal ein handy,denn dafür muss man auch grundgebühren bezahlen ,immerhin kann man ja auch per email,chat toll kommunizieren,wozu noch handy´s?
Jaja das ganze leben ist eine abzocke.....

Nur als Randinfo :
Ab dieser Woche wirds Premium Xbox360 Versionen in Luxemburg geben....am Donnerstag, also Morgen um genau zu sein.
Mal gespannt ob ich es fertig bringe, mir sie NICHT zu kaufen, ich mein, bei der core fiehl es mir ja noch einfach...........................ich kann bei Konsolen irgendwie nicht stur bleiben.....................bin süchtig................bitte helft mir :( :shakehead:

@BigBilly
Was sollen den das Für Argumente sein also wen mann keine Mehr hat dann sollte man es lassen.

Also erstens mal ist das Hier das War Forum von Konsole Wars !
Wen du kein Englisch kannst will ich dir den Begriff War gerne erklären !

zu 2 über 95 % aller Autos fahren mit Fossilen Kraftstoffen willst du mir jetzt auch erzählen das dieser Treibstoff der beste ist den es Gibt ??
Wen nintendo von einem verlangen wird das man sich für die virtual console spiele kaufen Muss wen man den Online Support eines anderen spielehersteller benutzt dann gebe ich dir recht damit das auch Nintendo seine Kunden abzockt !
Und bei meinem Händy kann ich mir aussuchen an wen ich meine Gebühren zahle das wird mir da eben nicht vom Händy Hersteller vorgeschrieben !

Also wen du keine Argumente hast dann halt dich zurück !

Herfoor schrieb:
Nur als Randinfo :
Ab dieser Woche wirds Premium Xbox360 Versionen in Luxemburg geben....am Donnerstag, also Morgen um genau zu sein.
Mal gespannt ob ich es fertig bringe, mir sie NICHT zu kaufen, ich mein, bei der core fiehl es mir ja noch einfach...........................ich kann bei Konsolen irgendwie nicht stur bleiben.....................bin süchtig................bitte helft mir :( :shakehead:

Geht ganz einfach Junge: Sei Pleite, so wie ich.......

Herfoor schrieb:
Nur als Randinfo :

So gings mir auch als ich im Saturn rumschwirrte und mir das Ding betrachtet habe. Du musst stark bleiben und dein Geld für die PS3 sparen, denk dran die erscheint in ein paar Monaten das passiert schneller als man glaubt. :)

@bigbilly
ich kritisiere, dass man für das online spielen geld zahlen muss!
viele andere firmen bieten das kostenlos an und es ist für viele ein kaufgrund! aber wenn man nun auch noch gebühren für eine mehr oder weniger nicht erbrachte leistung zahlt, dann finde ich das eine sauerei...
was macht denn ms so großes, damit man 5€ im monat zahlt...
die spiele werden selber gehostet und der marketplace ist sowieso kostenlos...
es gibt viele firmen die soeinen service komplett kostenlos anbieten! wieso muss man dann bei ms noch extra draufzahlen?

Pfanne schrieb:
@bigbilly
ich kritisiere, dass man für das online spielen geld zahlen muss!
viele andere firmen bieten das kostenlos an und es ist für viele ein kaufgrund! aber wenn man nun auch noch gebühren für eine mehr oder weniger nicht erbrachte leistung zahlt, dann finde ich das eine sauerei...
was macht denn ms so großes, damit man 5€ im monat zahlt...
die spiele werden selber gehostet und der marketplace ist sowieso kostenlos...
es gibt viele firmen die soeinen service komplett kostenlos anbieten! wieso muss man dann bei ms noch extra draufzahlen?

Du hast in jedem Game den selben Gamertag. Du mußt dich nirgendwo jedes mal neu anmelden oder sonstwas machen, "online spielen" drücken und los geht´s. Du hast deine Freundesliste komplett über alle Games egal welcher Publisher zusammen. Du kannst sehen, was er gerade spielt, wer online ist, du kannst jederzeit zu jemandem ins Spiel einsteigen, wieder raus, all das läuft über XBL. Und es gibt keinen Service irgendwo im Web, egal auf welcher Plattform, der dir das so bietet.

Herfoor schrieb:
Nur als Randinfo :
Ganz einfach du Brachst nur einen Drucker. Dann druckst du dir volgende bilder aus und denkst dir.

Das du dem verbrecher Hier:
bill-gates-mugshot.jpg

Mehr davon:
B0000AKN2L.01.LZZZZZZZ.jpg

davon:
FD2002Uebersicht08.jpg

und davon:
cooles-foto.jpg

Ermöglichst !
Und Selber bekommst du das hier !

Xbox.jpg

Ich hoffe das das hilft !

@ Xee: :lol: :lol: aber schau dir das ersten bild nochmal an und sage dann, dass du so einer fresse nicht auch mal ein bisschen luxus und girls gönnen willst.

Pfanne schrieb:
und sowas soll 5€ pro monat wert sein?
nein danke...
gibt kostenlose programme die genau das selbe können...

ok dann gib mal infos welche kostenlose tools es für gamcube und ps2 gibt die dasselbe kostenlos managen?
Das es am pc sowas gibt iss mir kalr,aber hey wir sind konsoleros und darum gehts.

@Herforr,wenns kein geld problem iss ,hol dir aufjedenfall die premium,egal was die andern sagen du wirst ned enttäuscht sein,es gibt ne menge klasser games (pgr,condemnd,Doa4) ,da du ja auch auf RR6 stehst,kann ichs dir auch empfehlen,hab scho 35 std und noch ned durch,sehr umfangreich und motiviert,und dank live auch online der bringer genauso wie pgr3 ,solche games kann man über monatelang online zocken ohne das es langweilt und vorallem weil es wegen microsofts Abzocke (5€ pro monat) auch sehr easy geht.
Also wenn Live auch in Luxemburg geht dann hol dir das teil :)
Ps3 kommt eh ned vor weihnachten zu uns ,preis ,games ,online service,keiner weiß bisher genaueres.

PlayStation 3 price - $500?

Game Over is a weekly column by Chris Morris
January 11, 2006: 10:17 AM EST

Analysts, developers say they expect Sony's new console to break new price barriers.

NEW YORK (CNNMoney.com) – While there was little doubt the Xbox 360 was going to be a hit in the just completed holiday season, no one was real sure how consumers would react to the $399 price tag.

Despite the $100 bump over the launch price of the original Xbox, few seemed to mind. Now, with Sony's PlayStation 3 looming, it appears another price threshold may be crossed before the year is out.

Sony hasn't commented on specific pricing figures, though Ken Kutaragi, president of Sony Consumer Entertainment, reportedly told attendees of a 2005 corporate meeting "it'll be expensive." Analysts and many video game developers, though, suspect the system may debut with a price tag reaching nearly $500.

"[Sony] could now consider launching its PlayStation 3 at a price range of $399 to $499, with the $499 price point more likely," said American Technology Research's P.J. McNealy in a note to clients Monday.

Sony, as you might guess, didn't have much to say about McNealy's theory.

"We haven't made an official announcement about pricing yet," said Ryan Bowling, PR manager for Sony. "At this point, that's all speculation."

The strongest argument behind the $499 price point is the PS3's inclusion of a Blu-Ray drive. This bleeding edge technology will give Sony (Research) significant bragging rights, but it comes at a cost. Pioneer last week at the Consumer Electronics Show unveiled a standalone Blu-Ray player for $1,800.

Obviously, Pioneer's earning some profit there – and Sony will almost certainly subsidize the cost of the drives, but you're still looking at an expensive bit of hardware. The PS3 will also feature other pricey items, such as a hard drive, the Cell processor and a new graphics chip from nVidia (Research).

Developers, for the most part, say they, too, are expecting the PS3 to be more expensive than the Xbox 360's highest price package. Sony, they said, has been sending mixed messages to the gaming world, but several developers I spoke with (under the condition of anonymity) said their studios were expecting the system to launch at $499.

There wasn't universal consensus, though. Some predicted the price would be closer to $450, others said they wouldn't be surprised if it was as high as $600. $700 was mentioned by a couple of developers, though even they said the number seemed unreasonable. And one game maker felt Sony would try to stay in line with Microsoft, offering the PS3 for just $399.

None of the developers, by the way, echoed my hypothetical theory that Sony might be pulling a head-fake on Microsoft with the high price warnings, though a couple did bring up the months of speculation leading up to the PSP's launch. Analysts, journalists and even publishers were wildly grasping for a solid clue about the launch price of the handheld device. (Atari's CEO even publicly proclaimed he expected the PSP to sell for $500.)

Sony, while this went on, smiled enigmatically and did nothing to dissuade anyone that the device would be $300 or more. It launched at $249, still incredibly expensive by handheld standards, but lower than some consumers were expecting.

We're seeing much the same thing with the PS3. After an onslaught of information last May, the company hasn't released any information of substance. Even at CES, the device was an essential no-show. (A hardware design was there to be gawked at and a video loop of potential gameplay footage, but no new information was announced.)

There's one other possibility about the PS3 that few people have discussed: Dual-pricing strategies. It's frustrating from a consumer standpoint, but Microsoft proved it can work – at least in the U.S. Whether Sony's willing to risk fragmenting the market by offering both "bare bones" and "bells and whistles" versions of the PS3 is another matter.

For one thing, it would look as if Sony were following Microsoft's (Research) lead – a vision the market leader does not want to convey. Offering a PS3 with reduced features would also chip away at the company's stance that the system is much more than a video game machine.

Whatever Sony decides, we should start to get some sort of clarification in the next few months – almost certainly by E3 in May. One thing's for sure, though: For saying a whole lot of nothing, Sony has somehow managed to keep everybody talking about its product.

http://money.cnn.com/2006/01/11/commentary/game_over/column_gaming/index.htm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom