Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Hmmm, und wie kann man dann von Kameo Qualität sprechen wenn es dieses nicht erreicht?
Wie gesagt, nimm lieber PDZ, das hat bis auf Parallax Mapping nix vorzuweisen
NeSS schrieb:und sowas erwarte ich dann wirklich auch vom Rev.![]()
NeSS schrieb:Nein, die Steuerung ist gut genug.
Aber man muss sich fragen ob nicht die Hardware des Revs ein Hinderniss ist...
Scotty schrieb:was die "stumpfen" games angeht [(c) gohma]: also die angst haben ich eher bei ps3/x360, nämlich dass die games grafisch aufgeblasen werden, aber ansonsten kaum gameplay-relevante unterschiede aufweisen.
NeSS schrieb:Ich wüsste jetzt nicht was man mit dem Rev Controller bei einem EgoShooter mehr machen könnte als mit der 360/PS3 Pad...
Mehr kann man bei shootern auch mit dem rev controller machen aber sie werden sicher viel einfacher und intuitiver zu bedienen sein! Adventures und Echtzeit Strategie games werden dann sicher auch vermehrt auf dem Rev erscheinen.NeSS schrieb:Ich wüsste jetzt nicht was man mit dem Rev Controller bei einem EgoShooter mehr machen könnte als mit der 360/PS3 Pad...
Jubei schrieb:Scotty - Es war meiner Meinung nach bisher in der Geschichte immer so, dass mehr Power auch mehr Kreativität möglich machte. Allein im Online-Bereich wird erst diese Generation zeigen können, dass noch viel mehr machbar ist als bisher. Also ich kann da keinen Denkfehler bei Gohma entdecken. Das Spielerlebnis beim Rev kann durchaus mit Hilfe des Kontrollers intensiver werden, aber verändert sich tatsächlich das Spiel oder nur die Art der Eingabe?
Jubei schrieb:Scotty - Es war meiner Meinung nach bisher in der Geschichte immer so, dass mehr Power auch mehr Kreativität möglich machte.