3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herfoor schrieb:
wohl auch warum Nintendo uns keine specs zum System geben will - einfach weil sie zu negativ und schlecht wirken gegenüber denen der PS3 und Xbox360. Ein anderen Grund fällt mir da nicht ein.
Und ich befürchte, ähnlich siehts derzeit auch bei den Games ein...

Sehen wir doch mal die Fakten:
Der Nrev wird das schlechteste System sein bezüglich Grafikpower, also warum sollte man mit der Grafik werben? Man muss sich anderweitig von der Konkurrenz abheben, und das ist ihnen bisher gelungen. Über mangelnde Grafikpower spekulieren nur wir Freaks. Ich denke Nintendo will uns mit dem Gesamtkonzept überzeugen, denn wenn wir nun schwache Grafik sehen können ohne mit dem Controller zu spielen, gewinnt Nintendo absolut nichts.

Die PS3 Specs sind im Moment für mich auch noch heiße Luft, ich bin gespannt was die spielbaren Demos bieten werden. Denn was zählt ist was man sieht, und nicht was man auf dem Papier ankündigt.

NeSS schrieb:
Herfoor schrieb:
Imo spielt Nintendo da ein heisses Spiel, aber m.E wird der Nrev trotzdem erfolgreich, vor allem bei den Menschen die mit Videospiele nicht soviel am Hut haben, sprich, bei den Eyetoy und Singstar Kunden. Und diese Usergruppe ist....gross.

Stellt sich jetzt die Frage, ist das jetzt gut oder schlecht für uns Hardcorespieler?

Für dich doch gut, dann hast du endlich mal jemanden mit dem du spielen kannst ;)

Spike™ schrieb:
Die PS3 Specs sind im Moment für mich auch noch heiße Luft, ich bin gespannt was die spielbaren Demos bieten werden. Denn was zählt ist was man sieht, und nicht was man auf dem Papier ankündigt.

Moment, auf der TGS gabs schon einiges zu sehen.

Schlecht für uns Hardcoregamer, gut für Nintendo!
Die werden damit viel Geld machen...

Aber mal gespannt, ob Sony vielleicht nicht mehr Leute ansprechen wird, da sie beide Gruppen bedienen wollen.

MS dürfte da wohl vielleicht an dritter Stelle nachher sein (Verbreitungsmässig). Aber ich denke schon dass Nintendo Sony den ersten Platz streitig machen kann, da sie einfach billiger launchen, dh zum Launch einfach MEHR Menschen ansprechen, auch wenn man die Hardcoregamer da rausziehen würde....

Hardcoregamer gibs nicht soviele...ich sags mal so :
IMO hat jeder Hardcoregamer auf der Welt ne Xbox, GC und PS2.
Man sieht ja wie oft sich die Xbox z.B verkauft hat, mehr lässt sich da IMHO vom Hardcoregamermarkt nicht raussholen.

NeSS schrieb:
Herfoor schrieb:
wohl auch warum Nintendo uns keine specs zum System geben will - einfach weil sie zu negativ und schlecht wirken gegenüber denen der PS3 und Xbox360. Ein anderen Grund fällt mir da nicht ein.
Und ich befürchte, ähnlich siehts derzeit auch bei den Games ein...

Imo spielt Nintendo da ein heisses Spiel, aber m.E wird der Nrev trotzdem erfolgreich, vor allem bei den Menschen die mit Videospiele nicht soviel am Hut haben, sprich, bei den Eyetoy und Singstar Kunden. Und diese Usergruppe ist....gross.

Stellt sich jetzt die Frage, ist das jetzt gut oder schlecht für uns Hardcorespieler?

Interessiert doch Nintendo genausowenig wie MS und Sony :D

Jo ich kann mich da an einem MGS4 erinnern welches für offene sabbernde Münder sorgte! :D

@Sponkman:
Die anderen beiden bieten explizit Software für die echten Spieler.
Vor allem für MS sind die Hardcorespieler die Haupteinnahmequelle bei der XBOX gewesen.

Ich zähle mich zu einem von ihnen, und es ist mir kackegal ob jetzt meine Mutter oder mein Onkel auf MEINER Spielekonsole etwas spielen wollen, was sie sowieso nicht machen würden egal was für Spiel oder Controler es ist.

Vincent schrieb:
Spike™ schrieb:

Moment, auf der TGS gabs schon einiges zu sehen.

Aber nicht zu spielen. Ich bin nicht so leicht zu hypen mit Videos.

MGS4 war eine Echtzeit Demo wo man auch mit der Kamera herumspielen konnte... :rolleyes:

@Herfoor:
Du vergisst Microsofts Live Arcade Abteilung.
Diese wurde speziell für die Gelegenheitsspieler entwickelt.

Und das Nintendo mit Sony um den zweiten Platz kämpft, halte ich für ein Wunschdenken auf Basis des derzeitigen MS-Hasses. ;)

MGS Video hat mich gelangweilt.. war schon wie ein Film.. langweiilg..

NeSS schrieb:
Jo ich kann mich da an einem MGS4 erinnern welches für offene sabbernde Münder sorgte! :D

@Sponkman:
Die anderen beiden bieten explizit Software für die echten Spieler.
Vor allem für MS sind die Hardcorespieler die Haupteinnahmequelle bei der XBOX gewesen.

Sei dir sicher, Nintendo wird auch Software für die echten Spieler bringen. Hier geh ich wiederrum auch jede Wette ein. Merkt euch: ich bin Sony-Fanboy. Nintendo geht grade noch so und MS ist der Teufel höchst persönlich. Welchen grund hätte ich Nintendo zu pushen ?

Spike™ schrieb:
NeSS schrieb:
MGS4 war eine Echtzeit Demo wo man auch mit der Kamera herumspielen konnte... :rolleyes:

Wow! :o
Warten wir mal die finale Hardware und den Controller ab, und erste spielbare Previews ;)

Kojima sagte ja es wird noch verbessert, und dass die Grafik nicht der wichtigste Aspekt in diesem Spiel sein wird sondern eine möglichst realistische, lebendige Spielewelt zu erschaffen.

Vincent schrieb:
Spike™ schrieb:
Aber nicht zu spielen. Ich bin nicht so leicht zu hypen mit Videos.

Warhawk, Mobile Suit Gundam, MGS4 und das neue Dynasty Warriors war beispielsweise alles Ingame.

Für jeden spielbar auf finaler Hardware? Ich freu mich auf die E3, bis dahin kann noch viel passieren. MGS4 sah schick aus, trotzdem hyped mich das nicht so aktuell.

Ich denke aber auch das die Fehlende Grafik Power nicht nur negativ sein wird.
Den M$ hat ja schon gesagt das sie ein Augenmerk auf kleine unternehmen die sich eine Highend Entwicklung aller PS3 nicht leisten kann legen will. Sollte aber der Rev. eine Genauso gute oder so wie ich denke sogar bessere Verbreitung haben als die Xbox wird wohl der Rev. die erste Wahl von kleinen Kreativen unternehmen sein !

Nunja, ich denke das der MS Support viel zu verlockend ist. ;)

@SpikeTM:
Na was soll ich sonst davon halten das ihr euch freut weniger Spiele für euch, dafür mehr für eure Mutter/Oma/Vater, zu bekommen? :-?

zeaLoT schrieb:
/ajk schrieb:
MGS Video hat mich gelangweilt.. war schon wie ein Film.. langweiilg..
hast vollkommen recht die ganzen revo spiele konnten mich auch mehr überzeugen !
:oops: Eh, von welchen Revo Spielen redest du??

@ NeSS

Na und? Es werden sicher genug Spiele für uns Hardcorezocker kommen! Wenn halt ein paar Spiele für andere Geschmäcker kommen, mir doch egal, ich muss sie mir ja nicht kaufen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom