3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sponkman schrieb:
Anzahl offizieller Revolution Spieleankündigungen: 0

Herfoor schrieb:
Es zeichnet sich immer mehr aus, als würde der Nrev mehr die Minigame-Konsole werden ...

Falsch: 1 ;-)

Raid over the River: NDS- vor Revolution-Version

09.01.06 - Der Shooter Raid over the River von Nibris soll zuerst für Nintendo DS erscheinen, dann für Revolution. Das berichtet RevolutionReport unter Berufung auf Project Manager Piotr Orlowski.

Eine spielbare Version des ersten Levels der NDS-Version sollen interessierte Publisher noch vor Februar 2006 erhalten. Die Revolution-Version heißt Raid over the River Revolution und soll der zweite Teil der Raid over the River-Geschichte sein.

Stimmt nicht 0 ist Falsch! :)

AQ Interactive bringt 2 exklusive Spiele.
Nibris bringt einen Smup.
SQ-E arbeitet an Final Fantasy:CC2.
Ubisoft macht einen Shooter.
Kojima's MGA Team arbeitet an einem Spiel.

usw...

Wo Nerazar gerade die DICE anspricht, fällt mir auch der kommende Sony-Event ein...also beide Firmen wären schön blöd ihr Pulver kurz vor der E3 zu verschiessen. Ich glaube wir werden erst zur E3 richtig bedient.

NeSS schrieb:
Stimmt nicht 0 ist Falsch! :)

AQ Interactive bringt 2 exklusive Spiele.
Nibris bringt einen Smup.
SQ-E arbeitet an Final Fantasy:CC2.
Ubisoft macht einen Shooter.
Kojima's MGA Team arbeitet an einem Spiel.

usw...

Das sind größtenteils jedoch eher Ankündigungen, die nebenbei getätigt wurden. Ich habe zu all den Spielen zumindest keine offizielle Pressemitteilung gesehen. Und diese ungenauen Angaben wie "MGA Team arbeitet an einem Spiel" weisen wohl darauf hin, dass das ganze wohl noch unter NDAs verschlossen bleiben soll. Eine ähnliche Aktion sahen wir beim DS, wo auch alle Spiele verheimlicht wurden :P :D

Jubei, ich erwarte von der DICE einfach einen letzten großen Informationshappen.
Bei der PS3 wäre es interessant zu wissen, WANN sie nun kommt (DICE wirds wohl sagen) und beim Revo ist eh jede Info besser als gar keine.

NeSS, das ist doch mal solide.
Für eine Konsole, von der die Welt kaum was weiß Oo
Aber es stimmt schon, es ist recht wenig.

(Vielleicht vergisst du a auch die Nintendo-Spiele, jedes Franchise mit nem REVOLUTION nach dem Namen, damit wärens schon mehr :D )

Ehrlich gesagt, dieser Konsolenkrieg ist wirklich ein harter, und er hat noch gar nicht begonnen :shakehead:

Wie ich es schon gesagt habe, ich weiss das Spiele für den Rev kommen.
Aber es schaut derzeit so aus als ob sich die 3rd Partys extrem auf die anderen beiden Konzentrieren.
Und genau das kritisiere ich.

NeSS schrieb:
Aber es schaut derzeit so aus als ob sich die 3rd Partys extrem auf die anderen beiden Konzentrieren.

Und woraus schließt du das? Beim DS hatte Nintendo doch auch keine direkten Informationen von Spielen rausgelassen vor der E3. :rolleyes:

Können wir bitte den DS in Diskussionen über NextGen KONSOLEN herauslassen? Danke!

Ne, das machen wir nur um dich zu nerven :lol:
Genauso wie man von der 360 und der PS3 davon ausgehen kann, dass alles gut wird, kann man das mit dem Revo auch.
Nur teilte der Cube nicht das Prinzip des Revo, da passt der DS halt besser rein... :)

Nintendo wirds schon biegen.
Was nützt Nintendo eine gigantische Spieleankündigung, wenn man eine gigantische Konsolenankündigung hat?
Und "Bild"-Material ist dank dem Visor eh nicht möglich ;)

NeSS schrieb:
Können wir bitte den DS in Diskussionen über NextGen KONSOLEN herauslassen? Danke!

Allgemein gesehen, ja. Wenn allerdings ein sinnvoller Vergleich dadurch entsteht, der keineswegs von einer möglichen Monopolstellung Nintendos im Handheldmarkt beeinträchtigt wird, wäre dies eine Tragödie, da man dadurch viele Details einer Strategie Nintendos erschließen kann. U.a. wäre hier z.B. die Präsentation sowie offizielle Ankündigung vieler Spiele zu nennen: So wurden neben vielen Tech-Demos vor der E3 keine DS-Spiele gezeigt, bei dem Revolution könnte es ähnlich ablaufen, da die beiden Systeme schließlich auf die Erschließung neuer Marktgruppen aus sind, was bei dem DS bereits geglückt ist.

NeSS schrieb:

Kritisiere lieber Fakten und diesbezüglich weiss keiner genau etwas! Also lass es besser bleiben.....

Auch wenn das Ausgabemedium ein Visor ist, kann man immer noch Screenshots aus dem Videobuffer machen! ;)

Ich wette die Grafik wird der Grund sein, im negativen Sinne. ;)

Wenn der Rev nur in Verbindung mit Controller überzeugen soll dann reicht es nicht aus.

wohl auch warum Nintendo uns keine specs zum System geben will - einfach weil sie zu negativ und schlecht wirken gegenüber denen der PS3 und Xbox360. Ein anderen Grund fällt mir da nicht ein.
Und ich befürchte, ähnlich siehts derzeit auch bei den Games ein...

Imo spielt Nintendo da ein heisses Spiel, aber m.E wird der Nrev trotzdem erfolgreich, vor allem bei den Menschen die mit Videospiele nicht soviel am Hut haben, sprich, bei den Eyetoy und Singstar Kunden. Und diese Usergruppe ist....gross.

Herfoor schrieb:
wohl auch warum Nintendo uns keine specs zum System geben will - einfach weil sie zu negativ und schlecht wirken gegenüber denen der PS3 und Xbox360. Ein anderen Grund fällt mir da nicht ein.

Das selbe könnte man vom RSX sagen. Sony bzw. Nintendo weiss es besser

Imo spielt Nintendo da ein heisses Spiel, aber m.E wird der Nrev trotzdem erfolgreich, vor allem bei den Menschen die mit Videospiele nicht soviel am Hut haben, sprich, bei den Eyetoy und Singstar Kunden. Und diese Usergruppe ist....gross.

Desswegen seh ich, dass die PS3 wieder alle Rekorde brechen wird. NonGamer und HardCore Gamer werden angesprochen.

Herfoor schrieb:

Stellt sich jetzt die Frage, ist das jetzt gut oder schlecht für uns Hardcorespieler?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom