3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Nunja, ich denke das der MS Support viel zu verlockend ist. ;)

@SpikeTM:
Na was soll ich sonst davon halten das ihr euch freut weniger Spiele für euch, dafür mehr für eure Mutter/Oma/Vater, zu bekommen? :-?

Stimmt, nicht jeder bezahlt extrem hohe Entwicklungskosten für kommerzielle Flops wie Kameo oder PDZ :lol:

Ich glaube es ist auch klar, dass MP3 auf GCN Hardware (also Revolution Hardware XD) lief :lol:

NeSS schrieb:
@SpikeTM:
Na was soll ich sonst davon halten das ihr euch freut weniger Spiele für euch, dafür mehr für eure Mutter/Oma/Vater, zu bekommen? :-?

Ähm, ich werde soviele Spiele bekommen das ich garnicht weiß was ich Zocken soll, wie immer! :D
Nur mit dem Unterschied, das ich künftig mehr Auswahl an Spielpartnern habe.

Meine Eltern Zocken seit dem NES und mit aktuellen Games können die nix anfangen, ich würd mich freuen wenn die wieder mehr Zocken, jetzt wo die Rente naht.

Hat die PS2 durch Eyetoy weniger "richtige" Spiele bekommen? Wenn es nach dir gehen würde, wären heute alle noch mit dem NES Pad am Zocken, weil nur Hardcore Gamer können damit umgehen, alles andere ist doch für Opi ;)

Für mich sind beide Aspekte wichtig, in der Woche zocke ich oft allein und am Wochenende mit Freunden im Coop bzw Partymulti.

Ja Metroid Prime 3 lief auf AlphaKits...

Ach, wo steht das? Pure Spekluation. Believe! ;)

NeSS schrieb:
@Breac:
Ja Metroid Prime 3 lief auf AlphaKits...

Die auf leicht verbesserter GCN Hardware basierten.
Das es nicht wirklich ein endgültiger Blick auf die Rev Grafik war, wird wohl schnell klar, andernfalls hätten wir wohl bereits mehr gesehen. Aber hier ist es tatsächlich merkwürdig, dass Nintendo nicht einfach ein paar Spiele präsentiert. Könnte da ein Geheimniss liegen? :lol:

/ajk schrieb:
MGS Video hat mich gelangweilt.. war schon wie ein Film.. langweiilg..

Hey hey, MGS war schon immer mehr ein interaktiver Film. Hat mich bislang persönlich jetzt auch nicht sonderlich gejukt, aber was Kojima&Team für fanatstische Einfälle bei der Physik- und KI-Simulation geplant haben ist schon sehr genial. Wenn die das so umsetzen können, erreicht das Gameplay mit MGS4 eine neue Dimension, welche der Revo dank schwächelnder Hardware nie erreichen wird.

Darum gilt ja auch: NextGen = PS3 und Xbox360. ;)
Es geht nicht nur um die bessere Grafik, auch die Gameplay-relevanten Features werden von der hohen Hardwareleistung profitieren. Da ist der RC ein Fliegenschiss dagegen was die Gameplaybereicherung angeht, wenn die Spiele mangels Hardwarepower genauso "stumpf" bleiben werden wie der Großteil der Games in der letzten Gen (sowie auch die Grafik der Revo-Spiele weitestgehend nur besseres Xbox1-Niveau erreichen werden). :P

Ein RE4 z.B. besitzt zwar bereits ein hervorragendes Gameplay, doch solche Spieleperlen sind i.d.R. eine krasse Ausnahme und werden es vermutlich auch auf der PS3 und Xbox360 sein. Nur wird mit der hohen Leistung generell die Durchschnittqualität des Gameplays angehoben, da viel mehr Möglichkeiten hinsichtlich der Interaktivität und gewisser Actio-Reactio-Aktivitäten bestehen, die von den meisten Games zumindest ansatzweise ausgeschöpft werden müssen, um konkurrenzfähig zu sein.
Die wenigen Perlen dagegen, welche die Hardware richtig ausreitzen, werden das Spielgefühl sogar auf ein gänzlich neues Level hieven. :D

MP3 schaut definitiv von Texturen, Polycount, Effekten besser aus als MP2.

@Ghoma:
Ich hoffe du hast deinen Bashschirm dabei, gleich hagelts! XD

NeSS schrieb:

@Ghoma:
Ich hoffe du hast deinen Bashschirm dabei, gleich hagelts! XD

es gibt davond doch bloß diese paar sekunden sequenz mit samus oder nicht? hta jemand noch mal nen link?

NeSS schrieb:

Das waren vielleicht marginale Veränderungen, dennoch ist es äußerst unwahrscheinlich, dass MP3 so aussehen wird. Aber von mir aus können wir darum wetten. Als einen Einsatz biete ich dir einen Monat mein Avatar + Signatur an, falls du mitwettest und denselben Wetteinsatz einlegst.

Von mir aus können wir auch eine längere Zeitspanne nehmen. ;)
Du darfst hingegen dieselbe Zeitspanne eine 360/PS3 Sign + Ava bekommen! :)

Nur müssen wir auch bestimmen in welchen Bereich sich der Wettgrund bewegt.

Ich behaupte das MP3 nicht viel besser aussehen wird als das Material auf der E3.

Ahhh shit happens, ich bin ja No Rank... XD

NeSS schrieb:
Von mir aus können wir auch eine längere Zeitspanne nehmen. ;)

Nur müssen wir auch bestimmen in welchen Bereich sich der Wettgrund bewegt.

Ich behaupte das MP3 nicht viel besser aussehen wird als das Material auf der E3.

Ahhh shit happens, ich bin ja No Rank... XD

Dann beschränken wir uns halt auf die Signatur ;)

Gut, ich behaupte, es wird sich deutlich von dem gezeigten abheben. Als größtmögliche Steigerung sehe ich ein Kameo (nicht HDTV) ähnliches Bild.

Zudem behaupte ich, dass das Spiel Dimensionalized wird :lol:

Ui Kameo.
Ok nun müssen wir bestimmen in welchem Bereich es sich bewegt.

Muss es HDR + Bloom + Parallax Mapping + Depth of Field aufweisen?

Und was bedeutet Dimensionalized?

Willst nicht lieber PDZ nehmen? ;)

NeSS schrieb:
Ui Kameo.
Ok nun müssen wir bestimmen in welchem Bereich es sich bewegt.

Muss es HDR + Bloom + Parallax Mapping + Depth of Field aufweisen?

Ich denke nicht, dass das alles bei der Hardware umgesetzt werden kann, gerade bei Depth of Field, halte ich das nicht unbedingt für möglich XD
Deshalb denke ich nicht, dass es die Sachen aufweisen wird, höchstens in kleinen Teilen.

Und was bedeutet Dimensionized?

Das war ein Scherz von mir, der nicht unbedingt ernst genommen werden sollte :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom