frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Laguna schrieb:Mit solchen Unterstellungen kommst du nicht weiter frames.
Was unterstell ich denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laguna schrieb:Mit solchen Unterstellungen kommst du nicht weiter frames.
frames60 schrieb:Ok Laguna, schon gut... träum weiter und erzähl deine Lügen dem Osterhasen... und merk dir endlich meinen Namen...
/ajk schrieb:frames60 schrieb:Ok Laguna, schon gut... träum weiter und erzähl deine Lügen dem Osterhasen... und merk dir endlich meinen Namen...
och zusammen mit termi und einigen anderen habt ihr ziemlich deftig den NDS gebasht und ihm Nutzlosigkeit und wertlosigkeit und auch Nintendo deftige idiotie unterstellt. Daran kann ich mich gut erinnern. Und einige andere Nintendo-antifans unterstellten den GBM einen vollflopp, was sich auch nicht bewahrheitet hat.
also von dem her: wenn frames und NeSS einen Flop unterstellen, dann wird es ein Erfolg. Nicht Nintendo versteht den Markt nicht mehr, sondern frames und NeSS. So schaut es jedenfalls aus wenn man das letzte Jahr anschaut. PS2 ist vorbei, jetzt ist xbox2 dran .. und der NDS der noch einige RPGs bekommt
naja beim rev bin ich auch skeptisch, da braucht es WIRKLICH GUTE SPIELE! Bei der Hardwareleistung..
/ajk schrieb:Nicht Nintendo versteht den Markt nicht mehr, sondern frames und NeSS.
Laguna schrieb:/ajk schrieb:Nicht Nintendo versteht den Markt nicht mehr, sondern frames und NeSS.
Na endlich jemand der es auf dem Punkt bringt.
Jubei schrieb:Leute bitte lasst die Sache nicht persönlich werden. Das führt uns in der Diskussion nicht weiter.
frames60 schrieb:Stimmt... nur langsam habe ich diese Lügerei und persönliche falsche Unterstellungen...satt bis obenhin...
frames60 schrieb:Jubei schrieb:Leute bitte lasst die Sache nicht persönlich werden. Das führt uns in der Diskussion nicht weiter.
Stimmt... nur langsam habe ich diese Lügerei und persönliche falsche Unterstellungen und Namensverfälschungen von Laguna satt bis obenhin... ZWEIMAL hatte er schon "No Rank" (was steht da dabei? Last Chance!) und er ändert sich kein bisschen!
Das ganze war normal, bis ER wieder persönlich wurde!
Laguna schrieb:Folgender Beitrag passt wohl eher hier rein.
...
(HDTV Besitzer sind eben nunmal nur eine Minderheit, das muss man einfach akzeptieren!)...
Sponkman schrieb:Laguna schrieb:Folgender Beitrag passt wohl eher hier rein.
...
(HDTV Besitzer sind eben nunmal nur eine Minderheit, das muss man einfach akzeptieren!)...
1930 - Automobilbesitzer sind eben nunmal in der Minderheit, das muss man einfach akzeptieren
1935 - Computerbesitzer sind eben nunmal in der Minderheit, das muss man einfach akzeptieren
1980 - Heimkonsolenbesitzer sind eben nunmal in der Minderheit, das muss man einfach akzeptieren
1995 - Internetbenutzer sind eben nunmal in der Minderheit, das muss man einfach akzeptieren
Jamaica Joe schrieb:Sponkman schrieb:Laguna schrieb:Folgender Beitrag passt wohl eher hier rein.
...
1930 - Automobilbesitzer sind eben nunmal in der Minderheit, das muss man einfach akzeptieren
1935 - Computerbesitzer sind eben nunmal in der Minderheit, das muss man einfach akzeptieren
1980 - Heimkonsolenbesitzer sind eben nunmal in der Minderheit, das muss man einfach akzeptieren
1995 - Internetbenutzer sind eben nunmal in der Minderheit, das muss man einfach akzeptieren
Und bei all diesen Punkten hat es min. 5 Jahre gedauert, bis das ganze von der breiten Masse genutzt/gewollt/finanziert wurde! Ich glaube auch nicht, daß es mit HDTV anders wird, in 5 Jahren vielleicht standard, dann gibts aber auch schon wieder die ersten Ankündigungen zu PS4, Xbox 720 und Nintendo Evolution...
frames60 schrieb:Und wie nah deine Worte an der Realität liegen, sieht man sofort, wenn man deine Sig anschaut, wo sogar falsche Zahlen drin stehen... ganz toll Laguna... :rofl:
Cell. RSX. Blu-Ray. Games. The most powerful console. Spring 2006. The chang3.