3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BigBilly schrieb:
Mein Tipp:

Jahr | Microsoft | Sony | Nintendo |
--------------------------------------------
2006 |60 % |25 % |15 % |
2007 |50 % |40 % |10 % |
2008 |45% |45 % |10 % |
2009 |45 % |55% |R.I.P |
2010 |45 % |55% |R.I.P |
2015 |100% |R.I.P|R.I.P |

also ist ms 2015 noch mit der 360 am markt und sony schon bei der ps5 und n bei..... ? (logisch das dan dann die ps3 und der rev. tot sind...)

2006 |50 % |40 % |10 % |
2007 |30 % |50 % |20 % |
2008 |30% |55 % |15 % |
2009 |30 % |50% |20% |
2010 |30 % |55% |15% |

guts schrieb:
2006 |50 % |40 % |10 % |
2007 |30 % |50 % |20 % |
2008 |30% |55 % |15 % |
2009 |30 % |50% |20% |
2010 |30 % |55% |15% |

Nintendo nimmt ja nicht am selben Markt Teil. Die Entwicklung können sie auch mit 6 Mrd. Cashreserven nicht mit 15% am laufen halten. Da lohnt der Ausstieg ...

Sponkman unser Held :lol:
Sony wird Marktanteile verlieren und dabei wird Nintendo keine unwesentliche Rolle spielen. :)

Laguna schrieb:
Sony wird Marktanteile verlieren und dabei wird Nintendo keine unwesentliche Rolle spielen. :)

ach mann, immer das selbe geleier.

Nintendo versucht massen anzusprechen. sowas wie eyetoy am laufenden band. Sony und Nintendo werden sich vielleicht 15-20% des markes für klassische games teilen - mannomann. konnte man kaum ahnen wenn man den revolution controller sieht ;).

Laguna schrieb:

So wie diese Generation...? :lol:

Nintendo wird die unwesentlichste Rolle überhaupt spielen... welcome to the third place...

Wie nah deine Voraussagen an die Realität liegen, hast du ja bereits desöfteren bewiesen. Ich erinnere immer wieder gerne an die "Totgeburt" namens Nintendo Double Screen.

also ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich neben der STandardkost auch noch etwas neues bekomm.

Ich denke weiterhin ich fahre voresrt sehr gut mit einer XBOX und einem Rev.

PS3 Games interessieren mich eigentlich immer noch nicht.

Bei mir ergänzen sich PS3 und Revo perfekt. Der Revo für das neue Spielgefühl und die Nostalgie und die PS3 für die technischen Highlights und die ganzen Exklusiv-Monster-Games :D

BigBilly schrieb:
Mein Tipp:

2006 |60 % |25 % |15 % |
2007 |50 % |40 % |10 % |
2008 |45% |45 % |10 % |
2009 |45 % |55% |R.I.P |
2010 |45 % |55% |R.I.P |
2015 |100% |R.I.P|R.I.P |

selten so einen grotten scheiß gelesen :lol:

Laguna schrieb:
Wie nah deine Voraussagen an die Realität liegen, hast du ja bereits desöfteren bewiesen. Ich erinnere immer wieder gerne an die "Totgeburt" namens Nintendo Double Screen.

Jetzt fängst du schon wieder damit an... dir reicht´s wohl immer noch nicht, was...?
Deine Behauptungen werden immer besser... :lol:

Und wie nah deine Worte an der Realität liegen, sieht man sofort, wenn man deine Sig anschaut, wo sogar falsche Zahlen drin stehen... ganz toll Laguna... :rofl:

Laguna - Ich kann mich auch nicht erinnern, dass frames das gesagt haben soll.

Der flamy ist immer wieder für ein Lacher gut. Dein vorausgesagter Vollflop des DS ist eben einer der schönsten Beispiele wie viel Wert deine Worte haben.

@Jubei
Das ist auch über anderthalbe Jahre her mein Freund.

Ok Laguna, schon gut... träum weiter und erzähl deine Lügen dem Osterhasen... und merk dir endlich meinen Namen...

Mit solchen Unterstellungen kommst du nicht weiter frames. Jeder der sich deine "Weltuntergangs" Prognosen zum Revolution gelesen hat, die du mit einer solchen Regelmäßigkeit schreibst, das man dir dafür fast einen Sonderpreis geben müsste, kann sich vorstellen was du vor dem NDS Release über diesen geschrieben hast.
Zum Revolution, dieser wird sich weltweit mindestens genau so gut verkaufen wie die X360 wenn nicht sogar besser. Was also komplett im Gegensatz zu deinen unrealistischen Prognosen steht.

Wie gesagt, wer schon zweimal "No Rank" und Last Chance hatte, sollte sich vielleicht mal ein besseres Verhalten angewöhnen, dauernd lügen und Namen verfälschen sieht nicht danach aus, als ob du deine "Last Chance" wirklich nutzen wolltest. Aber mir auch egal, dich nimmt eh keiner mehr ernst.

Mit solchen Unterstellungen kommst du nicht weiter frames. Jeder der sich deine "Weltuntergangs" Prognosen zum Revolution gelesen hat, die du mit einer solchen Regelmäßigkeit schreibst, das man dir dafür fast einen Sonderpreis geben müsste, kann sich vorstellen was du vor dem NDS Release über diesen geschrieben hast.
Zum Revolution, dieser wird sich weltweit mindestens genau so gut verkaufen wie die X360 wenn nicht sogar besser. Was also komplett im Gegensatz zu deinen unrealistischen Prognosen steht.

@Laguna

Ganz unrecht hat er aber nicht. Du hast ja auf dieser Seite schon bewiesen wie sehr du an einer sinnvollen Diskussion (slash streitgespräch) Interesse hast.

Vielleicht kommt der Laut deiner Postings auch falsch rüber ... dunno :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom