Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Lass es, hat keinen Sinn...
Ich werde lachen wenn MP3 rauskommt mit Halo2 Grafik und es sich spielt wie MP2...
NeSS schrieb:Lass es, hat keinen Sinn...
Ich werde lachen wenn MP3 rauskommt mit Halo2 Grafik und es sich spielt wie MP2...
NeSS schrieb:@Sponkman:
Und das gefällt denen anscheinend?
Also ich weiss nicht wie ihr das seht, aber MGS4, Halo3, usw sind für mich die richtigen Spiele.
Mit dem restlichen Zeugs verplempere ich doch nicht meine kostbare Zeit...
Wir haben uns letzte Gen aufgeregt das Spiele kürzer werden, und nun ist es das was viele wollen?
Ich versteh die Welt nicht mehr...
NeSS schrieb:Ich werde lachen wenn MP3 rauskommt mit Halo2 Grafik und es sich spielt wie MP2...
Wer sagte denn das sie nur für diese Gruppe Spiele entwickeln will? Zudem müssen einfach bedienbare Spiele inhaltlich nicht schlecht sein. Tetris, Mario Party/Kart und viele mehr sind schon Spiele die gerne von eben dieser Gruppe gespielt wird, du denkst dabei aber an ein Spiel wo man nur die ganze Zeit 1 Knopf drücken muss, mit einem begrenzten Verstand auch ziemlich logisch. Du magst Nintendo nicht und ich mag dich nicht, so ist nunmal der Kreislauf der Dinge... Nintendo sagte nie das sie Spiele machen werden die kaum noch inhalt haben werden, sie werden halt nur einfacher bedienbar sein. Seh es so. Bei Tekken musste 10 Knöpfe drücken um ne super Kombo zu machen, das is zuviel für einen normalen oder wenig-Spieler. Also was macht man? Eine einfachere Version eines kampfspiels. Smash Brothers ist das eine nette alternative des Prügelns und vorallem einfacher zu beidenen/handzuhaben als Tekken. Nintendogs ist auch kein schlechtes Spiel, es spricht mich persöhnlich nicht allzu dolle an, aber es gibt anscheinend auch genug von diesen Hardcoregamern, wie du sie so nennst, die sich auch an einem solchen Spiel erfreuen können. Und nur weil Nintendo einfachere Spiele machen will, heisst das nicht das andere Softwarehersteller das gleiche tun. Gerade wegen der Neigungsensoren werden wohl Shooter auf dem Rev erscheinen und viele Actionspiele die dieses Feature gut ausnützen können. Der Rev Controler ist einfach nur ein guter Zusatz fürs alte Gameplay. Man benutzt alte aber auch neue Möglichkeiten ein Spiel zu steuern und die kombination aus beidem ergibt viele neue Wege ein Spiel individuell zu gestalten. Auf dem PS3 oder XBox360 Controler ist nichts wirklich neuartiges Möglich, man wird nur mehr Grafikpower sehen, aber neue und innovative Spiele werden wohl eher ausbleiben, vielleicht mal hier und da ein ausnahme Spiel oder so, aber das wirds bleiben...NeSS schrieb:Wie kann man sich darüber freuen das Nintendo mehr Spiele für Mutti und Oma machen will als für die langjährigen Fans...
NeSS schrieb:Ihr geilt euch anscheinend lieber an MediaCreate Zahlen vom DS anstatt zu zocken.
NeSS schrieb:Nein, wer redet von den Firmen.
Ich meine uns, die Gamer, welche diese Branche mit aufgebaut haben...
Ich bin froh das Sony und MS diesen Weg nicht gehen.
Für mich als Gamer kommt es nur zu gute.
Leon.S.Kennedy schrieb:Na ja weil Halo und MGS ja so ne Super Lange Spiel Dauer haben. Da Spielt man Länger an einem Pikmin 2 oder an MP 2
NeSS schrieb:Was glaubt ihr den Warum Silicon Knights weg ist.
Warum kommt das von Nintendofans lang erwartete Too Human für die X360 und nicht für den Rev?
NeSS schrieb:Das Problem ist, Silicon Knights wurde nicht verkauft, sie haben der Vertrag mit Nintendo gekündigt weil ihnen ihre Firmenpolitik nicht gefällt.
Schaut dir einfach das Dyack Interviewvideo auf IGN an, er sagt es da mehr als deutlich in welcher Richtung Nintendo gehen will.
Zu Too Human...
Davon sollen über die 360 Lebenszeit 3 Folgen kommen.
Too Human 1 kommt Ende 2006, Too Human 2 irgendwann in der 2 Generation, und Too Human 3 ganz zum Schluss.
Ich sage nicht das es absolut sicher ist das alle 3 Teile noch auf der 360 erscheinen werden, aber man ist mit der Entwicklung sehr weit fortgeschritten.
Ist nicht so das man mit TH2 erst anfängt wenn TH1 fertig ist, nein alles wird parallel entwickelt...
Zumindest auf TH1 können wir uns garantiert Ende dieses Jahres oder aber auch Anfang nächstes Jahr freuen.
NeSS schrieb:@Sponkman:
Und das gefällt denen anscheinend?
Also ich weiss nicht wie ihr das seht, aber MGS4, Halo3, usw sind für mich die richtigen Spiele.
Mit dem restlichen Zeugs verplempere ich doch nicht meine kostbare Zeit...
Wir haben uns letzte Gen aufgeregt das Spiele kürzer werden, und nun ist es das was viele wollen?
Ich versteh die Welt nicht mehr...