3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Sponkman schrieb:
Ja, richtig was du sagst.

Aber du musst verstehen wenn mir so eine Aussage mehr als sauer aufstößt.

Rennst du denn Flohlockend mit in den Abgrund ? Meinst du so ein Missbrauch von Marktmacht kommt nicht irgendwann negativ auf dich zurückgefallen ? Wenn du das ERNSTHASFT denkst, darf ich sagen das DU den Kapitalismus nicht kapiert hast. Microsoft gibt auch einen schei.. auf (EDIT) uns, solange wir nur brav kaufen ohne zu fragen.

Versteh mich nicht falsch. Bei Sony und Nintendo ists ähnlich, bloß eben nicht soooo krass.

Ich bin nicht der Zuständige der sich darüber den Kopf zerbrechen soll.
Zahle schließlich Steuern damit sich jemand darum kümmert...

Ich will einfach nur konsumieren und genießen...

Bitte merk dir die Seite mein bester ... vielleicht nehm ich das mal als sig :D .

"Ich bin nicht der Zuständige" supergeil!

Zur Auflockerung:

morpheus_reggie_01.jpg
kutideath1ko.jpg

Diskussionen sind eh sinnlos...

Sony-Fan => Nintendo ist Schrott
Nintendo-Fan => Sony ist Schrott

verplant schrieb:
Zur Auflockerung:

<zu grosses bild>
<zu grosses bild - schon wieder>

Diskussionen sind eh sinnlos...

Mann, ich hab hier 56K, willst du mich killen :D ;) .

Kleiner Scherz :blushed:

Ach, merkst du es erst jetzt?

Alles hier geschieht auf Grund von Provokation und Antwort/Gegenprovokation...

verplant schrieb:

Aber ich finde nicht, dass die PS3 schrott ist, gerade weil sie, wie jede andere Next-Generation Konsole bisher [abgesehen Xbox 360, wo es dadurch wohl wie beim Cube zu Platzproblemen kommt] ein neues Datenformat nutzen wird.

Das wurmt mich bei der X360 als einzigste, das Fehlen eines NextGen Speichermediums/Laufwerks...

NeSS schrieb:
Das wurmt mich bei der X360 als einzigste, das Fehlen eines NextGen Speichermediums/Laufwerks...

Bei mir sind es leider auch die Spiele, aber seit dem DS bin ich einfach anspruchsvoller [damit mein ich nicht so einen Dreck wie Nintendogs :lol: ] :(

Wir werdens schon sehen.
Ein Handheld ohne TS ist für mich kaum noch etwas und veraltet.
Vielleicht wirds mit dem Rev genauso sein.
Falls es Nintendo schafft, den Controller an sich zu binden, wird vielleicht jeder daran gewöhnt sein und den Rest als Unfug bezeichnen.
Ich wünsche Nintendo viel Glück bei diesem Unterfangen :)

Sie versuchen neben den Konkurrenten zu koexistieren, wahrscheinlich schaffen sie das. :)

Nerazar schrieb:
Wir werdens schon sehen.
Ein Handheld ohne TS ist für mich kaum noch etwas und veraltet.
Vielleicht wirds mit dem Rev genauso sein.
Falls es Nintendo schafft, den Controller an sich zu binden, wird vielleicht jeder daran gewöhnt sein und den Rest als Unfug bezeichnen.
Ich wünsche Nintendo viel Glück bei diesem Unterfangen :)

Dem EDGE Magazin ging es ja so :lol:

Aber die Dimensionen sind noch nicht wirklich absehbar^^

Breac schrieb:
NeSS schrieb:

Bei mir sind es leider auch die Spiele, aber seit dem DS bin ich einfach anspruchsvoller [damit mein ich nicht so einen Dreck wie Nintendogs :lol: ] :(

Ganz ehrlich, ich denke die 360 wird dieses Jahr als einzigste Konsole echte Next-Gen-Spiele bieten. Die Konkurrenz hat einfach nicht genug Zeit um da mitzuhalten.

Jubei schrieb:
Breac schrieb:
NeSS schrieb:

Ganz ehrlich, ich denke die 360 wird dieses Jahr als einzigste Konsole echte Next-Gen-Spiele bieten. Die Konkurrenz hat einfach nicht genug Zeit um da mitzuhalten.

wir werden sehen aber ich glaube kaum das du recht behältst

Jubei schrieb:
Breac schrieb:
NeSS schrieb:

Next-Gen-Spiele erschienen bereits letztes Jahr. Ich sprach von großartigen Spielen, die mich auch richtig ansprechen.

Ehrlich gesagt, ein Super Smash Brothers Revolution und ein Mario 128 würden mich schon ansprechen und ich würde sie auch als Next-Gen titulieren.
Besonders Nintendo wird Wert auf einen steten Spielefluss legen... :)

Sorry aber das MUSS jetzt breitgetreten werden:

Peter "high" Moore schrieb:
- Auf die Frage zum mäßigen Japan-Launch, bei dem nur die Hälfte der Menge an Xbox 360 Konsolen verkauft wurde verglichen mit dem Launch der Xbox in Japan, antwortete Moore, dass die Zahlen bisher Spekulation seien und der Launch solide, wenn nicht sogar spektakulär ausfiel.

MS hat vollkommen recht, unglaublich spektakulär! Nach ganzen 3 Wochen noch nichteinmal halb soviele Xbox 360 verkauft wie vor 4 Jahren nach 1 Woche Xbox1en...

jungs, langsam vergisst ihr dass das nur ein hobby ist und es nur um den spielspass geht. also lasst Ness in ruhe in seiner ecke und wir beruhigen uns alle wieder, ok? ;)

Jamaica Joe schrieb:
Sorry aber das MUSS jetzt breitgetreten werden:

Peter "high" Moore schrieb:
- Auf die Frage zum mäßigen Japan-Launch, bei dem nur die Hälfte der Menge an Xbox 360 Konsolen verkauft wurde verglichen mit dem Launch der Xbox in Japan, antwortete Moore, dass die Zahlen bisher Spekulation seien und der Launch solide, wenn nicht sogar spektakulär ausfiel.

MS hat vollkommen recht, unglaublich spektakulär! Nach ganzen 3 Wochen noch nichteinmal halb soviele Xbox 360 verkauft wie vor 4 Jahren nach 1 Woche Xbox1en...

er hat halt nicht damit gerechnet das sich überhaupt wer den billigen schrott kauft ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom