3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Xee: böses böses Eigentor :) . Das was Du gerne möchtest findest Du bei XboxLive, da kannst Du entweder gegen Leute mit dem gleichen Skills antreten, oder aber bestreitest Ranglistenspiele, gegen unselektierte Mitspieler.

@nasagoal
Lese mein beitrag doch bitte etwas weiter dan wirst du sehen wie ich das meine !

Hazuki schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Hazuki schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Hazuki schrieb:
Ja aufeinmal :wink2:

Kannst dir einreden was du willst, ändert nun mal nix an der Tatsache...

Ich muss mir bestimmt nichts einreden ich sage nur Killzone und Motostorm waren auf der E3 Echtzeit,Killzone läuft mit 5 Frames, oder die UT2007 Tech-Demo lief auf einer PS3 usw. da frage ich mich doch wer hier sich wirklich was einreden will :wink2:

Was soll denn das auf einmal? Kanns sein das du dich versuchst rauszureden, denn soweit ich mich errinnern kann war dies nicht das Thema...

Bis vor kurzem schon und dann ist es auf einmal kein Thema mehr so wie jetzt nicht war :shakehead:

Wiso ist es so unmöglich das Sony keine Tech-Probs hat das muss mir mal eine verraten , muss ja nicht gleich heißen das sie es nicht in den Griff bekommen aber dann gleich zu sagen die PS2 Games will man nicht gefährden ist für mich nichts als eine Ausrede !

Und jetzt ist die CES nichtmal mehr etwas für Konsolen ja wenn das so ist wie kommt dann diese ganze auf der CES wird die Bombe platzen gesülze, haben denn alle etwa keine Ahnung bis auf Hellfirewarrior, ne Kolege das glaub ich ned ;)

Zum Thema CES:

Da wurde die erste Xbox enthüllt. So ganz unwichtig scheint sie ja nicht zu sein.

Zum Thema Maus an Konsole:

Hier muss ich mal sagen, dass ich es wesentlich besser finde, wenn man die Maus und die Tastatur gleich gar nicht für das Spielen zulässt. Das würde nur wieder das Spielen erschweren, weil die Leute mit dem Pad große Probleme bekommen würden. Dann wären sie gezwungen für eine Hand voll Shooter ne Maus und Ne tastatur zu besorgen. NE ne ne . Ich glaube so war das nie gedacht. Konsole mit Maus und Tastatur pfff......

Schönen Abend noch

Hazuki schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Hazuki schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Hazuki schrieb:
Ja aufeinmal :wink2:

Kannst dir einreden was du willst, ändert nun mal nix an der Tatsache...

Ich muss mir bestimmt nichts einreden ich sage nur Killzone und Motostorm waren auf der E3 Echtzeit,Killzone läuft mit 5 Frames, oder die UT2007 Tech-Demo lief auf einer PS3 usw. da frage ich mich doch wer hier sich wirklich was einreden will :wink2:

Was soll denn das auf einmal? Kanns sein das du dich versuchst rauszureden, denn soweit ich mich errinnern kann war dies nicht das Thema...

Bis vor kurzem schon und dann ist es auf einmal kein Thema mehr so wie jetzt nicht war :shakehead:

Ich hab sogar das Statement von Guerilla rausgesucht und hier gepostet wo sie sagen, es wäre nicht Echtzeit. Du solltest vielleicht mal aufhören den Mist den andere erzählen in diese Diskussion einzubringen und so zu tun als ob ich das gewesen wäre um dann von mir zu erwarten, dass ich da gegen argumentiere... :rolleyes: Achja die Unreal Demonstration auf der E3 lief nicht auf der PS3, wie denn auch, sie lief aber auf einem PS3 Dev-Kit. Oder anders gesagt, der ATI Typ hat Scheisse gelabert. ;)

Wiso ist es so unmöglich das Sony keine Tech-Probs hat das muss mir mal eine verraten , muss ja nicht gleich heißen das sie es nicht in den Griff bekommen aber dann gleich zu sagen die PS2 Games will man nicht gefährden ist für mich nichts als eine Ausrede !

Schon wider bringst du so einen Punkt der gar nicht von mir kommt... :rolleyes:

Und jetzt ist die CES nichtmal mehr etwas für Konsolen ja wenn das so ist wie kommt dann diese ganze auf der CES wird die Bombe platzen gesülze, haben denn alle etwa keine Ahnung bis auf Hellfirewarrior, ne Kolege das glaub ich ned ;)

Ja, ob du es glaubst oder nicht. ;)

Xee schrieb:
Und zur sach mit PAD Vs Mouse.
Ich glaube das wirkliche Problem ist das immer Jedermann gegen Jedermann zockt !
Ich weis das Hört sich jetzt erst mal doof an !
Aber ich fänd es besser wen es bei shooter Autorennen und so ein Mode gäbe bei dem jeder Objektiv mit Punkten bewährtet wird und nur (Jetzt nur in diesem Mode einen Free For all soll es ja auch noch geben !) Leute mit in etwa gleicher Punktzahl gegeneinander spielen !
Da ich keine Shooter und sowieso nur wenig online zocke weis ich nicht ob es sowas nicht schon gibt !
Aber das ist dann doch Spannender als die Nummer das man entweder nur gegen Newbis oder Pro gamer zockt und der erste Platz 20 kills hat und der zweite 3 oder so.
Und dann ist das mit Dem PAD und der Mouse auch kein Thema mehr den wen jemand so richtig schlecht ist und mit der mouse spielt gegen jemand der so gut mit dem pad ist das es ein interessantes Match wird !
Und außerdem Kann man ja den PAD 4 Ever Klan gründen oder !

Das sage ich mal Xbox Live dort gibt es ja so etwas nur würde es das Problem mit Maus vs Pad nicht lösen da jemand der oft gegen Pad Gamer gewinnt nicht genauso gut ist wie jemand der mit Pad Mouse zockt und andersrum !

Es wird ganz klar darauf hinauslaufen entweder Pad oder Mouse niemals würde beides gehen , das is einfachso !

Hazuki schrieb:
Es wird ganz klar darauf hinauslaufen entweder Pad oder Mouse niemals würde beides gehen , das is einfachso !
Ich sehe es schon kommen...

Halo3-Matchup:
1 Maus/Tastatur-Gamer vs. 7 Pad-Gamer ;)

@jacked
Na nicht so wirklich oder den ich habe ja gesagt das ich mich mit Online Spielen nicht so auskenne und hab ja auch gefragt ob es sowas nicht vieleicht schon gibt !

@Silverstorm2005
Na ja eine usb Mouse und Tastatur zusammen ist immernoch um einiges billiger als ein Xbox360 Controller und den Mus man sich ja auch besorgen wen man zu zweit zocken will.

Und man Muss sich ja auch ein Online Zugang besorgen wen man Online zocken will. und man Muss sich ne festplatte/memorycard besorgen wen man speichern will.
is halt so wen man was haben will Muss man was dafür tuen.

Xee schrieb:
Na ja eine usb Mouse und Tastatur zusammen ist immernoch um einiges billiger als ein Xbox360 Controller...
dito

Um den Preis geht es ja sowieso nicht. Bei Shootern ist jede 5-Euro-Müll-Maus um einiges präziser als das teuerste Pad...

HellFireWarrior schrieb:
Ich hab sogar das Statement von Guerilla rausgesucht und hier gepostet wo sie sagen, es wäre nicht Echtzeit. Du solltest vielleicht mal aufhören den Mist den andere erzählen in diese Diskussion einzubringen und so zu tun als ob ich das gewesen wäre um dann von mir zu erwarten, dass ich da gegen argumentiere... :rolleyes: Achja die Unreal Demonstration auf der E3 lief nicht auf der PS3, wie denn auch, sie lief aber auf einem PS3 Dev-Kit. Oder anders gesagt, der ATI Typ hat Scheisse gelabert. ;)

Scheinst die alten Disskusionen vergessen zu haben was :wink2: Aber gut ist mir jetzt auch egal lassen wir das .....

HellFireWarrior schrieb:

Sag mal bist Du leicht vergesslich , DU hast doch auf mein Post wo ich meite die PS3 könnte eher Tech-Probs haben mit "Das glaubst Du doch nicht was Du schreibst" geantwortet ! Daher wirst du wohl auch nicht der selben Meinung sein wie ich und ich habe gefragt Wiso :wink2:

Ist das jetzt deine Antwort ..........?

Ja, ob du es glaubst oder nicht. ;)[/quote]

Ne eben nicht , deswegen auch mein Post bezüglich der CES ich hoffe du begreifst es jetzt !

Hazuki schrieb:
Das sage ich mal Xbox Live dort gibt es ja so etwas nur würde es das Problem mit Maus vs Pad nicht lösen da jemand der oft gegen Pad Gamer gewinnt nicht genauso gut ist wie jemand der mit Pad Mouse zockt und andersrum !

Also so wie ich das meine bekommt jeder der einen kill macht 1 Punkt und wen man gekillt wird bekommt man wieder 1 Punkt abgezogen.

Und wen jetzt immer nur welche mit in etwa gleichen Punktzahlen in ein Spiel geworfen werden dann werden die doch in etwa gleich gut sein ob die Jetzt mit Pad oder Mouse zocken ist doch egal.

Vielleicht müsste man den Zeitfaktor noch mit einrechnen oder so ich habe ja von einem System gesprochen das einen Objektiv bewertet !

nasagoal schrieb:
Hazuki schrieb:
Ich sehe es schon kommen...

Halo3-Matchup:
1 Maus/Tastatur-Gamer vs. 7 Pad-Gamer ;)

Ich denke nicht , denn so einfach ist ein Mouse Adapter nicht mehr für die 360 herzustellen und besonder zu vertreiben :D

Xee schrieb:
Hazuki schrieb:

Also so wie ich das meine bekommt jeder der einen kill macht 1 Punkt und wen man gekillt wird bekommt man wieder 1 Punkt abgezogen.

Und wen jetzt immer nur welche mit in etwa gleichen Punktzahlen in ein Spiel geworfen werden dann werden die doch in etwa gleich gut sein ob die Jetzt mit Pad oder Mouse zocken ist doch egal.

Vielleicht müsste man den Zeitfaktor noch mit einrechnen oder so ich habe ja von einem System gesprochen das einen Objektiv bewertet !

Ne eben nicht , da jemand der zb. mit Pad super gut ist selbst gegen ein Normalo Mouse Gamer keine Chance hat besonders beim Snipen !
Da würde der Ausdruck Camper eine neue Dimension erreichen und ein Pad Gamer hätte nur noch Frußt und müsste ebenfalls zur Mouse greifen wenn er noch Online zocken will !

Aber auch offline wäre es ein Problem da man dann nicht ausgehen kann das die Hersteller sich Mühe geben auch immer eine Akurate Pad-Steuerung zu proggen, da sie dann sagen "Nehmt doch eine Mouse" !

Ne Ne beides wird nichts !

Ich sage nur eins wer einmal Call of Duty 2 mit dem Pad gezockt hat weiß das es durchaus machbar ist eine Steuerung zu ermöglichen die gleichermaßen Exakt und Schnell ist :wink2:

Sony PS3 delay is pure speculation
Posted Jan 3, 2006, 9:31 AM ET

Speculations have hit the community over a Sony PlayStation 3 missed spring launch date.

About two months ago, we at GameSHOUT fell into the same speculation that the Sony PlayStation 3 would not be released until 2007. A few days later, Sony contacted GameSHOUT and told us that they were still on track for a Spring 2006 launch date.

As of this morning, January 3rd, 2006, Sony again informed GameSHOUT that the Sony PS3 will

be released in May 2006, and that the recent reports of a delay are pure "myths".

During the weekend, many sites and news agencies have reported that the Sony PlayStation 3 is full of bugs, and that the game machine is not ready for the Spring 2006 launch. However, please keep in mind that these are pure speculations.

Notice how much of the rumour is based on a "March 2006" launch. Sony never told us on what month the launch will occur.

Unless Sony says otherwise, don't take any notice to anyone else that's claiming to know the facts or the scoop. There are tons of people out there misleading the public. If there is a change in the Spring 2006 Sony PS3 launch, we'll know about it. Until then, be at ease that the Sony PlayStation 3 is on target for Spring 2006.

http://www.gameshout.com/news/012006/article2274.htm

Das ist doch das einzig geile an Konsolen-Ego-Shootern, die Pad Steuerung.

Will man wirklich ernsthaft einen shooter spielen führt imho ohnehin kein weg am pc und maus/tastatur vorbei -sorry.

Hazuki schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Sag mal bist Du leicht vergesslich , DU hast doch auf mein Post wo ich meite die PS3 könnte eher Tech-Probs haben mit "Das glaubst Du doch nicht was Du schreibst" geantwortet ! Daher wirst du wohl auch nicht der selben Meinung sein wie ich und ich habe gefragt Wiso :wink2:

Ist das jetzt deine Antwort ..........?

ähm.. ich habe nie damit argumentiert, dass Sony seine PS2 Games nicht gefährden will und deswegen nichts zur PS3 zeigt. Ich weiß gar nicht wo von du laberst. Ich hab dir eine Antwort gegeben warum ich glaube, dass Sony die PS3 nicht auf der CES zeigt, und dass hatte nichts mit den Punkten zu tun die du erwähnst. Kanns sein, dass du irgendwie alles zu verdrehen versuchst, damit du im Recht bist?! :rolleyes:

Ja, ob du es glaubst oder nicht. ;)

Ne eben nicht , deswegen auch mein Post bezüglich der CES ich hoffe du begreifst es jetzt !

Nein, die Leute die glaubten Sony werde auf der CES die Bombe Platzen lassen haben eben nicht richtig nachgedacht. Die Tatsache, dass Sony nichts PS3 relevantes auf der CES zeigen wird, spricht eindeutig für mich. :o

Sponkman schrieb:
Das ist doch das einzig geile an Konsolen-Ego-Shootern, die Pad Steuerung.

Will man wirklich ernsthaft einen shooter spielen führt imho ohnehin kein weg am pc und maus/tastatur vorbei -sorry.

Das war vieleicht zu PSone Zeiten so , aber Heute wahrhaftig nicht mehr :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom