Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:HellFireWarrior schrieb:Hazuki schrieb:HellFireWarrior schrieb:Hazuki schrieb:Ja aufeinmal :wink2:
Kannst dir einreden was du willst, ändert nun mal nix an der Tatsache...
Ich muss mir bestimmt nichts einreden ich sage nur Killzone und Motostorm waren auf der E3 Echtzeit,Killzone läuft mit 5 Frames, oder die UT2007 Tech-Demo lief auf einer PS3 usw. da frage ich mich doch wer hier sich wirklich was einreden will :wink2:
Was soll denn das auf einmal? Kanns sein das du dich versuchst rauszureden, denn soweit ich mich errinnern kann war dies nicht das Thema...
Bis vor kurzem schon und dann ist es auf einmal kein Thema mehr so wie jetzt nicht war![]()
Wiso ist es so unmöglich das Sony keine Tech-Probs hat das muss mir mal eine verraten , muss ja nicht gleich heißen das sie es nicht in den Griff bekommen aber dann gleich zu sagen die PS2 Games will man nicht gefährden ist für mich nichts als eine Ausrede !
Und jetzt ist die CES nichtmal mehr etwas für Konsolen ja wenn das so ist wie kommt dann diese ganze auf der CES wird die Bombe platzen gesülze, haben denn alle etwa keine Ahnung bis auf Hellfirewarrior, ne Kolege das glaub ich ned![]()
Hazuki schrieb:HellFireWarrior schrieb:Hazuki schrieb:HellFireWarrior schrieb:Hazuki schrieb:Ja aufeinmal :wink2:
Kannst dir einreden was du willst, ändert nun mal nix an der Tatsache...
Ich muss mir bestimmt nichts einreden ich sage nur Killzone und Motostorm waren auf der E3 Echtzeit,Killzone läuft mit 5 Frames, oder die UT2007 Tech-Demo lief auf einer PS3 usw. da frage ich mich doch wer hier sich wirklich was einreden will :wink2:
Was soll denn das auf einmal? Kanns sein das du dich versuchst rauszureden, denn soweit ich mich errinnern kann war dies nicht das Thema...
Bis vor kurzem schon und dann ist es auf einmal kein Thema mehr so wie jetzt nicht war![]()
Wiso ist es so unmöglich das Sony keine Tech-Probs hat das muss mir mal eine verraten , muss ja nicht gleich heißen das sie es nicht in den Griff bekommen aber dann gleich zu sagen die PS2 Games will man nicht gefährden ist für mich nichts als eine Ausrede !
Und jetzt ist die CES nichtmal mehr etwas für Konsolen ja wenn das so ist wie kommt dann diese ganze auf der CES wird die Bombe platzen gesülze, haben denn alle etwa keine Ahnung bis auf Hellfirewarrior, ne Kolege das glaub ich ned![]()
Xee schrieb:Und zur sach mit PAD Vs Mouse.
Ich glaube das wirkliche Problem ist das immer Jedermann gegen Jedermann zockt !
Ich weis das Hört sich jetzt erst mal doof an !
Aber ich fänd es besser wen es bei shooter Autorennen und so ein Mode gäbe bei dem jeder Objektiv mit Punkten bewährtet wird und nur (Jetzt nur in diesem Mode einen Free For all soll es ja auch noch geben !) Leute mit in etwa gleicher Punktzahl gegeneinander spielen !
Da ich keine Shooter und sowieso nur wenig online zocke weis ich nicht ob es sowas nicht schon gibt !
Aber das ist dann doch Spannender als die Nummer das man entweder nur gegen Newbis oder Pro gamer zockt und der erste Platz 20 kills hat und der zweite 3 oder so.
Und dann ist das mit Dem PAD und der Mouse auch kein Thema mehr den wen jemand so richtig schlecht ist und mit der mouse spielt gegen jemand der so gut mit dem pad ist das es ein interessantes Match wird !
Und außerdem Kann man ja den PAD 4 Ever Klan gründen oder !
Ich sehe es schon kommen...Hazuki schrieb:Es wird ganz klar darauf hinauslaufen entweder Pad oder Mouse niemals würde beides gehen , das is einfachso !
ditoXee schrieb:Na ja eine usb Mouse und Tastatur zusammen ist immernoch um einiges billiger als ein Xbox360 Controller...
HellFireWarrior schrieb:Ich hab sogar das Statement von Guerilla rausgesucht und hier gepostet wo sie sagen, es wäre nicht Echtzeit. Du solltest vielleicht mal aufhören den Mist den andere erzählen in diese Diskussion einzubringen und so zu tun als ob ich das gewesen wäre um dann von mir zu erwarten, dass ich da gegen argumentiere...Achja die Unreal Demonstration auf der E3 lief nicht auf der PS3, wie denn auch, sie lief aber auf einem PS3 Dev-Kit. Oder anders gesagt, der ATI Typ hat Scheisse gelabert.
![]()
HellFireWarrior schrieb:Wiso ist es so unmöglich das Sony keine Tech-Probs hat das muss mir mal eine verraten , muss ja nicht gleich heißen das sie es nicht in den Griff bekommen aber dann gleich zu sagen die PS2 Games will man nicht gefährden ist für mich nichts als eine Ausrede !
Schon wider bringst du so einen Punkt der gar nicht von mir kommt...![]()
Hazuki schrieb:Das sage ich mal Xbox Live dort gibt es ja so etwas nur würde es das Problem mit Maus vs Pad nicht lösen da jemand der oft gegen Pad Gamer gewinnt nicht genauso gut ist wie jemand der mit Pad Mouse zockt und andersrum !
Es wird ganz klar darauf hinauslaufen entweder Pad oder Mouse niemals würde beides gehen , das is einfachso !
nasagoal schrieb:Ich sehe es schon kommen...Hazuki schrieb:Es wird ganz klar darauf hinauslaufen entweder Pad oder Mouse niemals würde beides gehen , das is einfachso !
Halo3-Matchup:
1 Maus/Tastatur-Gamer vs. 7 Pad-Gamer![]()
Xee schrieb:Hazuki schrieb:Das sage ich mal Xbox Live dort gibt es ja so etwas nur würde es das Problem mit Maus vs Pad nicht lösen da jemand der oft gegen Pad Gamer gewinnt nicht genauso gut ist wie jemand der mit Pad Mouse zockt und andersrum !
Es wird ganz klar darauf hinauslaufen entweder Pad oder Mouse niemals würde beides gehen , das is einfachso !
Also so wie ich das meine bekommt jeder der einen kill macht 1 Punkt und wen man gekillt wird bekommt man wieder 1 Punkt abgezogen.
Und wen jetzt immer nur welche mit in etwa gleichen Punktzahlen in ein Spiel geworfen werden dann werden die doch in etwa gleich gut sein ob die Jetzt mit Pad oder Mouse zocken ist doch egal.
Vielleicht müsste man den Zeitfaktor noch mit einrechnen oder so ich habe ja von einem System gesprochen das einen Objektiv bewertet !
Hazuki schrieb:Da frage ich mich doch wo die ganzen Unkenrufer von damals geblieben sind ?
--=ZerO=-- schrieb:Hazuki schrieb:Da frage ich mich doch wo die ganzen Unkenrufer von damals geblieben sind ?
Hier! - Und wie Du sicher gelesen hast bin ich nicht froh über eine evtl.
Maus/Tastaturunterstützung.
Hazuki schrieb:HellFireWarrior schrieb:Wiso ist es so unmöglich das Sony keine Tech-Probs hat das muss mir mal eine verraten , muss ja nicht gleich heißen das sie es nicht in den Griff bekommen aber dann gleich zu sagen die PS2 Games will man nicht gefährden ist für mich nichts als eine Ausrede !
Schon wider bringst du so einen Punkt der gar nicht von mir kommt...![]()
Sag mal bist Du leicht vergesslich , DU hast doch auf mein Post wo ich meite die PS3 könnte eher Tech-Probs haben mit "Das glaubst Du doch nicht was Du schreibst" geantwortet ! Daher wirst du wohl auch nicht der selben Meinung sein wie ich und ich habe gefragt Wiso :wink2:
Ist das jetzt deine Antwort ..........?
Ja, ob du es glaubst oder nicht.![]()
Ne eben nicht , deswegen auch mein Post bezüglich der CES ich hoffe du begreifst es jetzt !
Sponkman schrieb:Das ist doch das einzig geile an Konsolen-Ego-Shootern, die Pad Steuerung.
Will man wirklich ernsthaft einen shooter spielen führt imho ohnehin kein weg am pc und maus/tastatur vorbei -sorry.