3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mich geirrt, habs schon nacheditiert^^

Aber soweit ich weiss, habens die Entwickler geschafft, mittlerweile (vor paar Monaten) dass die Aussenareale nun auch mit 30fps in 1080p laufen

Herfoor schrieb:
musst du auf IGN rumsuchen...hab das damals zumindest dort gelesen.
hmm hab ne news gesehen wo stand, dass das ingame sein soll...
irgendwas mit frame angaben hab ich net gefunden...
btw... wenn die ps3 wirklich solche mördergrafik hinbekommt, dann traue ich dem revo auch sehr ansehnliches zu!

Pfanne schrieb:
Herfoor schrieb:
btw... wenn die ps3 wirklich solche mördergrafik hinbekommt, dann traue ich dem revo auch sehr ansehnliches zu!

was hat DAS denn nun bitte mit dem revo zu tun?!

Jetzt muss man nur noch "Echtzeit" definieren. Denn wenn es in Echtzeit läuft heißt das noch lange nicht, dass das fertige Spiel so aussehen wird. Da kommen noch KI, Physik und co dazu ! Ich bin mal echt auf den Release der PS3 gespannt. Welches Spiel soll dort eigentlich GOW in die Schranken verweisen ?

gears of war meint er ;)

Nun, ich denke, ein Spiel wie GoW wäre ohne weiteres auch machbar auf der PS3, bzw kann ich mir gut vorstellen, dass die PS3 ein Titel zum Launch haben wird, welches GoW in die Schranken verweist...
Mal schauen welches es wird!

Grafisch könnte es aber Warhawk oder HS schaffen...oder I-8?? Mal sehen^^

Vincent schrieb:
Was ist GO? Du meinst jetzt nicht das japanische Strategiespiel?
Er meint wohl Gears of War. Ich wüsste allerdings nicht, warum die PS3 keine Titel zum Launch bieten sollten, die dessen Grafik nicht auch hinbekommen :-?

Herfoor schrieb:
Pfanne schrieb:
Herfoor schrieb:

was hat DAS denn nun bitte mit dem revo zu tun?!
mir ist klar, dass der revo schwächere hardware haben wird! aber wenn man man das ganze dann in relation sieht, so kann man sich auch beim revo super grafik freuen! darauf wollte ich hinaus... mir is nur grad so der gedanke gekommen ^^

In technischer Hinsicht? Da traue ich in erster Linie Sony eigenen Studios sehr viel zu ansonsten hat Namco auch schon zum PS1 und PS2 Launch gezeigt was möglich ist. Bei der PS2 war es nunmal leider ein eher schlechtes Ridge Racer gegen ein sehr gutes Tekken...grafisch.

hahaha GoW als Grafikhammer zu bezeichnen ist einfach lustig. GoW ist grafisch = UT07

und na ja GoW jetzt als X360 Referenz zu nehmen isz lächerlich. NNN ist da wieder nen ganz anderes Thema oder habt ihr ein Game gesehen wo die Charas so hammer und detaìliert waren?

Vincent schrieb:
In technischer Hinsicht? Da traue ich in erster Linie Sony eigenen Studios sehr viel zu ansonsten hat Namco auch schon zum PS1 und PS2 Launch gezeigt was möglich ist. Bei der PS2 war es nunmal leider ein eher schlechtes Ridge Racer gegen ein sehr gutes Tekken...grafisch.

HEHE warte mal bis Naughty Dog die Ice Engine vorstellt ;)

BjyityBuy schrieb:
nasagoal schrieb:
Vincent schrieb:
Er meint wohl Gears of War. Ich wüsste allerdings nicht, warum die PS3 keine Titel zum Launch bieten sollten, die dessen Grafik nicht auch hinbekommen :-?
Und welches ?
IMO werden z.B. Heavenly Sword, Warhawk oder auch Formel 1 nicht minder beeindruckend sein, sobald die finalen DevKits ausgeliefert sind

UT2K7 kann ich ja nicht mehr zählen, da es wohl kein Starttitel mehr ist. Sieht aber ansonsten ja ziemlich ähnlich wie GoW aus, kein Wunder, ist ja auch dieselbe Engine...

BjyityBuy schrieb:
Jetzt muss man nur noch "Echtzeit" definieren. Denn wenn es in Echtzeit läuft heißt das noch lange nicht, dass das fertige Spiel so aussehen wird. Da kommen noch KI, Physik und co dazu ! Ich bin mal echt auf den Release der PS3 gespannt. Welches Spiel soll dort eigentlich GOW in die Schranken verweisen ?

Ich dachte, ein großer Unterschied zu bisherigen Gen es ist, dass die CPU´s der Next Gen Konsolen nun so stark sind, dass sie die GPU nicht mehr bremsen, sondern im Gegenteil der GPU sogar helfen. Von daher ist es doch scheiss egal, ob das was du im Video siehst nur ein Trailer ist, oder ob es jemandem gespielt wird. Oder irre ich mich?

@Vincent:

Jup.

@RWA:

lol GOW ist schon ein Grafikhammer, mMn viel besser als NNN! ;)

Sony: No PlayStation 3 announcement at CES 2006?

San Mateo (California) - A spokesperson for Sony's PlayStation division denied to TG Daily this morning that the company would be making a PlayStation 3 related announcement at CES 2006.

"Although we are participating in many CES activities with Sony," said the spokesperson, "we have no new announcements on PlayStation 3 planned at this time." Sony Corporation has planned special announcements on Wednesday evening and Thursday morning, which had been presumed by many in the press and elsewhere to pertain to PS3.

http://www.tgdaily.com/2006/01/03/sony_says_no_ps3_announcement/

nasagoal schrieb:
BjyityBuy schrieb:
nasagoal schrieb:
Vincent schrieb:
Und welches ?
IMO werden z.B. Heavenly Sword, Warhawk oder auch Formel 1 nicht minder beeindruckend sein, sobald die finalen DevKits ausgeliefert sind

UT2K7 kann ich ja nicht mehr zählen, da es wohl kein Starttitel mehr ist. Sieht aber ansonsten ja ziemlich ähnlich wie GoW aus, kein Wunder, ist ja auch dieselbe Engine...
Was ich nicht verstehe: Auf der PS3 sollen auf einmal alle Spiele Toptitel sein. Hat F1 in dieser Gen irgendwas gerissen ? Hat Killzone in dieser Gen irgendwas gerissen ? Hat das KungFu Spiel auf der Xbox von den HS Entwicklern irgendwas gerissen ? .....
Imo sollte man einfach mal abwarten und die PS3 nicht in den Himmel loben, denn dazu gibt es bei den bisherigen Launchtiteln überhaupt keinen Anlass.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom