Cool vielleicht ein Online-Metal-Gear für die Xbox 360. Bin mal echt gespannt.
P.S.: Habe gerade bei nem Kumpel die Xbox 360 angezockt. Und nach der ganzen Kritik, die ich gelesen habe, muss ich echt sagen, dass das wirklich vieles hier überzogen ist bzw. sinnloses gebashe.
Soll keine Werbung für das Teil sein, sondern eine objektive Einschätzung. Das sollten alle im Hinterkopf bewahren, wenn sie das lesen.
Sie ist laut, aber wenn man normal am Fernseher(4:3) spielt mit normaler Lautstärke, dann nimmt man auch das laute Geräusch der Xbox 360 kaum wahr. Man nimmt es wahr, aber nur ganz leicht. Stört in meinen Augen kaum. Und ich muss sagen, dass ich wirklich in dieser Hinsicht sehr empfindlich bin. Ich habe es schon bei der ersten Generation von der PS2 gehasst.
Zur Grafik am 4:3 Fernseher. Sie ist wirklich sehr gut. Aber ein riesen Unterschied, ist nicht zu erkennen. Der Generationsunterschied ist aber in dieser Generation von Spielen nicht sehr groß ausgefallen. Aber wenn ihr euch Ridge Racer 5 für die PS2 anschaut. Das war auch kacke. War mein erstes Spiel.Hatte die PS2 gelcih zu anfang. Trotzdem ist sie sehr gut, vor allem was die Detailfülle angeht. Meiner Meinung nach reicht es sogar um einen Kauf zu rechtfertigen,wenn man nen normalen TV hat. Will mir gar nicht erst ausmalen wie es auf nem HDTV aussieht. Nur das fehlende aliasing bei Kameo hat mich gestört. Bei PDZ ist es entgegen vieler Behauptungen kaum wahrzunehmen.
Die Verarbeitung ist tadellos. Er hat sogar das Netzteil in nem kleinen Loch hinter dem Fernsehtisch liegen. Da kommt wirklich nicht viel Luft dran. Und sie läuft trotzdem einwandfrei. Das Dashboard ist echt bombig geworden. Bisher war noch nie besser ne Konsole besser zu bedienen.
Also alles in allem ein sehr gutes Gerät. Zwar Grafisch noch keine Übermaschine, aber das kommt dann mit der 2 bzw. 3ten Spielegeneration.
Also allen Unkenrufen der MS-Hasser und PS3-Fanboys zum trotz. Viel wird einfach zu arg übertrieben. Da gibts keinen zweifel.
Jetzt bin ich überzeugt. Ich werde mir ne Xbox 360 und ne PS3 holen und nicht nur ne PS3. Jetzt sollten nur mal wieder Konsolen in den Handel kommen.
Schönen Tag noch an alle.
Für Kritik bin ich gerne zu haben. Nur nicht für Bashes. Da antworte ich erst gar nicht.