Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scotty schrieb:und CW glaubt, dass es die PS3 nicht 2006 nach europa schafft.
1steffen1 schrieb:Also bei dem Nrev hab ich das gefühl, es läuft gewaltig gut oder sie kacken richtig ab! Eins von beiden!!!
Jubei schrieb:Du meinst den Rev oder?
1steffen1 schrieb:Ich denke die Revolution wird ganz gewaltig abkacken! Nichts das ich gegen ihn was habe, finde das mit dem controller schon geil, aber ich glaube das er gegenüber dem cube verlieren wird!
Nintendo hätte schon technisch etwas mit Sony und MS mitgehen müssen! Und wenns nur ein Dualcore CPU währe, ich kann mir soo einfach nicht vorstellen das sich der mainstream für eine console entscheidet, wegen dem controller! Stell euch mal vor, meine mutter (antigamer, also zielgrupper für Nintendo) würde vor einem X360-Kiosk, einem PS3-Kiosk und einem Rev-Kiosk stehen. Auf der PS3 wird sie solche athemberaubende grafik in hd sehen, bei der 360 ebenfalls, dann schaut sie rüber zum Rev-kiosk und ist von der grafik enttäuscht, logisch weil es bei den anderen dank HD viel besser aussieht! Allerding fuchtelt beim rev jemand mit einer fernbedienung in der Hand, anstatt wie bei den beiden andren, wo sie stillstehen und in die tasten hauen!
Also bei dem Nrev hab ich das gefühl, es läuft gewaltig gut oder sie kacken richtig ab! Eins von beiden!!!
Frenck schrieb:Für mich hängt es davon ab wie der Controller WIRKLICH funktioniert und wie die Rev Spiele ihn WIRKLICH nutzen werden. Was haben nicht alle vom NDS geprahlt und wie er die ganze Spielelandschaft revolutionieren würde, Pustekuchen!
Xee schrieb:Na wir werden Sehen was dabei rauskommt aber der PS3 Mause/Tastertur in Spielen Support ist auf jedenfalls vielversprechende als es auf den erstem Blick und im vorbeigehen den Eindruck macht !
NeSS schrieb:Und wer sagt mit Pad kann man keine EgoShooter spielen, hat wirklich nicht den leisesten hauch einer Ahnung!
1steffen1 schrieb:Stell euch mal vor, meine mutter (antigamer, also zielgrupper für Nintendo) würde vor einem X360-Kiosk, einem PS3-Kiosk und einem Rev-Kiosk stehen. Auf der PS3 wird sie solche athemberaubende grafik in hd sehen, bei der 360 ebenfalls, dann schaut sie rüber zum Rev-kiosk und ist von der grafik enttäuscht, logisch weil es bei den anderen dank HD viel besser aussieht! Allerding fuchtelt beim rev jemand mit einer fernbedienung in der Hand, anstatt wie bei den beiden andren, wo sie stillstehen und in die tasten hauen!
verplant schrieb:Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass die PS3 noch 2006 in Europa zu haben sein wird...
Scotty schrieb:NeSS schrieb:Und wer sagt mit Pad kann man keine EgoShooter spielen, hat wirklich nicht den leisesten hauch einer Ahnung!
stimmt, denn natürlich geht es und das gegenteil behauptet ja auch keiner.
ich persönlich finde die steuerung per pad aber vergleichsweise besch*****, sorry. das ist meine meinung, ist eben so. das heißt nicht, dass manche leute nicht auch mit pad gut steuern können und schon garnicht, dass es keinen spaß macht.
aber solange es shooter gibt, die ich anders steuern kann als mit pad, werde ich das tun, weil es mir einfach mehr spaß macht.
natürlich ist es traurig, denn ich hab deswegen zb nie Halo2 gespielt, welches ja sehr gut sein soll...