nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
noch erfolgreicher als die PS2 kann die PS3 ja fast gar nicht werdenRWA schrieb:warum glaubst du das Sony Kunden verlieren wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch erfolgreicher als die PS2 kann die PS3 ja fast gar nicht werdenRWA schrieb:warum glaubst du das Sony Kunden verlieren wird?
RWA schrieb:Junkman schrieb:Ich denke mal, dass sich in der nächsten Generation die Verhältnisse etwas mehr angleichen werden! Sony wird Kunden verlieren, M$ wird bei der XBox360 mehr Kunden haben als noch mit der XBox! Das Gleiche auch bei Nintendo!.....
warum glaubst du das Sony Kunden verlieren wird?
HotSauce schrieb:Und so richtig Newcomer sind MS nun auch nicht. Immerhin sind sie so mit Gewalt in den Markt eingedrungen, wie es keine andere Firma machen kann. Wer kann es sich sonst erlauben Milliarden Verlust zu machen und dann trotzdem noch einen Nachfolger produzieren? Nur ms^^.
Junkman schrieb:Naja, der Dreamcast hatte nicht gerade sooo tolle Spiele! Mich haben sie jedenfalls enttäuscht! Sega hätte ein besseres Marketing machen sollen, dann hätte Sega vielleicht überlebt....
Hazuki schrieb:Junkman schrieb:Naja, der Dreamcast hatte nicht gerade sooo tolle Spiele! Mich haben sie jedenfalls enttäuscht! Sega hätte ein besseres Marketing machen sollen, dann hätte Sega vielleicht überlebt....
Die Spiele waren besser als die ersten und darauffolgenden PS2 Games und Marketing kostet womit wir wieder beim Thema Geld wären :wink2:
RWA schrieb:Wenn man überlegt das Sony 200mio Konsolen absetzten möchte und mom keiner genau weiss, was genau mit der PS3 ablaufen wird, dann stelle ich mir da die Frage wie ihr auf sowas kommt.
Warum Sollten Kunden zur Konkurrenz greifen, wenn doch die PS2 überzeugen konnte? Das versteh ich nicht. Warum sollte ein Person die sich ne Ps2 gekauft hat eine X360 bzw. N5 holen, wenn die PS3 kommen wird?
Also das kann man doch nicht abschätzten. Ich denke man müsste erstmal die Lage betrachten.
Sehen wir uns mal die Ps2 an. Das die ein Erfolg wrden würde, war jedem klar, aber keinem war klar, das es am Ende so deutlich wird.
Das könnte man auch auf der Ps3 übertragen. Die Ps2 konnte die PsOne um 40Monate schlagen, warum sollte es die Ps3 nicht genau so machen können? Weil die Konkurrenz stärker geworden ist? Hallo, zur Zeit der Ps2 gab es die Dreamcast, später kam der Cube und die X1 dazu. Sony stand also stärker unter Druck als jetzt mit der Ps3.
MS selber nimmt zum Beispiel den Druck von Sony, indem sie nicht mit der Produktion der X360 klar kommen. Auch die Tatsache, dass die X360 in Japan gefloppt ist entlasstet Sony.
Hey, ich will damit nicht sagen, dass Sony alles kommt und alle weghaut, nein ich sage nur, dass Sony ihre Absätzten erhöhen kann, aber auch sage ich, dass das die Konkurrenz auch kann. Ob sie es werden ist wieder ne andere Sache die man klären müsste.
hmm....
Hazuki schrieb:Junkman schrieb:Naja, der Dreamcast hatte nicht gerade sooo tolle Spiele! Mich haben sie jedenfalls enttäuscht! Sega hätte ein besseres Marketing machen sollen, dann hätte Sega vielleicht überlebt....
Die Spiele waren besser als die ersten und darauffolgenden PS2 Games und Marketing kostet womit wir wieder beim Thema Geld wären :wink2:
frames60 schrieb:Nope, nicht eins. Würd mich heute noch keins interessieren.
Synergistic Media Element (SME, aka visualizer) handles all vertex,shading, lighting(direct/indrect), shadow calculation
G70x, handles antialiasing, post process, motion blur.
Hazuki schrieb:frames60 schrieb:Nope, nicht eins. Würd mich heute noch keins interessieren.
Und was zockst du so ?
Hazuki schrieb:Resi Code Veronica , Crazy Taxi , Quake3 Arena , Soul Calibur, Phantasy Star Online, Shenmue, Samba de Amigo, Skys of Arcadia usw usw
Wer sagt da waren keine Games für ihn dabei der war einfach nur Sonygeblendet !
PS:Ist Nicht So Persöhnlich Gemeint![]()
Du vergisst da was, die meisten Spiele wurden nur umgesetzt weil die Konsole den Löffel abgegeben hat, whre es mit dem DC weiter normal gelaufen währen sie exklusiv geblieben, schon alleine das Soniy heute auf Nintendo-Konsolen wandelt hätte vor einigen Jahren keiner für möglich gehalten, auch Spiele wie Panzer Dragoon Orta oder Gun Valkyrie währen auf dem DC statt der Xbox erschienen. Für mich hate die Konsole einfach die besten Spiele, und auch heute noch läuft mein DC mehr als alle anderen Konsolen die ich habe (einschließlich der 360!)Junkman schrieb:Hazuki schrieb:Resi Code Veronica , Crazy Taxi , Quake3 Arena , Soul Calibur, Phantasy Star Online, Shenmue, Samba de Amigo, Skys of Arcadia usw usw
Wer sagt da waren keine Games für ihn dabei der war einfach nur Sonygeblendet !
PS:Ist Nicht So Persöhnlich Gemeint![]()
Die gibt es ja fast alle schon für andere Konsolen! Wegen Soul Calibur hatte ich mir damals den Dreamcast gekauft! Dieses Spiel war auch in Ordnung!
Wie schon erwähnt, Spiele sind Geschmacksache, ich persönlich wurde nach SC nur noch enttäuscht! Das meiner Meinung nach schwächste Resi (obwohl das Spiel trotzdem gut war) und das viel zu hoch gehypte Shenmue (in meinen Augen die grösste Enttäuschung) waren da erst der Anfang! Danach hab ich nur noch Spiele ausgeliehen, wobei mir lediglich Grandia2 und Skys of Arcadia zusagten....
Hazuki schrieb:HotSauce schrieb:Und so richtig Newcomer sind MS nun auch nicht. Immerhin sind sie so mit Gewalt in den Markt eingedrungen, wie es keine andere Firma machen kann. Wer kann es sich sonst erlauben Milliarden Verlust zu machen und dann trotzdem noch einen Nachfolger produzieren? Nur ms^^.
Im Konsolensektor waren sie Newcomer und mal Hand aufs Herz keine andere Firma hätte gegen diese beiden Videospielgiganten auch nur ein Hauch einer Chance gehabt sich zu etlabieren , der Dreamcast hat es doch gezeigt trotz Guter Technik und Besserer Software !
flo88 schrieb:Ubisoft über PS3- und Revolution-Markteinführung
03.01.06 - Yves Guillemot, Präsident und CEO von Ubisoft, hat sich gegenüber BBC über die Auslieferungstermine von PlayStation3 und Revolution geäußert.
Guillemot schätzt, dass Sony die PS3 im September 2006 in den USA und im November 2006 in Europa ausliefern wird. Japan könnte die Konsole etwas früher erhalten, wahrscheinlich im Juni oder Juli 2006.
Guillemot erwartet ähnliche Auslieferungstermine auch von Nintendo für die Revolution-Konsole. Allerdings befürchtet er, dass Revolution in Europa erst Anfang 2007 ausgeliefert werden könnte.
Quelle: www.gamefront.de
Wenn das so ist dann hat Nintendo zumindest in einem Markt schon vor dem Launch keine Chance, und das wäre Europa! Die X360 hätte dann schon 2 Weihnachtsgeschäfte Vorsprung und die PS3 wird in Europa ohnehin kaum zu schlagen sein. Tja, da wäre Nintendo selber schuld!