Silverstorm2005
L12: Crazy
Zumindest an dem, was schon darüber ungefähr bekannt ist, kann man Kritikpunkte finden. Is doch ganz logisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames mac h dir nix draus, manche User reagiern immer so, wenn sie argumentativ ich die Ecke gedrängt wurden...
Dann bist du auf einmal nur noch ein Fanboy, verblendet...usw usf
Silverstorm2005 schrieb:Warum gleich so agressiv??
Herfoor schrieb:nö. nur dieses scheiss gebashe mancher leute geht mir langsam wirklich auf die nerven!
Predatorx schrieb:Und deshalb wie ich schon bereits gepostet habe wird es bei der Hardware der PS3 und 360 hauptsächlich auf die Rohpower dieser Konsolen ankommen. Und genau hier liegt die PS3 besonders im Vorteil. Siehe z.B. 1080p(konsolenexklusiv auf der PS3). Für 1080p braucht man eine stärkere Konsole mit mehr Hardware Power welche die 360 nunmal nicht hat. Und schon alleine aus diesem Grund wird die PS3 mehr Hardware Power als die 360 haben.
Kommen hier langsam ein paar mehr diesbezüglich zur Einsicht: PS3 = mehr Hardware Power als 360.
RSX timeline
from tema at B3D
Quote:
RSX is not G70 bolted to Cell! Sony wanted a PC part? Nvidia have G71 taped out at 90nm. Sony could've send developers full kits for Christmas!
The story about last minute switch is bunk. RS and RSX were competitors to the PS3 GPU as early as 2003. Nvidia drew up contractual terms for Sony after M$ grew closer to ATI. Sony sent a small team on attachment to Nvidia during the winter of FY'03. They are to study Nvidia software first and GPU secondary. The RS team was formed in FY'02, they started from scratch. Sony people made up 1/3 of RS team and being internally researched, outsiders saw it as the final GPU. It is not, it is only one GPU under evaluation. A huge project like PS3 is no a clean and cut deal.
Sony took RSX development more seriously by FY'04. The plan to use Nvidia software with RS hit a few bugs. The RS team were late on their updates. Publishers felt the pinch of RS delays . Nvidia made a final push with several IP deals. Sony awarding the contract to Nvidia is a late decision; but there is no switching in a PC part. RSX is not G70, 70:30 of it may be Nvidia's but a full custom job on G7 modular architecture is a silly waste of time.
"Mecedes baut ganz dolle schlechte Autos"
weil nur die ps boys meinen, die ps3 werde übermächtig.Herfoor schrieb:warum sind es immer gleich ps fanboys miamax?
und was hat das damit zu tun ?Herfoor schrieb:behauptet ja auch niemand hier dass du ein xboxfanboy bist, auch wenn du immer alles doll findest was für die xbox kommt...![]()
hier wird nicht nen kleinen vorteil gepredigt, sondern von einer weiten überlegenheit.Herfoor schrieb:es ist nicht gleich fanboydenken, wenn man glaubt, dass eine Konsole, welche MONATE, fasst ein halbes Jahr nach der anderen Konsole erscheint, diese womöglich technisch auch Vorteile haben wird...
launchgames vs. trailer und techdemos ? -> lolHerfoor schrieb:wir werden es ja sehen! jedenfalls, das bisher gebotene von der Xbox360 zeigt nicht gerade viel von ihrer Überlegenheit...
das is eben (nahe am) fanboy denken.Herfoor schrieb:Und von der PS3 wissen wir bisher...nicht genug, um es ausschliessen zu können dass sie stärker wird
Ja und du glaubst doch die Xbox360 wäre leistungsfähiger, und? Sagt das nun, dass du auch neutral bist?weil nur die ps boys meinen, die ps3 werde übermächtig.
neutralere user sehen das etwas objektiver
Nun, bisher fällt es einem aber so auf, zum Glück bin ich aber nicht der einzige der merkt, dass du einfach der Xbox...SEHR zugesprochen bist. Das soll kein Vorwurf sein, halt nur, dass man nicht erwarten kann, dass du 100% Neutral bist. Ich behaupte ja auch nicht, dass ich neutral bin, jeder hat nunmal seine Preferenzen.ach ja: das ich immer alles gut finde was auf der xbox kommt ist ne billige unterstellung und stimmt nicht im geringsten ! - lächerlich das mir sowas anhängen willst !
Vielleicht wird es ein kleiner vorteil, vielleicht keiner, vielleicht ein nachteil, oder vielleicht eine weite überlegenheit? 100% sagen kannst Du nix...vor allem die heutige News von der RSX zeigt mal wieder, dass wir absolut NICHTS wissen!hier wird nicht nen kleinen vorteil gepredigt, sondern von einer weiten überlegenheit.
Hm immer leicht zu vergessen dass genau soviel scheiss von MS kommt, was?das is eben (nahe am) fanboy denken.
man weiss praktisch nichts, also wird einfach mal angenommen dass sie viel stärker ist. - steht schliesslich sony drauf und die marketing propaganda ist gross.
imo ein völlig krummer gedankengang.
Herfoor schrieb:Ne ne ms so wird das nix...
echtzeit demos = mgs4 ?Herfoor schrieb:nö mia.max, es wird einfach angenommen dass sie stärker wird, ganz einfach, weil sie später erscheint, und sony auch nicht gerade auf den Kopf gefallen ist! Es ist warscheinlicher dass sie stärker wird, als das Gegenteil!
Und die Echtzeitdemos haben schon genug bewiesen, dass die PS3 sehr leistungsfähig wird!
nein glaube ich nicht, aber ich glaube auch nicht an eine überlegenheit der ps3.Herfoor schrieb:Ja und du glaubst doch die Xbox360 wäre leistungsfähiger, und?
jedenfalls mehr als du es bist, wie es scheint.Herfoor schrieb:Sagt das nun, dass du auch neutral bist?
na klar... und ist mit dem halben jährchen mehr zeit natürlich soviel stärker als die 360.Herfoor schrieb:Ich glaube einfach -> ps3 erscheint später -> sie wird auch leistungsfähiger!
noch nie enttäuscht heisst in dem fall "klare überlegenheit gegenüber der konkurrenz" ?Herfoor schrieb:Ausserdem hat mich Sony bisher, was Leistung anging, noch nie enttäuscht, warum soll dies nun schlag auf schlag auf einmal anders sein?
blubb ?Herfoor schrieb:nur weil es ein paar Xbots behaupten?
balblabal vielleicht bist du einfach zu sehr sony fanboy und siehst es nichtmal, wenn ich ein spiel nicht mag und es kritisiere ?Herfoor schrieb:Nun, bisher fällt es einem aber so auf, zum Glück bin ich aber nicht der einzige der merkt, dass du einfach der Xbox...
ja ich mag viele xbox spiele aber deswegen bin ich immernoch kritisch.Herfoor schrieb:Das soll kein Vorwurf sein, halt nur, dass man nicht erwarten kann, dass du 100% Neutral bist. Ich behaupte ja auch nicht, dass ich neutral bin, jeder hat nunmal seine Preferenzen.
und trotzdem glauben die ps-boys immernoch an eine weiter überlegenheit.Herfoor schrieb:Vielleicht wird es ein kleiner vorteil, vielleicht keiner, vielleicht ein nachteil, oder vielleicht eine weite überlegenheit? 100% sagen kannst Du nix...vor allem die heutige News von der RSX zeigt mal wieder, dass wir absolut NICHTS wissen!
AA4free ist real, die engines müssen es halt erstmal per tiling unterstützen.Herfoor schrieb:Hm immer leicht zu vergessen dass genau soviel scheiss von MS kommt, was?
AA 4 free, Japan marktführer, weltmarktführer.....
na und ? mich störts nicht, wenn ms in japan kein erfolg hat - nicht im geringsten.Herfoor schrieb:Passiert von dem ist nix, im gegenteil, sie haben sich eher blamiert in Japan. Trotz eines extrem gedrosseltem Xbox360 Premium Preises (270)
Ne ne ms so wird das nix...
Katana schrieb:also einige sagen ja immer wieder das der rev. controller ausgezeichnet zum ego-shooter spielen wird...
naja seine position im raum kennt der controller selbst nicht, nur seine neigung und die bewegungScotty schrieb:der Controller ist ja nicht nur ein Pointer, sondern er kennt seine eigene Position im Raum und seine Neigung
Herfoor schrieb:nö. nur dieses scheiss gebashe mancher leute geht mir langsam wirklich auf die nerven!