3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jubei schrieb:
Swisslink - Ich halte diese Einschätzung auch für realistisch...aber mehr tun für Japan wird MS diese Generation sicher. Zumindest werden viele Titel Multi werden, die vorher nur für die PS2 erschienen sind.

dann haben die japaner die wahl zwischen
PS3 + multititel
Box360 + Multititel, und du kannst einmal raten zu welcher sie eher greifen ;)

Arikado schrieb:
Ich glaub Nintendo ist im Arsch!

Meine Meinung: Mir wäre es lieber, Nintendo würde keine Konsolen mehr machen und nur noch Games produzieren, so wie Sega. Dann könnten sie sich voll auf die Games konzentrieren. Den Revo-Controller könnten sie für ihre Games ja dann immer noch als Alternative anbieten. Aber sie wollen ihr "Ding" halt lieber alleine durchziehen... naja wir werden sehen, wohin das noch führt... :blushed:

Ich hätte es eigentlich auch gerne, wenn sich Nintendo nur noch auf Games Konzentriert. Aber ander als Sega nur Exklusivtitel (sind meiner Meinung nach die besseren). Und wäre die ausgewählte Konsole dann die PS3 wär ich ziemlich froh (all meine Must Haves auf einer einzigen Konsole :D )

Beide bekommen genug östliche Exklusivspiele damit sie auch so attraktiv genug ist.

Ich glaube die meisten Japaner holen sich in nächster Zeit lieber die ganzen PS2-Kracher (Rogue Galaxy, Kingdom Hearts 2, Tales of the Abyss, Ryu ga Gotoku, MGS3 Subsistence, Xenosaga III, ...) statt einer XBox360...

Ich glaub MS würde so einiges zahlen damit Nintendo bei ihnen 2nd Party wird. ;)

@nasagoal:
Jup so denke ich das auch.
MS hätte mit 3-4 wirklichen japanischen Knallertiteln launchen müssen um einen leichten Erfolg zu haben.

NeSS schrieb:
Ich glaub MS würde so einiges zahlen damit Nintendo bei ihnen 2nd Party wird. ;)

Ich hätte nichts dagegen!

-eine Konsole weniger, die ich kaufen müsste (Revo)
-die Qualität der Games würde sicher auch ein wenig zunehmen :D

Swisslink schrieb:
NeSS schrieb:
Beide bekommen genug östliche Exklusivspiele damit sie auch so attraktiv genug ist.

abwarten, der Revo wird auch unterstützung bekommeb ob du es glauben willst oder nicht

Ja aber wir reden von den NextGen Konsolen.
Der Rev wird sein eigenes Ding drehen (mehr oder weniger).

Tomy entwickelt Zoids Infinity Ex Neo

07.12.05 - Tomy gibt in der aktuellen Famitsu die Entwicklung des Actionspiels Zoids Infinity Ex Neo bekannt, das im Frühjahr 2006 in Japan erscheinen soll. Duelle via Xbox Live werden unterstützt. Weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor.

Das Spiel ist für die X360 in entwicklung.
Wann hat MS von Japan solche Spiele für die XBOX bekommen?
Gar nicht!

Scotty - Ich bin ja eher was man eine "graphics whore" bezeichnet. :) Deswegen wäre mir schon daran gelegen, zu sehen was Nintendo mit mehr Power so anstellen würde.

Der Rev wird jedoch die Party-Konsole meiner Meinung nach. Der Kontroller allein ist nicht der Hammer, sondern die Spiele...Nintendo hat ja auch schon einige solcher Ideen in seinem Promo-Video angedeutet. Ich denke da steckt viel Fun-Potential dahinter. Man kann es einerseits als Niche sehen, aber was wenn die Niche ordentlich Erfolg hat? Dann könnte es schon sein, dass Nintendo die meisten Konsolen absetzt. Es kommt auf die Ideen und das Marketing an...

Ja aber wir reden von den NextGen Konsolen.

sag ich ja, der Revo wird genügend unterstützung bekommen :-?

klar wird er sein eigenes Ding durchziehen, und wohl vorallem als 2. konsole sehr beliebt werden, aber er ist und bleibt ne next gen konsole

Ich würde den Rev nicht mehr als NextGen Konsole bezeichnen.

Die Grafik wird ja eine ganze Generation zurückliegen.

ich glaube viele stellen sihc das mit dem kopieren viel zu leicht vor!
ms hat doch auch mal an irgend so einem zauberstab gearbeitet! aber dann wurde das projekt aufgegeben.. (und ich glaube, weil man die technick einfach nicht marktreif machen konnte oder was auch immer jedenfalls hat sich ms die zähne drann ausgebissen)...
und ich denke nicht, dass die jetzt mal locker eine kopie aus dem ärmel schütteln! anaja man wird sehen!

Wieso?
Stimmt doch.

MS hat den Zaberstab nicht für Spiele entwickelt, sondern für Anwendungen, und dafür war er nicht gut genug.

NeSS schrieb:
Ich würde den Rev nicht mehr als NextGen Konsole bezeichnen.

Die Grafik wird ja eine ganze Generation zurückliegen.

:sorry:
Ich würde die PS3 und die Box nicht als NextGen Konsole Bezeichnen.

Die Steuerung wird ja eine ganze Generation zurückliegen.
(Und das ist wenigstens sicher ;))

NextGen bezeichnet man aber an der Hardware der Konsole.

Sonst könnte man ja ganz easy den Controller als Zusatzgerät auf dem Markt bringen und nur noch dafür entwickeln.

NeSS schrieb:
NextGen bezeichnet man aber an der Hardware der Konsole.

Sonst könnte man ja ganz easy den Controller als Zusatzgerät auf dem Markt bringen und nur noch dafür entwickeln.
ersetz das man durch "Ich" und schon ist alles i.O. ;)

NeSS schrieb:
Wieso?
Stimmt doch.

MS hat den Zaberstab nicht für Spiele entwickelt, sondern für Anwendungen, und dafür war er nicht gut genug.
war es nicht so, dass er einfach nciht einwandfrei funktionierte?
und seid wenn wird die generation, an der hardwarepower festgelegt?
gehörst du zur selben generation wie dein vater, nur weil du nicht schlauer bist als er?
ich denke du musst dir mal ins gedächtnis rufen, was das wort generation bedeutet...
und über die grafikleistung des revo können wir auch nich soviel sagen, denn selbst die entwickler wissen noch nicht, was der revo für eine graka bekommt...
man vermutet, dass es ein gepimpter flipper wird... aber das sind auch nur vermutungen von seiten der entwickler...

Nur um es klar zu stellen, ich hab nen ziemlich höheren IQ als mein Vater. :P

Ja NextGen heißt solange bessere Hardware, bis wir den Photorealismus erreicht haben.
Der Rev bekommt einen Update des Flippers, lies nochmal den IGN Bericht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom