Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junkman schrieb:Nintendo hat gesagt, dass der Revolution grafisch gesehen mit der Nextgen mithalten kann! Wenn die das sagen, glaub ich es denen mehr als irgendwelchen sonstigen Gerüchten!
Für mich ist es auch irgendwie logisch! Der NREV braucht keine HDTV-Auflösung zu berechnen was der eigentlichen Grafik zugute kommen wird! Die hier genannten Preise von 99-149 für den NREV sind meiner Meinung nach unwahrscheinlich! Ich rechne da eher mit ca. 200.....
Katana schrieb:Junkman schrieb:Nintendo hat gesagt, dass der Revolution grafisch gesehen mit der Nextgen mithalten kann! Wenn die das sagen, glaub ich es denen mehr als irgendwelchen sonstigen Gerüchten!
Für mich ist es auch irgendwie logisch! Der NREV braucht keine HDTV-Auflösung zu berechnen was der eigentlichen Grafik zugute kommen wird! Die hier genannten Preise von 99-149 für den NREV sind meiner Meinung nach unwahrscheinlich! Ich rechne da eher mit ca. 200.....
da muss ich dir vollkommen recht geben durch einsparen der höheren auflösung steht mehr rechenpower für andere effekte zur verfügung!
und der preis wird von N sicher so gewählt das es die billigste konsole auf dem markt ist aber 149 ist für releasepreis doch etwas zu wenig rechne auch mit 199 vor allem weil dann N selbst durch die hardware von anfang an gewinne einfährt und nicht subventionieren muss
Wingert schrieb:Katana schrieb:Junkman schrieb:Nintendo hat gesagt, dass der Revolution grafisch gesehen mit der Nextgen mithalten kann! Wenn die das sagen, glaub ich es denen mehr als irgendwelchen sonstigen Gerüchten!
da muss ich dir vollkommen recht geben durch einsparen der höheren auflösung steht mehr rechenpower für andere effekte zur verfügung!
und der preis wird von N sicher so gewählt das es die billigste konsole auf dem markt ist aber 149 ist für releasepreis doch etwas zu wenig rechne auch mit 199 vor allem weil dann N selbst durch die hardware von anfang an gewinne einfährt und nicht subventionieren muss
vielleicht können wir ja das maximum dessen erwarten, was man ohne hdtv darstellen kann.
wenn man sich einen strahl vorstellt
-->nes--->snes------------------------>n64----->gc---------->revo-->hdtv
Gohma schrieb:Und wie viel HDTV wirklich an Power schluckt sieht man daran, dass bereits GT4 auf der PS2 in 1080i läuft.![]()
ICH NICHT!NeSS schrieb:Es ist nicht EIN Entwickler welcher Kommentare abgegeben hat, sondern mehrere Entwickler von mehreren auch großen Entwicklungsstudios.
Natürlich wollen diese Anonym bleiben, da ja anscheinend NDAs verhängt wurden.
Ich glaub Nintendo ist im Arsch!
Wenn das stimmt, ist der Revo sowas von gekauft, noch mehr als er sowieso schon ist- Der Preis der Konsole könnte bei USD 99 (Euro 84 / Yen 11.976) bis USD 149 (Euro 127 / Yen 18.024) liegen.
nasagoal schrieb:Wenn das stimmt, ist der Revo sowas von gekauft, noch mehr als er sowieso schon ist- Der Preis der Konsole könnte bei USD 99 (Euro 84 / Yen 11.976) bis USD 149 (Euro 127 / Yen 18.024) liegen.
Da stört mich dann die schwache Grafik auch nicht. Für grafische Brillianz hole ich mir dann ja sowieso die PS3...
Gamezone schrieb:Obwohl man den XBox 360 Launch getrost als gelungen bezeichnen darf in Europa gilt Microsofts neue Konsole als ausverkauft überschattet erwartungsgemäß Sonys kommende dritte Playstation-Generation diesen Erfolg.
Laut Nielsen Media Research schließen demnach im Moment etwa 50% der von dem Meinungsforschungsinstitut befragten Videospieler den möglichen Kauf einer XBox 360 vor dem Erscheinen von Sonys PS 3 im nächsten Jahr aus. Dabei stehen derzeit für diese weder Starttermin noch Startpreis fest.
Für Microsoft kommt es deshalb darauf an, aus diesem großen Pool an potentiellen Käufern möglichst viele Gamer noch vor dem PS 3 Launch von ihrer Konsole zu überzeugen, um den Vorteil des frühen Starttermins ausschöpfen zu können. Immerhin wird erwartet, dass Konkurrent Sony die verbleibende Zeit nutzen wird, um alles dran zu setzen, die Zockergemeinde mit den Fähigkeiten ihrer Next-Generation Konsole in Staunen zu versetzen.
NeSS schrieb:Es ist nicht EIN Entwickler welcher Kommentare abgegeben hat, sondern mehrere Entwickler von mehreren auch großen Entwicklungsstudios.
Natürlich wollen diese Anonym bleiben, da ja anscheinend NDAs verhängt wurden.
Ich glaub Nintendo ist im Arsch!
Gohma schrieb:OT: @kenshiro (Sig)
1/2 = 0,5 + 1?! :-?
Da sollte jemand die Grundschule nochmal besuchen.![]()
nasagoal schrieb:Wenn der technische Unterschied zwischen PS3/XBox360 zum Revo wirklich so gross sein sollte, bleibt zu nur hoffen, dass die Entwickler bei Multiplatformentwicklungen nicht die schwächste Hardware, also den Revo, als Basis nehmen und dann billig auf PS3/360 portieren.
nunja... wieso sollte das so klar sein?NeSS schrieb:Multi = PS3 + X360
Das sollte jetzt jedem klar sein.