Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Multi = PS3 + X360
Das sollte jetzt jedem klar sein.
Prognose: 100.000 verkaufte Xbox 360 in Japan zur Markteinführung
07.12.05 - Der Enterbrain Verlag (Famitsu) schätzt, dass Microsoft am Tag der Markteinführung in Japan 100.000 Einheiten der Xbox 360 verkaufen könnte. Das äußerte ein Sprecher gegenüber der Zeitung Sankei Shimbun. Die Konsole kommt am 10.12.05 in die Läden.
frames60 schrieb:Basis ist nicht die schwächste Hardware, sondern die erfolgreichste...
Swisslink schrieb:achja, zu den news, mit den neuen news die aufgetaucht sind glaub ich die ganze sache nichtmehr. Halte das alles für einen schlechten scherz
Der Preis wär zwar super ^^
aber ich glaubs nicht![]()
Herfoor schrieb:naja in 2 wochen schafft die 360er dies sicher....
vielleicht sogar in einer woche
Ich glaub Nintendo ist im Arsch!
Arikado schrieb:Ich glaub Nintendo ist im Arsch!
Meine Meinung: Mir wäre es lieber, Nintendo würde keine Konsolen mehr machen und nur noch Games produzieren, so wie Sega. Dann könnten sie sich voll auf die Games konzentrieren. Den Revo-Controller könnten sie für ihre Games ja dann immer noch als Alternative anbieten. Aber sie wollen ihr "Ding" halt lieber alleine durchziehen... naja wir werden sehen, wohin das noch führt...
Aber die Idee, eine Fernbedienung als Standard-Controller einzusetzen finde ich schon ein bisschen "mutig".
NeSS schrieb:Ich finds eher "mutig" oder besser gesagt lebensmüde, eine weitere Konsole für diese Generation zu entwickeln!
Wann soll die richtige NextGen Konsole von Nintendo kommen?
Wo bleibt der GameCube 2?
Wann soll die richtige NextGen Konsole von Nintendo kommen?
NeSS schrieb:Oh da kommen einige!
Der Launch wird bestimmt ein Flop (ich weiss jetzt nicht wie verrückt die Japaner nach RR sind), aber dafür wird sie abgehen wenn die interessanten Spiele kommen (DoA4, Enchant Arms, Blue Dragon, Far East of Eden, etc...).
Jubei schrieb:Arikado - Ich würde diesen Software-Weg für Nintendo auch besser finden.