3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Bestes Beispiel von absoluter Realitätsverfremdung.

Nicht Wahr Sponki? ;)

Ihr könnt ja eine Selbsthilfegruppe mit dem Thema "Realitätsverfremdung - wie gelange ich zurück in die Wirklichkeit?" eröffnen. Ich denke ihr könnt euch gegenseitig helfen.

Spike™ schrieb:
NeSS schrieb:
Bestes Beispiel von absoluter Realitätsverfremdung.

Nicht Wahr Sponki? ;)

Ihr könnt ja eine Selbsthilfegruppe mit dem Thema "Realitätsverfremdung - wie gelange ich zurück in die Wirklichkeit?" eröffnen. Ich denke ihr könnt euch gegenseitig helfen.

Wenn ihnen nichts mehr einfällt, dann werden die xbox jungs eben persönlich. kameo ist übrigens eine schöne grafik demo - für pc grafik von vor 1 jahr.

Sponkman - Dann wage ich gar nicht erst zu fragen wo Du GC-Spiele einordnen würdest. :) Und wenn Du Dich so über die Grafik von Kameo äusserst, könnte man sich doch schon fragen, ob der Rev Dich jemals zufrieden stellen könnte...aber plötzlich spielt das Thema Grafik keine Rolle mehr. :) Wahrscheinlich sieht das neue Zelda in Deinen Augen im Vergleich zu Kameo auch bombastisch aus...und wohl gemerkt...Zelda ist das Ende einer Konsolengeneration.

Jubei schrieb:
Sponkman - Dann wage ich gar nicht erst zu fragen wo Du GC-Spiele einordnen würdest. :) Und wenn Du Dich so über die Grafik von Kameo äusserst, könnte man sich doch schon fragen, ob der Rev Dich jemals zufrieden stellen könnte...aber plötzlich spielt das Thema Grafik keine Rolle mehr. :) Wahrscheinlich sieht das neue Zelda in Deinen Augen im Vergleich zu Kameo auch bombastisch aus...und wohl gemerkt...Zelda ist das Ende einer Konsolengeneration.

Warum stellst du für einen Sonyfan Vergleiche mit Nintendo auf? ;)

Sponkman schrieb:
Wenn ihnen nichts mehr einfällt, dann werden die xbox jungs eben persönlich. kameo ist übrigens eine schöne grafik demo - für pc grafik von vor 1 jahr.
:lol: Also wirklich, wenn dir die Argumente ausgehen musst du nicht gleich solchen Mist erzählen.

@ Topic
Ich fände es auch Schade wenn sich diese Gerüchte um die Revo Hardware als wahr herausstellen sollten. Hätte da von Nintendo schon etwas mehr erwartet als eine aufgestockte Cube Hardware.

So ist der Revo imo nur als Zweitkonsole brauchbar, wenn mann wirklich Next Gen spielen will muss man sich eine X360 oder PS3 kaufen.

Jubei schrieb:

Grafik wird dann wichtig wenn eine Konsole nicht mehr bieten kann. Grafik ist beim revo deswegen nicht so wichtig weil er ja dazu auch noch ein hoffentlich neues Spielgefühl vermittelt. Die xbox ist aber nur ein aufguss der xbox 1 und MUSS desßhalb als Kaufargument zumindest phantastische Grafik bieten. Ich bin mir auch sicher das sich die Grafik im nächsten Jahr noch stark steigern wird bei der Xbox, allerdings imho max. um 60 - 70 %.

flo88 schrieb:
So ist der Revo imo nur als Zweitkonsole brauchbar, wenn mann wirklich Next Gen spielen will muss man sich eine X360 oder PS3 kaufen.

Nein, wenn man NextGen SEHEN will, kauft man 360 oder PS3, wenn man NextGen SPIELEN will, kauft man den NRev. *draufrumreit* :P

ich finde, dass der ganze grafik vergleich eh nur aufkommt, weil alle leute von next gen sprechen ud es sony und ms halt (ein bisschen) übertreiben!

natürlich ist mir grafik fast genauso wichtig wie gameplay, aber ich dneke es ist jedem slebst überlassen für sich zu entscheiden, (und das geht erst nach release), ob der controller wirklich die tolle neue spielerfahrung bietet, dass er den Grafikverlust kompensiert!

wir müssen abwarten. wenn nintendo so überzeugt ist, dann okay.
und eine überraschung gibt es ja noch und es ist noch nix zum onlinegaming bekannt. obwohl dass so ablaufen wird wie beim ds und bei xbox live

Spike™ schrieb:
flo88 schrieb:

Nein, wenn man NextGen SEHEN will, kauft man 360 oder PS3, wenn man NextGen SPIELEN will, kauft man den NRev. *draufrumreit* :P
Gutes Argument :) Das musste mal gesagt werden :goodwork:

Nintendo hat gesagt, dass der Revolution grafisch gesehen mit der Nextgen mithalten kann! Wenn die das sagen, glaub ich es denen mehr als irgendwelchen sonstigen Gerüchten!
Für mich ist es auch irgendwie logisch! Der NREV braucht keine HDTV-Auflösung zu berechnen was der eigentlichen Grafik zugute kommen wird! Die hier genannten Preise von 99€-149€ für den NREV sind meiner Meinung nach unwahrscheinlich! Ich rechne da eher mit ca. 200€.....

flo88 schrieb:
Spike™ schrieb:
flo88 schrieb:

Und wenn man beides GLEICHZEITIG will? :P

Da hilft nur real-life - geile grafik und tolle interaktionsmöglichkeiten. Story suckt halt :lol:

Mein gott hier wird so getan als ob nur nintendo ein anständiges Gameplay leifern könnte,seit wann muss sich grafik+gameplay denn ausschließen?
Es wird genug spiele für ps3+x360 geben die auch gameplaytechnisch nicht auf dem revo realisieren lassen werden,der controller iss meiner meinung kopierbar,aba die hardware kann nintendo ncith aufrüsten.

Zum thema nintendo hätte keimn Geld,die haben 6 mrd in der kriegskasse,könnten lcoker mithalten,oder zumindest eine mobile GPU in Form einer x1300 wäre nintendo durchaus in der lage zu bezahlen.
Ne sie wollen hausfrauen und mädchen ansprechen,der hardcore gamer holt sich ne ps3.
Ich hol mir ja auch nen revo um das mal klarzustellen,aber eben nur weil ich unbedingt zelda metroid und amrio spielen will,dannach wird sie wieder verstauben wie der Cube :/
ABER ich würde auch 200-250 zahlen wenn der revo nur annährend x360 technik bieten würde.
naja wir werden sehn wieviel sich den Revo als EINZIGES System holen werden,zweitkonsole ok für den preis aber sonst.....

BigBilly schrieb:
Mein gott hier wird so getan als ob nur nintendo ein anständiges Gameplay leifern könnte,seit wann muss sich grafik+gameplay denn ausschließen?

Muss es nicht, aber wir reden hier nicht vom GamePlay sondern von der Steuerung. Aufgrund einer neuen Steuerung ist neues bzw anderes Gameplay möglich.

Es wird genug spiele für ps3+x360 geben die auch gameplaytechnisch nicht auf dem revo realisieren lassen werden,der controller iss meiner meinung kopierbar,aba die hardware kann nintendo ncith aufrüsten.

Der Controller mag kopierbar sein, aber als Addon würde sich sowas nicht durchsetzen, da zu teuer und wenig verbreitet. Zudem geht es beim NRev Controller auch um die Extensions die man anstöpseln kann, und das kann man nicht einfach so kopieren, das muss vom Start weg verfügbar sein wenn sich das durchsetzen soll.

Sponkman schrieb:
Spike™ schrieb:
Sponkman schrieb:
BigBilly schrieb:
Zum thema nintendo hätte keimn Geld,die haben 6 mrd in der kriegskasse

Quelle ?

Ein aufmerksamer Leser braucht dazu keine Quelle. Es sei denn, du vermutest wie ich das es viel mehr als 6 Milliarden sind ;)

Sorry für meine Unaufmerksamkeit :D

Quelle ?

www.consolewars.de :D

P.S.
http://www.nintendo.com/corp/report/NintendoAnnualReport2005.pdf

Nintendo hat keine langweiligen Finanzreports :D

Spike™ schrieb:
BigBilly schrieb:
naja,wer immer noch glaubt nintendo würde so die gamer ansprechen der iss blind!

Ich bin dann wohl offiziell kein Gamer mehr :(

Blödsinn. Ich werde aber auch nie verstehen, wie man Spielspaß anhand der Grafik festmachen kann. Freut euch doch alle über die Entwicklung! Wer von euch würde sich den NRev denn nun nicht für 99€ bzw 149€ als Zweitkonsole umgesehen kaufen, wenn Zelda, Mario etc darauf erscheinen? Die meiste Kritik hier kommt doch von Leuten die garkein Nintendo zocken bzw eh immer was zu meckern haben. Ich sehe die Entwicklung extrem Positiv, denn mit NRev und PS3 werde ich endlich wieder den Spaß bekommen, den ich in dieser Generation vermisst habe. Jede Wette.

Mein Maximum für eine Konsole war schon immer 199€, ich denke der NRev wird seit langem wieder eine Konsole die ich mir direkt zum Launch kaufen werde.

also ich denke die hardwarepower des rev. ist für games ohne hdtv völlig ausreichend (besser als alle jetzigen gen konsolen und da war die grafik doch auch nicht übel?)
ausserdem wird der rev durch den extrem niedrigen anschaffungspreis sich sehr gut als zweitkonsole verkaufen wenn die richtigen innovativen games raus kommen (ich hoffe doch auch auf gute games ohne mario und co.)
also ich würde mir so wies zur zeit ausschaut ne PS3 und vielleicht als zweitkonsole nen rev. zulegen! 360 hat meiner meinung nach nichts was PS3 nicht auch oder besser könnte und ist mir von daher zu teuer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom