NDS 3. Nintendo DS

Kennt das noch wer?

Chrono Twins ist wieder aufgetaucht!
Und soll überraschenderweise schon am 27. März erscheinen!

chronos-twins-02.jpg

chronos-twins-06.jpg

Optisch wirkt es wie Metroid meets Shadow of the Beast und handelt von einem Helden der in zwei Zeitebenen existiert.

Da das Spiel von den Machern der GB-Turok's stammt und das Prinzip so richtig Nintendo-mässig ist, beobachte ich es mal weiter! :D

Kennt ihr noch das deutsche RPG Projekt Phönix?
Das Spiel ist tatsächlich von den selben Entwicklern die kürzlich eine unglaubliche DS-Engine auf die Beine stellten!

Das was ich vorgestern in den Homebrew-Bereich postete:

Ihr fasst es nicht, die Kerle ackern sich ab wie blöde und übertreffen grafisch jedes kommerzielle Spiel und kein Publisher will sie anheuern!

:shakehead:

Interview:
http://www.ndswelt.com/2007/03/22/h...-wsp-und-payk-von-firehazard-studio/#more-934

Was ist aus dem Front Mission DS geworden? :-?
Gecancelled oder was!? SE soll mal neue Infos rausrücken. Aber sofort! :x

Arbiter Elite schrieb:
WHAAAT!? :o
Kommt es überhaupt nach Europa oder muss ich es umständlich aus den USA importieren?

Europa sehr unwahrscheinlich...USA, mal schauen. Immerhin bringen sie selbst HoM in die Staaten und das Game ist gefloppt ^^

btw. I Know who u are :D

Kenneth schrieb:
fuck, jetzt fängt Nintendo auch schon mit so ner Scheisse an :shakehead: :x :x ICh benutze keine wifi kacke, ich will alle levels in der normalen kaufversion verflucht nochmal.

Tja.
Jedenfalls kosten die neuen Level nichts, also was ist nun so schlimm daran?
Die Level, die man sich runterladen kann, werden die Story doch auch net weitertreiben.
Ist imo gut von Nintendo, dass sie endlich mal sowas machen.

Ich selber nutze die WiFi-Connection vom DS auch net.
Nur rechne ich denen das positiv an, dass sie die auch nutzen^^

FFTA2 Details

Some more information concerning the Final Fantasy Tactics sequel for the DS have come out. First off, the official title of the game will be Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Black Book (rough translation). The storyline will continue where the GBA Tactics left off. The two main characters are Rousseau and Adèle. Rousseau is a strong-minded young boy, always out for justice. Adèle is a mischievious character, and has chosen the path of a cat burgler. More information on this title should come out very soon.

Want.

Der DS geht soo ab und Teil 1 war der Hammer. Auch wenn ich mich inzwischen fast gar nicht mehr an die Story erinnern kann (warum ist man am Ende doch in Ivalice geblieben bzw. konnte dort noch weitere Aufträge ausführen?). Gab's die zwei denn schon im ersten Teil?

Muss es mal wieder auspacken, aber dann spiel' ich wahrscheinlich wieder ein paar Wochen nichts anderes mehr... ;)

Kenneth schrieb:
fuck, jetzt fängt Nintendo auch schon mit so ner Scheisse an :shakehead: :x :x ICh benutze keine wifi kacke, ich will alle levels in der normalen kaufversion verflucht nochmal.

Hallo sowas ist doch gut!

So wird das game länger am leben gehalten.

Ist ja nicht so das das game halbfertig auf den markt kommt und im nachhinein mit updates vertiggestellt wird.

Finde gut das Nintendo sowas ünterstüzt. :)

@ FFTA2 Details

Bin so heiß auf das game den GBA teil habe ich so geliebt. War eines meines lieblings GBA games und habe ich mit am längstens gespielt. Imo eines der besten FF´s!

Zurück
Top Bottom