NDS 3. Nintendo DS

Final Fantasy Fables: Chocobo Tales PAL Termin

09.03.07 - Square Enix gibt bekannt, dass das Actionspiel Final Fantasy Fables: Chocobo Tales Ende Mai 2007 in Europa ausgeliefert wird.

gamefront.de

:)

Hoffentlich kommen auch bald FF III, Heroes of Mana, und FF XII hier heraus :)

Europa 2.tes Quartal - Lineup > US 2.Quartal Lineup. ;)

Liegt aber auch v.a. daran, dass wir erst jetzt vieles bekommen, was die Amis schon haben.

Egal, wird ein tolles Spiel, werd's mir wohl holen. Diese Kartenkämpfe und die Minispiele gehen auch online, oder? Oder ist das wieder nur so ein Nachrichtenschickservice oder so, wie bei FF3? Glaub' nicht.

Finds den PAL-Fans gegenüber irgendwie unfair das SE FF3 hier erst nach Choco released , wo das Game doch viel früher in den Staaten erschienen ist.

Wann erscheint FF3 denn hier ? Hab die US Version und kann es wirklich jedem empfehlen ist Klasse Game :)

Hey, was soll das denn jetzt? Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Die verschieben das Spiel doch nicht eine Woche bevor's rauskommt. <.<

Hier, Lunar Knights, meine ich. Das sollte doch am 15.03. kommen und ich hab mich schon ziemlich drauf gefreut, sogar vorerst auf Castlevania verzichtet. Und jetzt schreibt Gamefront das hier:

Konami hat die offizielle Homepage zum Actionspiel Lunar Knights in Deutschland eröffnet. Release: 30.04.07

Hoffentlich ein Fehler von Gamefront, denn auf der Website steht immer noch "März 2007". :neutral:

P.S.: Hm, FF III hat noch gar kein EU-Releasedatum. Vllt. will SE erstmal die GBA-FFs hierherbringen, kP.

Yeah, habs jetzt umgetauscht und es funzt perfekt. 8-)

btw... will mir jetzt Schutzfolien für den Lite kaufen. Könnt ihr mir welche empfehlen?

noch ne news am rande ;)

Das neue Starwarsgame kommt auch für den DS und es wird von n-space entwickelt

Tha-Rik schrieb:
Yeah, habs jetzt umgetauscht und es funzt perfekt. 8-)

btw... will mir jetzt Schutzfolien für den Lite kaufen. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Die die Sabrewulf empfohlen hat sind imo die besten, also die Hori Folien,
ich hab die japanische Variante (importiert) und die sind perfekt :)

Danke für die Antworten. Gibt es das eigentlich nicht ganz normal im Laden zu kaufen? Kein Bock jetzt noch ne Woche auf die Lieferung zu warten. Ich will gleich zocken. :(

Kann die BRANDO Pda Folien empfehlen, die es bei eBay auch für den DS Lite gibt. Zwar etwas teuerer, aber haften super ohne Klebemittel und sind so gut wie unsichtbar.
Kauf ja nicht die von BigBen oder soeinen Mist. :)

Tha-Rik schrieb:
Danke für die Antworten. Gibt es das eigentlich nicht ganz normal im Laden zu kaufen? Kein Bock jetzt noch ne Woche auf die Lieferung zu warten. Ich will gleich zocken. :(
1 Woche steht der DS auch ohne Kratzer durch. Nur ab einm halben Jahr dauerbenutzung mit Wario Ware, da würde ich mir sorgen machen ;)

Sagt mal, kann mir einer von euch die Verschiebung von Lunar Knights bestätigen, oder war das ein Fehler?
Wenn's nämlich wirklich erst so spät kommt, geh' ich jetzt Castlevania - Portrait of Ruin kaufen, brauch' mal wieder DS-Futter.

Grasshopper entwickelt The Silver Case und The Silver Case Word 25

10.03.07 - Grasshopper Interactive (Killer 7 Click Picture GC/PS2) hat auf der Game Developers Conference die beiden Grafik-Adventures The Silver Case und The Silver Case Word 25 angekündigt.

The Silver Case wurde am 07.10.99 von Ascii in Japan für PlayStation veröffentlicht und war das erste Werk von Grasshopper. In der Handlung geht es um mysteriöse und bizarre Mordfälle, die 1999 in einem Stadtbezirk passieren. Das Morddezernat untersucht die Fälle und erstellt ein Profil des Mörders.

The Silver Case Word 25 knüpft an The Silver Case an. Es kam für Handys in Japan auf den Markt: Am 03.10.05 für i-mode und am 18.01.06 für Yahoo!Keitai. The Silver Case Word 25 spielt in 'Kanto 25 Ward', wo sich verschiedene menschliche Geschichten und Spekulationen ineinander verflechten.

Die Handlung verzweigt sich in verschiedenen Szenarien. Sie heißen 'Correctness' von Mokutaro Shiroyabu, 'Placebo' von Tokio Morishima, 'Match Maker' von Shinkai Tsuki und 'Transmitter' von Sumio Kodai.

Bilder der Psone Version
http://www.gfdata.de/archiv03-2007-gamefront/2865.html

gamefront.de

Das sieht echt nach Grasshopper aus :o

da will wohl jemand hoch hinaus. Mal abwarten, was passiert

Zurück
Top Bottom