NDS 3. Nintendo DS

DannyWilde schrieb:
Hallo an alle NDS Fans!
Wie würdet ihr einem unschlüssigen Käufer überzeugen sich dieses Teil zu kaufen?
Was für stärken hat der NDS.
Was mögt ihr an diesem Handheld (und was nicht) ?....damit meine ich jetzt nicht die Spiele!
Und wie findet ihr die Display Größe?

Displaygröße: Wunderbar auch für längere Stunden.

Display: Beim Lite eine Wucht mit 4 Helligkeitsstufen, beim "alten" DS nur ok.

Bedienung/Komfort: Auch hier hat der Lite Vorteile. Handlicher, leichter, größerer Stylus.

Akkulaufzeit von bis zu 19 Stunden (Bei niedrigster Helligkeit und dem DS Lite) ist auch nicht zu verachten!

Was mir nicht gefällt? Hmm, da fallen mir nur Sachen ein, die beim DS Lite halt schon verbessert wurden. Kaufen! :D

New Square-Enix DS title announced
March 5th, 2007

Square Enix touched upon a new game while discussing mobile platforms today. Their new project (entitled Project GB) is all about showing players how much goes into game development. Tadashi Tsushima (Vagrant Story) is heading the 10 man team working on the game. Everything from programming to music design will be touched on. This falls in the serious games category, much like Brain Training and English Training.

gonintendo.com

GoTchA schrieb:
New Square-Enix DS title announced
March 5th, 2007

Square Enix touched upon a new game while discussing mobile platforms today. Their new project (entitled Project GB) is all about showing players how much goes into game development. Tadashi Tsushima (Vagrant Story) is heading the 10 man team working on the game. Everything from programming to music design will be touched on. This falls in the serious games category, much like Brain Training and English Training.

gonintendo.com

Hier Bilder von- mit der Software soll man wohl selbst Games entwickeln können oder so ^^ :
h-103_68065_04.jpg.jpg

h-103_68065_01.jpg.jpg

h-103_68065_03.jpg.jpg

h-103_68065_02.jpg.jpg

Könnte man FF 1 manipulieren würde ich den Trollen folgendes Gesicht geben: :lol2:

Ihre Hauptatacke: Bash und Spam

Schwäche: Blubb, Blubbra, Blubbga und "Trolldich!"-Stumm

;) :lol:

Hmmm, hoffentlich kann man damit auch etwas mehr machen, als Space Invaders. Je mehr Freihei dest besser, selbst wenn man Programmiergrundkentnisse haben muss.
Einfach abwarten und Teer trinken :)

Aber wenn man damit RPGs machen könnte, wer würde dann noch Square Spiele kaufen? ;)

The Ward

Neuer DS First Person Shooter- soll fantastisch aussehen und wurde auf der GDC erstmals demonstriert. Die Entwickler Renegade sind immer noch auf der Suche nach einem Publisher - dürfte aber nach den Eindrücken kein Problem mehr sein.

TheWard_Screen_01.gif

TheWard_Screen_05.gif

TheWard_Screen_03.gif

GDC has started! I played it and this is next gen on the nintendo DS . . .

The Ward takes advantage of the unique properties of the Nintendo DS system with touch-screen exploration, puzzles, and Wi-Fi multiplayer gameplay. Using the Nintendo DS touch-screen to look and aim provides the player with an enhanced sensation of freedom and control. The dynamic real-time flashlight immerses the player deep into the game's eerie atmosphere and allows the player to search the dark corridors of the hospital.

The game is a 1st person adventure game and not a mindless shooter. . . there are RPG elements, shooter elements etc. . . But overall its the best looking DS game I have seen. The screen shots dont do it justice.

Video(Render):
http://www.renegadekid.com/images/TheWard_Movie.avi

Website der Entwickler:
http://www.renegadekid.com/news.htm

Resident Evil DS
Dead & Furious
und jetzt das!!!!:aargh:

Träume ich? :eek2:

:smile2: :smile2: :grin3: :smile2: :smile2:

Hab mir heute den DS Lite gekauft und wollte mal fragen ob ihr auch Probleme mit dem Steuerkreuz habt oder hattet? Damit ist es ja fast unmöglich Games wie Children Of Mana zu zocken, weil das diagonal Laufen fast unmöglich ist. Naja, ok unmöglich nicht, aber mit dem alten Steuerkreuz ging es viel leichter von der Hand.

Tha-Rik schrieb:
Hab mir heute den DS Lite gekauft und wollte mal fragen ob ihr auch Probleme mit dem Steuerkreuz habt oder hattet? Damit ist es ja fast unmöglich Games wie Children Of Mana zu zocken, weil das diagonal Laufen fast unmöglich ist. Naja, ok unmöglich nicht, aber mit dem alten Steuerkreuz ging es viel leichter von der Hand.

Jo, hab ich auch, geht auch nicht weg. ( hab ihn seit Release )
Echt schlecht verarbeitet von Nintendo, die sind einfach zu dumm alles richtig zu machen, beim normalen DS war das Steuerkreuz imo perfekt.

The ward macht auf mich einne killer eindruck. Wenn da nix falsch läuft ist es gekauft.

btw. hab keine probs mit dem lite steuerkreuz finde es sogar besser wie das vom normalen. :)

Tha-Rik schrieb:

Weniger Komfortabel als beim normalen DS, aber immernoch gut. Habe aber auch einen neuen DS Lite, bei den ersten soll das noch schlechter sein.

Tha-Rik schrieb:

Das ist ein "defekt" am Gerät. Hab 2 Lites, einen neueren PAL und nen alten JAP. Beim JAP ist das Steuerkreuz auch schlechter, was besonders das Diagonallaufen sehr schwer macht. Beim PAL ist alles super! :)

Also an deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich umtauschen!

DS guitar game coming ot US

This is a pretty cool news item. Level Up has found out that Ubisoft will be bringing the DS guitar trainer to the US. This is one of those games that you think will never make it stateside. Ubi has renamed the game Jam Sessions, and it has been given a June release date. If you want to see the game in action, click the link below.

http://ncroal.talk.newsweek.com/default.asp?item=518090

das DS Line Up ist ja wohl hammer,es gibt schön viele RPGs vllt sollte ich mir auchmal einen zulegen

Sabrewulf schrieb:
Das ist ein "defekt" am Gerät. Hab 2 Lites, einen neueren PAL und nen alten JAP. Beim JAP ist das Steuerkreuz auch schlechter, was besonders das Diagonallaufen sehr schwer macht. Beim PAL ist alles super! :)

Also an deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich umtauschen!

Geht das Diagonallaufen bei deinem PAL Lite genauso locker von der Hand wie beim alten DS, oder musst du trotzdem etwas mehr Druck ausüben?

Hab gestern den halben Tag damit gespielt und merke, dass es jetzt etwas besser geworden ist. Was meint ihr? Einbildung?

Tha-Rik schrieb:
Geht das Diagonallaufen bei deinem PAL Lite genauso locker von der Hand wie beim alten DS, oder musst du trotzdem etwas mehr Druck ausüben?

Hab gestern den halben Tag damit gespielt und merke, dass es jetzt etwas besser geworden ist. Was meint ihr? Einbildung?

Kann mich nicht mehr errinnern wie´s beim alten DS war, bei meinem neuen Lite hab ich absolut keine Probleme beim Diagonallaufen.

Einfacher defekt-Test:

Drück mit einem Finger senkrecht auf die Mitte des Steuerkreuzes. Klappt dieser sofort (!!!) in eine Richtung weg, ist alles in Ordnung. Kannst du ihn aber etwas ins Gehäuse rein drücken, ist dein DSLite defekt und muss umgetauscht werden.

Oder noch einfacherer Test -> wenn du nur sehr schwer diagonal laufen kannst und es nur mit viel druck schaffst. Da ich mit meinem weißen DSLite keinerlei Probleme habe und kaum Druck ausüben muss, ist jeder DSLite bei dem es anders ist, defekt.

Zurück
Top Bottom