NDS 3. Nintendo DS

Hey, was mir gerade auffällt. Seit heute gibt's den DS zwei Jahre in Europa. Kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. War 'ne geile Zeit, bisher. Und 2007 dreht er mal wieder richtig auf. ;)

Stollentroll schrieb:
Hey, was mir gerade auffällt. Seit heute gibt's den DS zwei Jahre in Europa. Kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. War 'ne geile Zeit, bisher. Und 2007 dreht er mal wieder richtig auf. ;)

Du hast recht :)
Happy Birthday DS :D

Update von renegade kid:

GDC proved to be a successful event for Renegade Kid. Each of the 13 publishers who evaluated The Ward responded with positive and helpful feedback. The next course of action for the publishers is to perform a detailed assessment of the game and a financial analysis.

Klingt so als hätten sie mächtig Eindruck schinden können! :D

Wer Gundam mag:

55375_ggencd01_122_268lo.jpg

55380_ggencd02_122_197lo.jpg

Soll anscheinend alle Gundams drinhaben, die es jemals gab. 120 Stages, 500 Charaktere und 300 Gundam...

Raidenovich schrieb:
Ist eigentlich ein Detektiv Conan Spiel geplant? Würd sich imo perfekt eignen für den ds ^^

Jup, in Japan erscheint dieses Jahr ein DC Game für Wii und DS - ob der Titel auch bei uns veröffentlicht wird ist noch nicht sicher bzw. unwahrscheinlich :)

Sasuke schrieb:
Jup, in Japan erscheint dieses Jahr ein DC Game für Wii und DS - ob der Titel auch bei uns veröffentlicht wird ist noch nicht sicher bzw. unwahrscheinlich :)

Hoffentlich kommt wenigstens eine Amerikanische Version :). :oops:

Hat sich Siedler DS jetzt auf den 30ten April verschoben?
Oder wieso macht amazon da aufeinmal faxen.
Wollte es so gerne noch zu meinem Osterurlaub zocken. :shakehead:

Hat von euch schon jemand Rayman Raving Rabbids fürn DS?.. Trau mich net drüber übern Kauf, ohne irgendwas vernünftiges übers Spiel zu wissen.. Wii Teil fand ich aber cool.. vor allem die Hasen :love2:

Hab gehört das Spiel sei einfach'n Port von der Gameboy Version und hätte ne Scheiß Grafik....

Aber die werbung ist cool^^

Ich hab des Rayman für DS geholt und ich find es ist so wie die alten Rayman teile nur halt mit den Minispielen mit den Hasen und nach jedem Level gibts auch noch ein Parcour wo du Rayman mit den Touchpen steuerst.

Macht eigentlich alles sehr viel spass nur hätt ich gedacht dass es mehr Minispielen mit den hasen gibt ansonsten ist es gut

Don Pipo schrieb:
Ähm... was soll man dazu sagen? Hammer. Ist ja fast genauso gut wie DS-Grafik.

Ich wundere mich was dann mit der angepassten Engine auf dem DS möglich wäre, leider wurde die Blue Roses Engine bis auf Wing Commander nur für einige Schrott-Lizenzspielchen genutzt und die Engine wurde nur einmal für Spiderman 2 von einem anderen Hersteller lizenziert und dort sah es aus wie jede ander GBA 3D-Grafik. :shakehead:

Das hatten wir heute ja schonmal - überall wo Geld zu holen ist wird dies auch versucht

HOCH LEBE DIE FINANZGEILHEIT! :P

Zurück
Top Bottom