NDS 3. Nintendo DS

hab grad nen skurriles spiel gefunden ^^ *imemr noch lachen muss*

dukeswalk.jpg

DS Teaching Japanese Women To Walk Beautifully

Duke Saraie's Healthy Walking Navi: Let's Become Beautiful doesn't teach DS users just how to walk correctly. Oh, no. It teaches them how to walk beautifully and get in shape in the process. Duke Saraie is 50-something former model who has built an empire on teaching Japanese people (women, namely) how to walk. He hails from Western Japan and appears on TV here in Osaka and Tokyo, instructing those in the way of what he calls "Dukeswalk." He is so successful that he actually resides in Monaco. What's more, his DS game is coming out in May. Hey, why not?

Oh. Duke is NOT the guy in the suit

saraie07.jpg

Wo habt ihr den ASH-Thread gelassen und gibts eigentlich inzwischen mehr Gameplayfootage als die drei Pics?

Mog schrieb:
Wo habt ihr den ASH-Thread gelassen und gibts eigentlich inzwischen mehr Gameplayfootage als die drei Pics?

Leider noch nichts neues zu dem Spiel, aber da es der nächste Mistwalker Titel ist welcher erscheinen wird.... kann man in den nächsten Wochen mit neuen Eindrücken rechnen.

Denke es wird spätestens Ende Sommer erscheinen (Japan) :)

Sasuke schrieb:
Leider noch nichts neues zu dem Spiel, aber da es der nächste Mistwalker Titel ist welcher erscheinen wird.... kann man in den nächsten Wochen mit neuen Eindrücken rechnen.

Ich hoffe es dass wir bald mal neues dazu erfahren. Mit Infos wirft Mistwalker ja leider nicht umsich : ( Das was ich bisher gesehen hatte gefällt mir jedoch deshalb will ich auch endlich mal neue Infos. Naja mal wieder abwarten. :)

Sasuke schrieb:

Aug IGN steht aber nur 2007. Ich glaube, dass erscheint erst Weihnachten in Japan und im Sommer 2008 in Europa. -.-

Tyrant_Onion schrieb:
Kennt ihr noch das deutsche RPG Projekt Phönix?
Das Spiel ist tatsächlich von den selben Entwicklern die kürzlich eine unglaubliche DS-Engine auf die Beine stellten!

Das was ich vorgestern in den Homebrew-Bereich postete:

Ihr fasst es nicht, die Kerle ackern sich ab wie blöde und übertreffen grafisch jedes kommerzielle Spiel und kein Publisher will sie anheuern!

:shakehead:

Interview:
http://www.ndswelt.com/2007/03/22/h...-wsp-und-payk-von-firehazard-studio/#more-934

Gebt den Typen was sie verdienen:
Nämlich nen guten Publisher!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Und der DS hat nichts drauf.
Ts!
..........................................................................................................

Hallo. Ich wollte keinen Extra Thread aufmachen, und in den Alten kann ich irgendwie nicht reinschreiben :neutral:

Also es geht um Animal Crossing WW:
Im Spiel ist das Datum falsch. Es ist immer ein Tag später und ene Stunde früher. Das Spiel geht als 23h nach. Das Datum am DS zu ändern bringt auch nichts. Das problem ist auch unbhängig vom DS.
Hat auch jemand dieses Problem, ist es also ein Bug, oder soll ich das Spiel umtauschen gehen :-?

Ich bin mir nicht sicher, hab lange nicht mehr gespielt, aber afair konnte man irgendwo, ich glaub' bei den Wachhunden beim Tor, die Uhrzeit im Spiel ändern lassen.

Kann mich auch irren, könnte aber gut sein.

gamefront schrieb:
THQ entwickelt Worms Open Warfare 2 (NDS, PSP)

03.04.07 - THQ arbeitet an dem Actionspiel Worms Open Warfare 2 für Nintendo DS und PSP. Das geht aus einer neuen Liste mit Erscheinungsterminen hervor.

Worms Open Warfare 2 soll im Sommer 2007 in den USA auf den Markt kommen. Es gibt neue Waffen, neue Einzel-/Mehrspieler-Modi und Online-Partien für bis zu vier Teilnehmer auf beiden Plattformen.
Darauf hab ich gewartet :)

Da bleibt nur noch zu hoffen, dass die Mängel aus dem ersten Teil beseitigt wurden. Der soll ja nicht gerade ganz gut gewesen sein. Was mir allerdings etwas Sorgen macht, ist dass es nicht direkt von Team17 entwickelt wird. Aus deren Forum:
Spadge schrieb:
We can't say too much just yet, since that's for THQ's PR to do, but yes it's a wholly different development team and we've co-developed. We think you'll approve.

Man muss es einfach besser machen. Der erste Teil war einfach lächerlich. Ich finde diese neue Engine/Aussehen der Worms auf schrecklich, wieso lassen die nicht den Style der 2D PC Worms?

Naja man kann nur hoffen.

Die Grafik sieht echt net schlecht aus.
Langsam zeigt der DS was er drauf hat.

@Sasuke

Ist das schon wieder so ein krankes Spiel in dem man die Mädels rumkriegen muss? :shakehead:

Zurück
Top Bottom