3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
86jPaNm.jpg


:yeah:
 
hieß es nicht eigentlich auch irgendwann mal, dass vr via oculus rift auf die one x käme? und dann auch ohne den "rattenschwanz" vanilla one?
oder habe ich das falsch in erinnerung? :o

vll. kommt ja auch bei ms dann mal was vr-mäßiges zur e3. zune reality :v:
 
Wenn ich es mir genauer überlege...

...sollten eigentlich alle drei ziemlich heftig liefern.

Nintendo muss sich auf der Welle weiterhin bewegen..., und sie rollt manchmal schneller als es einem lieb ist.

Microsoft ist langsam aber sicher auf den Weg, den zweiten Platz an Nintendo zu verlieren..., und dies gefällt ihnen nicht.

Sony ist eigentlich fast sicher auf dem ersten Platz..., aber die Firma hat das Zeug richtig viele Konsolen an den Mann zu bringen. Und diese wollen sie weder an Nintendo noch an Microsoft verlieren.

Ergo, müssen alle drei liefern :D

Oder habe ich etwas übersehen?
 
Sony: Keine Erwartungen da mich die PS4 im Moment nicht interessiert.

Microsoft:

-Konkretes zu Ori 2

-Ankündigung für Easy Mode bei Cuphead :p (Ich will doch an meinem wohlverdienten Feierabend entspannen)

Damit wäre ICH als frischgebackener Boxler der 10 Jahre Gaming verschlafen hat und deshalb Spiele ohne Ende zum nachholen hat schon vollends zufrieden.

Switch:

-Konkretes zu Smash Bros
-MP 4
-Luigis Mansion 3
-Pikmin (mir wäre auch ein Port recht da ich den alten Teil auch noch nicht kenne)
-Irgend was wie Wave Race, F-Zero, Ice Climber whatever

So in der Art etwa. Ehrlich gesagt kann ich mit Pokemon und Animal Crossing nicht wirklich was anfangen. Im Endeffekt gilt hier aber das selbe wie bei MS. Ich habe sowieso genug Spiele.
 
MS: Halo 6 wäre schon fein und auch zu einem neuen Gears of War würde ich nicht nein sagen. FH interessiert mich persönlich nicht. Und dann wäre es Zeit dass MS was Neues bringt. 1-2 neue große IPs. Die haben echt zu wenig IPS. Fable wiederbeleben wäre auch ne gute Idee.

Sony: Ich bin eher so auf 3rd-Party-Exclusives bei Sony. UC gabs schon, GoW jetzt, LoU interessiert mich nicht... keine Ahnung. Ich lass mich überraschen. Sowas wie The Order in gut wäre nice. BB2 wäre geil.

Nintendo: Pikmin, Luigis Mansion und Wave Race wären mal fällig nach den ganzen Gerüchten. Dann mehr zu MP4 und Smash (welches hoffentlich ein neues Spiel ist). Dazu Infos zum retro-Projekt. F-Zero wäre auch geil. Und dazu 1-2 neue IPs (Retro?). Insgesamt hat Nin aber schon so viele IPs, dass sie nicht hinterher kommen... ich hätte gerne einen Nachfolger zu Geist, Another Code und Excite Truck...


Insegesamt: Kommt eh alles anders xD
 
MS: Halo 6 wäre schon fein und auch zu einem neuen Gears of War würde ich nicht nein sagen. FH interessiert mich persönlich nicht. Und dann wäre es Zeit dass MS was Neues bringt. 1-2 neue große IPs. Die haben echt zu wenig IPS. Fable wiederbeleben wäre auch ne gute Idee.

Sony: Ich bin eher so auf 3rd-Party-Exclusives bei Sony. UC gabs schon, GoW jetzt, LoU interessiert mich nicht... keine Ahnung. Ich lass mich überraschen. Sowas wie The Order in gut wäre nice. BB2 wäre geil.

Nintendo: Pikmin, Luigis Mansion und Wave Race wären mal fällig nach den ganzen Gerüchten. Dann mehr zu MP4 und Smash (welches hoffentlich ein neues Spiel ist). Dazu Infos zum retro-Projekt. F-Zero wäre auch geil. Und dazu 1-2 neue IPs (Retro?). Insgesamt hat Nin aber schon so viele IPs, dass sie nicht hinterher kommen... ich hätte gerne einen Nachfolger zu Geist, Another Code und Excite Truck...


Insegesamt: Kommt eh alles anders xD
Sollte Smash auch ein Port sein...dürfte es auf CW nicht lustig werden!:angst:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom