3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte Smash auch ein Port sein...dürfte es auf CW nicht lustig werden!:angst:
Jupp - aber zu Recht. Ich sehe ja ein dass nach dem mäßigen Erfolg der WiiU ports Sinn machen. Aber ich habe eine WiiU und bin generell kein Freund von ports. Also so sehr ich Nin da auch verstehen kann - gut fände ich das auch nicht.
 
Jupp - aber zu Recht. Ich sehe ja ein dass nach dem mäßigen Erfolg der WiiU ports Sinn machen. Aber ich habe eine WiiU und bin generell kein Freund von ports. Also so sehr ich Nin da auch verstehen kann - gut fände ich das auch nicht.
Habe die WiiU stehen mit smash, donkey, Captain Toad usw.:cry:
 
Leider...wenn sie dafür was anderes liefern würden wer das auch kein problem

Da mein letztes Smash auf dem GameCube war, fände ich einen WiiU-Port von Smash ala MK 8 Deluxe für die Switch ausreichend.

Aber kann natürlich alle verstehen, die natürlich gerne eine Neuentwicklung von Smash haben möchten - mal schauen, was es dann sein wird.
 
Fallout 5 oder ein neues Elder Scrolls? Am liebsten wäre mir erst einmal, ne neue Engine und diese am besten in Kombination mit Rage 2!
 
Also mir wären statt neuer Engine lieber neue Spiele und Rage 2 da schon mal ein guter Anfang.
Die E3 Präsi werde ich mir auf jeden Fall geben, Bethesda unterhält eigentlich immer gut.
 

hm, ist Starfield vielleicht doch echt? ^^


ansonsten viele gifs
giphyyuuuy.gif




hkfwzd5tsqw9.gif


edit: die hier natürlich nicht funktionieren :(
 
Die PC Spiele sehen diese E3 schon besser aus als PS5 Games zur E3 2019. Das erwarte ich. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom