3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erwarte, wie immer nichts, den wie heißt es: Erwartungen und Wünsche führen in der Regel zu Enttäuschungen.

Und eigentlich gibt es auch wichtigeres als ein paar Spiele mehr oder weniger - Man kommt doch eh schon lange nicht mehr hinterher mit dem spielen der verfügbaren Titel.
 
Ich erwarte, wie immer nichts, den wie heißt es: Erwartungen und Wünsche führen in der Regel zu Enttäuschungen.

Und eigentlich gibt es auch wichtigeres als ein paar Spiele mehr oder weniger - Man kommt doch eh schon lange nicht mehr hinterher mit dem spielen der verfügbaren Titel.

Du willst ein neues MS Space opera RPG, gib es zu! ^^
 
Der perfekte MS Kunde. Ein willenloser Markenzombie der keinerlei Ansprüche stellt.

Als Boxler braucht man seit Phil oben steht seine Erwartungen nicht mehr tief stapeln ;)

Gamepass , AK und mehr .

Zur E3 werden wieder Exklusive spiele angekündigt :halo:.
Da mach ich mir garkeine sorgen , die pk wird wieder gut .
 
Nintendo: Pokemon, Metroid Prime 4, Fire Emblem, Bayonetta 3, Xenoblade 2 Story DLC (der wird wirklich interessant nach den Leaks), Smash Bros, Yoshi, vielleicht Shin Megami Tensei V. Ein paar exklusive 3rd Spiele, Ridge Raacer :v: ein paar Multigames. Vielleicht auch noch eine Überraschung wie ein weiteres Zelda oder ein Skyward Sword Remaster und das Retro Studios Spiel oder gar schon ein Teaser für das neue Monolithsoft Projekt.

Microsoft: viel 3rd party, nicht aufregend, aber auch nicht völlig mies, da sie sicher wieder ein paar Indies einkaufen

Das fasst auch meine Erwartungen ganz gut zusammen, nur mit dem Zusatz dass ich Gameplay für das nächste Ori bei Microsoft sehen will/erwarte. :pcat: :nyanwins:
 
Das fasst auch meine Erwartungen ganz gut zusammen, nur mit dem Zusatz dass ich Gameplay für das nächste Ori bei Microsoft sehen will/erwarte. :pcat::nyanwins:


Und ich will noch wissen ob The Last Night ein gutes Spiel wird, da es traumhaft aussieht, dazu LiS 2, ein Trails of cold Steel 3 Termin für den Westen wäre auch was feines. Ansonsten hoffe ich auf viele japanische Ankündigungen, obwohl da etliches wohl eher zur TGS kommen wird...

Metroid Prime 4 soll ja ziemlich gut aussehen, wenn es schon derart vorzeigbar ist könnten wir es sehen.
 
Könnte mir sogar vorstellen, das Rage 2 als technischer Konkurrent zu Cyberpunk 2077 auftreten wird, als Nextgen Ankündigung, diese beiden Games könnten einen neuen Standart setzen als Fenster zur Zukunft, mal sehn wer das Ü-Tüpfelchen mehr drauf hat, CD Project in allen Ehren aber unterschätze niemals die Technikirren von ID Software. ;)

Hab gerade 2 Tweetpics gesehen zu Rage2, sollten die etwas mit der Inengine zu tun haben, dann gute Nacht Konkurrenz. Am Montag könnts schon was dazu geben, mmh Show stehlen vorab?
Da gibt es meiner Ansicht nach ein Paar Konkurrenten für die Grafikkrone... Metro Exodus, Anthem und ein ganz heißer Kandidat- The Division 2 ... eventuell ein neuer Gears oder Red Dead Redemption 2, sofort man die PC Fassung zeigt ...etc??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Shadows Die Twice hoffe ich, dass es bitte, bitte kein weiterer Souls Teil ist. Bloodborne 2 wirds nicht sein da der Titel Multi ist.
 
53442_original.gif


Herrlich xD
 
Naja Phils Vorgesetzer, der wohl sehr viel von Phils Sachen blockiert hat, ist jetzt weg. Keine Ahnung wie sein Name war. Vielleciht gehts jetzt bergauf mit MS und der Xbox.
Warten wir es ab. Diese e3 wird ein ersten Anzeichen sein wohin die Reise geht bei MS. Weiterhin die selbe Schnarchveranstaltung wie 2010 - 2018 oder zurück zu altem Glanz von 2001 - 2009?
 
Sony: Keine Erwartungen da mich die PS4 im Moment nicht interessiert.

Microsoft:

-Konkretes zu Ori 2

-Ankündigung für Easy Mode bei Cuphead :p (Ich will doch an meinem wohlverdienten Feierabend entspannen)

Damit wäre ICH als frischgebackener Boxler der 10 Jahre Gaming verschlafen hat und deshalb Spiele ohne Ende zum nachholen hat schon vollends zufrieden.

Switch:

-Konkretes zu Smash Bros
-MP 4
-Luigis Mansion 3
-Pikmin (mir wäre auch ein Port recht da ich den alten Teil auch noch nicht kenne)
-Irgend was wie Wave Race, F-Zero, Ice Climber whatever

So in der Art etwa. Ehrlich gesagt kann ich mit Pokemon und Animal Crossing nicht wirklich was anfangen. Im Endeffekt gilt hier aber das selbe wie bei MS. Ich habe sowieso genug Spiele.


Kleiner Nachtrag:

Ich werde mir Sony's Auftritt nun doch genauer ansehen. Denn zu einem gefällt mir Spiderman sehr gut und zum anderen reizen mich Nier Automata, Ni No Kuni 2, HZD, Little Big Planet, Uncharted 4 und Persona 5.
Allerdings hat es die PS4 nun schwierig. Hab mir in den vergangenen 8 Monaten den 3DS, die Switch und die XBox One S zugelegt. Die Exklusivtitel sind das einzige Argument für Sony. Und ehrlich gesagt zählt nicht mal das so richtig, denn dagegen spricht meine Zeit die einfach nicht zu genüge vorhanden ist.

Systemübergreifend erhoffe ich mir konkretes zu Beyond Good and Evil.
 
Da gibt es meiner Ansicht nach ein Paar Konkurrenten für die Grafikkrone... Metro Exodus, Anthem und ein ganz heißer Kandidat- The Division 2 ... eventuell ein neuer Gears oder Red Dead Redemption 2, sofort man die PC Fassung zeigt ...etc??

Oh ja, das wird wieder was ganz Großes.
Schön, dass TD die Grafikkrone an TD 2 weiterreicht, dann bleibt sie ja zumindest in der Familie :goodwork:

The Division 2 will be powered using an updated version of the impressive Snowdrop Engine, which will apparently help Massive "realize [their] ambitions for the title."
Read more at http://www.gamerevolution.com/news/...d-version-snowdrop-engine#HBrFy6u0wjIairgJ.99

:lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom