3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Seit
23 März 2011
Posts
3.950
XBOX Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
#8
Ich hoffe das Microsoft ordentlich was zeigen wird, gab ja doch das ein oder andere Gerücht, welches ganz nett klang. Vorallem FH in Japan, find ich top.
Bei Nintendo bin ich sehr gespannt auf hoffentlich erste bewegte Bilder zu Pokemon und Metroid Prime 4.
Sony wird bis zur E3 noch ordentlich was raushauen an spannenden Titeln, insofern bin ich gespannt was es noch geben wird, neben natürlich The Last of Us 2.
 

Flax

L09: Professional
Seit
3 Apr 2008
Posts
1.436
XBOX Live
Quantas
PSN
Vatas75
#13
Ich denke mal das Sony wieder eine gute E3 mit einigen Überraschungen bringt. Letztes Jahr wurden zwar massig Titel gezeigt, allerdings kannte man alles schon reichlich.

Von MS erwarte ich zumindest ein paar Ankündigungen die bis 2019 erscheinen.

Nintendo zeigt evtl. ein neues Smash Brothers und vielleicht Pokemon. Da Zelda und Mario schon erschienen sind, gehe ich von einer schwachen E3 aus.
 
Seit
28 Dez 2005
Posts
5.902
#14
Nintendo:

Was die alles zeigen können, Pikmin 4, AC, Smash, Pokemon/Metroid und Luigis ansion 3 gibt es ja auch noch..
Mit anderen Worten, die können alles zerstören was Sony je in Petto haben könnte!
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
43.102
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
#17
SONY:
TLOU: Neuer Torture Porn Trailer, wie immer ohne Bezug, kein Gameplay
Ausnahmsweise kein Detroit oder Dad of War, keine Ahnung wie Sony diese Lücke füllen will
Spoderman: Neues QTE "Gameplay"
Days Gone: Siehe Spoderman, zusätzlich wird das Release Date genannt
ICO Remake, weil Sony die Ideen völlig ausgehen und Bluepoint gute Arbeit geleistet hat
Neuigkeiten zu Shenmue und FFVII, yay!

MS:
Ich habe absolut keine Ahnung, da ich Sonyfan bin, überlasse ich das den MSfans. Rechne aber mit einem Auto auf der Bühne.

Nintendo:
In einem 40 Minuten Video wird kurz und knackig die Roadmap bis zum Ende des Jahres präsentiert, zu Pokemon, Fire Emblem und SMT V wird Material gezeigt, außerdem wird Smash Bros WiiU als Deluxe Edition für 2018 bestätigt. Eine Überraschung gibt es auch in Form einer altbekannten IP.
 
Seit
4 Feb 2017
Posts
513
#22
sony:
der fahrplan für 2018 steht, ein paar release termine raushauen und ich bin zufrieden. zur PSX dann die 2019er games ankündigen inklusive trailer.

nintendo:
nintendo hat das letzte jahr geliefert. dieses jahr sieht ja leider sehr mau aus, demnach sind meine erwartungen auch niedrig. ein gameplay-trailer zu pokemon würde mir schon reichen.

M$:
Halo 6 oder GTFO
 
Seit
25 Dez 2009
Posts
249
#24
Was ich erwarte:
01. Cyberpunk 2077
02. From Software Titel ( am besten Demons Souls 2 oder Bloodborne 2 )
03. Starfield ( auch wenn ich kein allzu großer Bethesda Fan bin )
Alles andere interessiert mich nicht wirklich:neutral:
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
17.435
PSN
MC-dee__
#25
Tach,

wollte man von euch wissen, was ihr euch von der E3 2018 erwartet? Wird Nintendo wieder die E3 gewinnen, Sony das selbe zeigen und M$ weiterhin auf Multi setzen?
Das ist ja wohl Ansichtssache das Nintendo gewonnen hat^^
Aber gut.

Mir ist ziemlich egal wer gewinnt. Hauptsache jeder zeigt geile Spiele.

Meine Erwartungen sind nicht hoch.Bin einfach nur gespannt was so kommt.Bei jeder Firma
 
Top Bottom