3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffen wird man wohl noch dürfen :ika4:.

naja, finde es eher erschreckend wie man immer auf die gleichen IPs hofft.

neues XC
neues Mario 2d
neues pokemon
neues metroid
neues FE
neues *insertRandomNintendoIP*

man könnte meinen neue IPs sind nicht wirklich erwünscht xD
 
naja, finde es eher erschreckend wie man immer auf die gleichen IPs hofft.

neues XC
neues Mario 2d
neues pokemon
neues metroid
neues FE
neues *insertRandomNintendoIP*

man könnte meinen neue IPs sind nicht wirklich erwünscht xD

Doch doch, ich wünsche mir hauptsächlich neue IPs, nur warum soll ich kreativ sein und mir welche ausdenken, wenn das Sony und Nintendo machen müssen. Bringt eh nichts mir gedanken über ein Spiel zu machen was so nie erscheinen wird. ^^

Zumal man aber auch sagen kann das Nintendo wenigstenes massig IPs hat von denen sich sehr viele Menschen Nachfolger wünschen weil die Games immer over the top waren.
 
Doch doch, ich wünsche mir hauptsächlich neue IPs, nur warum soll ich kreativ sein und mir welche ausdenken, wenn das Sony und Nintendo machen müssen. Bringt eh nichts mir gedanken über ein Spiel zu machen was so nie erscheinen wird. ^^

Zumal man aber auch sagen kann das Nintendo wenigstenes massig IPs hat von denen sich sehr viele Menschen Nachfolger wünschen weil die Games immer over the top waren.

ja das stimmt, man könnte auch einfach sagen "neue IPs" :v: aber ja klar, stimmt schon.

der zweite Teil, ja, Nintendo hat mit ihren starken IPs definitiv ein Publikum das immer mehr von den gleichen Spielen will. ist ja auch ein Qualitätssiegel für die bestehenden ips - ich finds dann halt irgendwann langweilig :v:
 
ja das stimmt, man könnte auch einfach sagen "neue IPs" :v: aber ja klar, stimmt schon.

der zweite Teil, ja, Nintendo hat mit ihren starken IPs definitiv ein Publikum das immer mehr von den gleichen Spielen will. ist ja auch ein Qualitätssiegel für die bestehenden ips - ich finds dann halt irgendwann langweilig :v:

Nintendo hat natürlich auch den Vorteil dass sie ihre IPS ständig neu erfinden und viele Nachfolger sich somit völlig anders spielen. Kann natürlich auch in die Hose gehen, so etwas - aber meistens wird es richtig geil.
 
Solange neue IPs spielerisch überzeugen und Spaß bringen und sie nicht alle an Horizon, Uncharted oder Assassins Creed erinnern vom Gameplay ist doch alles in Ordnung. Das war jetzt auch kein Bash, die Spiele heben sich vom Gameplay einfach nicht genug voneinander ab. Da will ich lieber neue IPs mit einem neue Gameplay-Grundgerüst wie es z.B. Biomutant hat, denn das sieht tatsächlich interessant aus.
 
253106_1.jpg


Never forget! :yeah:

What the acctual f**k? Ist das echt :ugly:
 
Für FROMs neues Game dürfte es an der Zeit sein enthüllt zu werden.

Ghost of Tsushima Gameplay. Die sollen ja schon relativ weit sein.

Vielleicht mal Gameplay zu Death Stranding.

Neue Tlou2 goodness von ND.

Von Nintendo erwarte ich was zu Fire Emblem, SmT und vielleicht auch Pikmin. Pokemon sollten sie auch bringen.
 
Ich erwarte von MS viel Multiplayerkram und bewährte Marken. Zwei neue IPs sind auch drin, plus das Wiederbeleben alter IPs wie z.B. Fable.

Von Sony erwarte ich persönlich nichts besonderes, die werden schon wieder zwei-drei interessante Dinge abfeuern, wie jedes Jahr.

Und bei Nintendo bin ich sehr gespannt, was die Zukunft bringen wird. Hier erwarte ich echte Überraschungen.

Und ganz allgemein denke ich, dass es viel Battle Royale geben wird - also Spiele wie PUBG oder Fortnite.
 
Nintendo: Werden wohl wieder keine „richtige“ PK abhalten, erwarte von denen aber auch nix.

Microsoft: No Games, dafür geben sie aber mit Ihrer „stärksten Konsole ALLER Zeiten“ an.

Sony: Am Anfang der PK ein Trailer zum RE2 Remake am Ende eine neue fette Ankündigung und dazwischen jede Menge geile Exklusive Titel :banderas:

So wird‘s auch kommen. Believe :v:
 
Nintendo: Werden wohl wieder keine „richtige“ PK abhalten, erwarte von denen aber auch nix.

Microsoft: No Games, dafür geben sie aber mit Ihrer „stärksten Konsole ALLER Zeiten“ an.

Sony: Am Anfang der PK ein Trailer zum RE2 Remake am Ende eine neue fette Ankündigung und dazwischen jede Menge geile Exklusive Titel :banderas:

So wird‘s auch kommen. Believe :v:
Microsoft wird auch dieses Jahr wieder die meisten Titel zeigen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom