3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony:

Spiderman release date und gameplay
Ghost of tsushima gameplay
Wild gameplay
Dreams release und gameplay
Last of us 2 gameplay
Neues killzone
Medievil gameplay
Eine neue ip
Neues remake( ico?)

Ms:

Halo 6 ende 2018
Fh 4 gameplay release 2018
Crackdown 3 august 2018
Ori 2 gameplay release 2019
Fable collection mit fable 2 anniversary ende 2018
Neue aa ip
Electric square game
Ein weiteres spiel von rare
Zeitexklusives spiel



Nintendo:

Metroid gameplay
Pokemon ende 2018
Diddy kong racing 2018


lol ja genau, guter Witz ;)
 
Hast recht. Dann streiche ich noch diddy kong racing. Switch bekommt dann pokemon dieses jahr ;)

mich irritiert nicht deine Nintendoliste, sondern vielmehr deine optimistische Sony- und vor allem MS-Einschätzung ;)

Wobei die Nintendoliste natürlich auch Quatsch ist, weil da Titel wie Fire Emblem oder Bayonetta 3 fehlen, mit denen man wohl zu 100 Prozent rechnen kann.
 
mich irritiert nicht deine Nintendoliste, sondern vielmehr deine optimistische Sony- und vor allem MS-Einschätzung ;)

Wobei die Nintendoliste natürlich auch Quatsch ist, weil da Titel wie Fire Emblem oder Bayonetta 3 fehlen, mit denen man wohl zu 100 Prozent rechnen kann.

Der Thread - Titel heißt "Eure Erwartungen". Was also soll bitte dein Post? Kannst du das genauer erläutern, warum du fremde Erwartungen zu korrigieren versuchst?
 
Auf der E3 gilt ja für die meisten: Neuankündigung >>>>>>> gameplaymaterial. Hat man ja an der Pokemon Ankündigung oder dem MP4 Schriftzug gesehen.
Von daher wüsste ich nicht was z.B. gegen ein Elder Scroll VI ankommen sollte.

Aber CW ist sowieso ein parteiischer unobjektiver Haufen. Den Gewinner kann man eher in der Fachpresse lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich am meisten immer über Neuankündigungen, das ist so. gameplay etc. finde ich auch sehr cool, aber es hat nicht den gleichen Begeisterungseffekt. Aber Ankündigungen ohne richtige Trailer finde ich lahm
 
Verständlich, ist ja auch nichtssagend. Wenn man aber sowieso jeder N Spiel kauft ist das egal :v:

xD leider wahr.

aber man muss auch sagen das es Trailer gibt welche dann mit der Realität leider auch nicht viel zu tun haben.

ich würde mich über Gameplay Material von METRO EXODUS freuen.
 
Solange man kein Fraktionfanatiker ist wird es wie jedes Jahr wieder ein geile Zeit .
Games , Hype , Gefühl der puren Freude :banderas:
Irgendwie habe ich aber das Gefühl das die E3 schwächer wird als letztes Jahr. Einige Spiele hatten letztes Jahr nicht mal gameplay. Viele Spiele wie z.B. Anthem, The Crew 2 wurden verschoben. Außer Retro oder Bethesda erwarte ich jetzt keine fetten Ankündigungen. Tomb Raider ist ja auch eher ein offenes Geheimnis.

xD leider wahr.

aber man muss auch sagen das es Trailer gibt welche dann mit der Realität leider auch nicht viel zu tun haben.

ich würde mich über Gameplay Material von METRO EXODUS freuen.
War das nicht ein Gameplaytrailer bei der Präsentation? War sicher ein starker PC. Aber so schaut das gameplay doch aus.
 
War das nicht ein Gameplaytrailer bei der Präsentation? War sicher ein starker PC. Aber so schaut das gameplay doch aus.

meinst du? das wäre schon heftig. ich hätte jedoch gesagt das war nur ein Trailer mit ein paar netten Szenen, aber gameplay war das für mich nicht. lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D
 
meinst du? das wäre schon heftig. ich hätte jedoch gesagt das war nur ein Trailer mit ein paar netten Szenen, aber gameplay war das für mich nicht. lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D
Metro war ja schon immer ein Atmo Brett das sehr viel wert auf ein dezentes HUD gelegt hat. Man hat das einfach nochmal verbessert. Dead Space kam ja auch komplett ohne aus.

Sollte sowieso mehr Spiele geben die mehr Wert auf ein dezentes HUD legen sollten. Habe ich letzter Zeit oft festgesellt das es viel besser rüber kommt wenn man es abschaltet. Leider geht das oft nicht ohne sich das gameplay schwer zu machen. AC: Origins ist da so ein Fall.
 
Ich schreibe einfach mal die Hoffungen die ich habe auf.

Sony:
Sly 5

Nintendo:
Pokepark 3
Pokemon Switch
Smash Bros.
2D Mario
Xenoblade 3

Microsoft:

Fable 4

Das Spiele wie Metroid und der ganze erneute Sony gedöns gezeigt wird ist klar. Evtl. würden sich die Pokemon Spiele auf einer Pokemon Direct auslagern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom