3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DMC5. Zumindest GC VC für die Switch?

Ich werde zwar Gameplay zu vielen Titeln bekommen auf die ich eh schon geil bin, aber Hauptsache man gibt mir DMC5.
 
Erwartungen?
Jedenfalls nichts von einer PS5. Völlig unnötiger und unlogischer Zeitpunkt.

Auf Resi 2 Remake habe ich Bock ^^
 
Und alles sollten Tripel A Hardcore-Games sein :)

Man wird es sehen. Nur Labo erscheint mir jedenfalls etwas wenig. Nicht, weil darin keine Mühe gesteckt wurde, sondern weil TF dann doch schon einige Zeit her ist (aber gut..wer weiß wie viele Labo-Games sonst noch in Entwicklung sind).

Hoffe jedenfalls schon, dass sie auch an einem "klassischem" AAA Titel arbeiten.
 
Ich will noch erste bewegte Videoaufnahmen von Spyro und Sir Daniel Fortesque sehen, büdde.
 
Okay, muss zugeben, wenn herauskommen würde, dass Retro an Labo gearbeitet hat, dann wäre es für mich ein Weltuntergang.
Seit Metroid kam eigentlich nur DK TF raus, was ein nettes Jump n Run war. Entweder ist Retro total zusammen geschrumpft oder bastelt an irgend welchen Gimmiks. Total schade nach der tollen Metroid Triology. Irgendwie glaube ich nicht mehr daran dass von Retro noch irgend etwas kommt.
 
Spiele die mich interessieren würden

Nintendo:
- Fire Emblem
- Pokemon
- Metroid
- Retro-game
- Labo
- Yoshi
- VC-Update
- eine alte IP neu aufgesetzt (F-Zero, Geist, Eternal Darkness.... okay, wahrscheinlich nicht - wäre aber mega)
- Neue IP

Sony:
- God of War
- Uncharted Next als Überraschung für 2019
- Bloodborn 2 (wahrscheinlich nicht, wäre aber cool)
- Neue IP

MS:
- Halo Next
- Gears of War Next
- Fable Next (die Frage ist nur von wem)
- Neue IP
 
Retro arbeitet an Labo? Wo kommt denn das schon wieder her?

Die werden an nem größeren Game werkeln, welches Anfang 2019 erscheint. Enthüllung dieses Jahr auf der E3. Rechne mit dem besten :D
 
Hatten die nicht auch erst Level-Designer gesucht? Bestimmt nicht für Labo.
 
Hatten die nicht auch erst Level-Designer gesucht? Bestimmt nicht für Labo.

jepp und auch einen Network Engineer, wahrscheinlich für nen potentiellen Onlinemodus.

Ne also die stehen garantiert nicht hinter Labo, das sieht ja auch ziemlich stark japanisch und nach ner klaren Nintendo-Eigenproduktion aus.
 
Bei Nintendo:

Ein brandneues F-Zero, Mother 3 in HD und 60 FPS, Paper Mario, welches mindestens genauso gut war wie der zweite Teil, Mario Party nach Hudson-Art und bitte mit gescheitem Onlinemodus so dass man auch eine 40 minütige Party bestreiten kann, eine erweiterte Switchversion mit der Hardwarepower einer PS4 Pro+superduperhyperdeluxeschlagmichtot!!!, mit Netflix, Discord, Whatsapp, Facebook, Snapchat und all dem Social Media Furz dahinter, einem VC, das uns gleich von Beginn weg mit GC-Spielen beliefert anstatt irgendwelche schäbigen SNES/NES Games im ersten Jahr zu beliefern. Was noch dazu kommt: Eine grosse Filmbibliothek um die neuen Blockbuster sehen zu können. Cartridges mit einem Speicher von mindestens 128GB und natürlich exklusiven Thirdparty Spielen wie GTA, Overwatch und Battlefield. 80000 neue amiibo und selbstverständlich mal eine gescheite Filterfunktion damit ich solch Qualitätsabfall, genannt "Indies", ich mir nicht mehr geben muss, weil das ja wirklich die grösste Schande der gesamten Gaming-Ära wäre, wenn man sich nun mit solch grottigen Handygames abgeben muss.

Das ist doch für eine überteuerte Konsole im Wert von 350 Franken definitiv nicht zu viel verlangt!

Ich erwarte nichts...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für Wild wird es definitiv mal wieder Zeit. Nicht dass sich das Team da übernommen hat und das Titel in der Versenkung verschwindet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zur E3 hieß es noch, dass man parallel zu BG&E2 an WiLD arbeitet. Das Spiel wird von Sony gepublished...Ich denke klassischer Fall von zu früh angekündigt und zu ambitioniert für ein kleines Team...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom