Das Problem an diesen Mammutprojekten ist halt, dass sie auf PS360 nicht unbedingt Gewinn abwerfen. Und dass sie eben recht lange dauern, zum entwickeln.
Mir ist es übrigens gleich, ob mir Capcom Resi 5 als Port auftischen wird, oder nicht...
Die anderen Spiele von ihnen, die (exklusiv) für Wii erscheinen, finde ich um Einiges besser, als zum Beispiel, dieses Machwerk.
Es muss nicht immer 10000k$+ große Projekte regnen... Dass diese Spiele besser sind, als z.B Zack and Wiki, diesen Beweis bleiben mir so viele Leute schuldig.
Mir ist es im Endeffekt also echt egal, was die Publisher meinen, was gut für sie ist.
Was groß kommt, ist wohl unter Anderem Epic Mickey, Red Steel 2, No More Heroes 2, Dragon Quest X (?), Monster Hunter als Franchise und solche Geschichten eben.
Das reicht mir als Gamer auch total aus, wenn ich mehr wollen würde, kaufe ich mir halt ne 360 für weniger als 150.
Da braucht man dem keine Träne nachzuweinen oder sich doof behandelt fühlen... Die Third Parties haben viele Spiele abgeliefert.
Halt kein GTA oder Final Fantasy oder Metal Gear Solid...
... aber wer weiß, vielleicht kommen die diese oder nächste Gen doch noch in einer Form auf? :-?