shugo
Wichteln-Organisatorin
Es geht ja nicht um mich,sondern um die 3partys die würden bestimmt n Sinn dabei sehen.Mit Wii HD meine ich mehr leistung,in allem.
jetzt haben wir die situation das sie gezwungen sind eigene spiele für die wii zu machen. mal davon abgesehen ob die gut sind oder nicht.
wenn sie jetzt die mehrleistung haben die sie gern möchten, können sie ganz einfach etwas machen und das wäre spiele für die wii machen sie keine mehr und für die wii mit mehrleistung gibts zuerst einmal ports falls dann gibts ausreden, dass dieses spiel nicht für die wii zielgruppe ist. nach und nach fallen auch die ports weck wie beim gamecube und nin ist ausgehungert.
denn die entwickler werden die alte wii nicht mehr unterstützen, da fällt die gesamte basis weck die jetzt vorhanden ist (ok nicht jeder wird das am anfang machen aber es wird so werden) und dann wärs für nin praktisch eine neue gen und das bevor die alte ausläuft die anderen zwei würden dann länger bleiben auf dem markt und nin würde eine kleiner userbasis haben und ausgehungert werden. genau das ist es was die entwickler wollen. sie wollen aus nin einen 3rd party machen.