Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denk auch eher, dass so etwas unbeabsichtigt passiert. Kenne jetzt aber auch keine DVD die schlechter wäre als VHS (und ich habe um die 200 DVDs und noch einige VHS-Kaufkassetten). Allerdings fehlt mir auch der direkte Vergleich, weil ich alle VHSs die ich auf DVD nachkaufe sofort in den Keller stelle und jetzt schon seit Jahren nur noch DVDs kaufe ;-)
Ist Trandformers eigentlich wirklich so gut oder bist du einfach der Hyperfan?
Und Amazon ist keine verlässige Quelle, weil die Geräte mitunten in komische Kategorien einordnen (so ist z.b. die PS3 in einer xtra Kategorie).
Die ältesten Stargate-DVDs (Staffel 2) sind echt übel. :cry: Es gibt genug VHS-Kassetten, die weniger Bildrauschen haben. Ich habe übrigends auch so 200 DVDs ungefähr. Nachgekauft habe ich mir aber keine, denn ich habe erst 1999 mit den DVDs angefangen Filme zu sammeln. Vorher nicht, da mir VHS einfach zu schlecht war.
Und nein, ich bin eigentlich kein TF-Hyperfan, ich habe die Serie nicht gesehen. Aber der neue Film ist echt genial (hör nicht auf Zocker). Man muss nur vorher sein Gehirn ausschalten, und dann die CGI geniessen.
Mkay, dann denke ich mal über den Film nach. Meine Frau ist zwar nicht so begeistert von Hirnaus-Filmen, aber ich schau mir solche Filme doch ab und an ganz gerne an ;-)
Auf Zocker würde ich, nebenbei bemerkt, ohnehin nicht hören. Der einzige user auf CW den ich wirklich überhaupt nicht ernst nehme, egal was er schreibt...
P.S.: Was hastn so für Filme? Empfehlungen? ;-)
Wegen Zocker (welch Ironie) hast du natürlich Recht. Habe vorhin gelesen, was er im "Spielt ihr noch Wii"-Thread abgelassen hat. OMG!!!
Also ich bin ein grosser Fan von Hirnaus-Filmen, wie du sie nennst. Aber ich gucke auch wohl Filme mit guter Story, wenn die Effekte stimmen.![]()
Ich habe Filme aus den Genres Sci-Fi, Horror und Fantasy hauptsächlich. Am liebsten mag ich Filme, bei denen sowohl die Qualität als auch die Quantität an Special Effects stimmt. Meine Lieblingsfilme waren demzufolge also zuerst Star Wars Episode 6, dann Terminator 2 (davon habe ich eine DVD in so einer Blechbox, wo der Film länger ist als im Kino, mir wirklich klasse zusätzliche Szenen), dann fand ich Independence Day am besten, jetzt Transformers.
Als Geheimtipp möchte ich dir noch den Film "Titan A.E." ans Herz legen, Geheimtip, weil er ziemlich gefloppt ist, obwohl er so was von genial ist. Super Optik (Zeichentrick in Verbindung mit Animation) und dabei super Filmmusik hat und eine tolle Story.
Also mit Star Wars hast du schonmal mein Herz gewonnen (auf mein Bildchen schiel), auch wenn ich die ersten Drei absolut bevorzuge. Warte noch auf eine ordentlich Box für die Folgen 4-6. Terminator2 ist pflicht, klar und Titan A.E. hatte ich schon fast wieder vergessen... hab ihn schon gesehen. Guter Tipp, den brauche ich noch. Independence Day habe ich natürlich ;-)
Aber bei deiner Filmauswahl empfehle ich mal "Event Horizon". Wenn du den noch nicht kennst, zuschlagen :-D
Zu Zocker... ich habs natürlich nicht mehr gelesen, es sei denn es wurde zitiert... und selbst das Wenige was da durchgekommen ist hat mir schon gereicht.
Von Star Wars fand ich eigentlich alle Teile gut, bis auf Episode 1. Das Kind nervte irgendwie nur.Aber wieso wartest du noch auf eine Box für 4-6, die gibt es doch schon: http://www.amazon.de/Star-Wars-Tril...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1197279096&sr=1-4
Event Horizon war übrigends die erste DVD die ich mir gekauft habe.Find den Film absolut klasse. Es war übrigends die US-DVD, zu dem Zeitpunkt gab es noch nicht so viele DVDs in Deutschland, und ich hab mir Event Horizon zugelegt, kurz bevor ich mir das DVD-Laufwerk gegönnt habe. Jetzt habe ich den aber auch auf deutsch, also ich hab´ ihn nun zwei mal. Ja, Ja, Event Horizon ist Pflichtprogramm. Erstaunlich auch, wie lange sich das Gerücht gehalten hat, es gäbe noch ein Directors-Cut mit noch mehr Blut.
![]()
Ah, ich bin so dumm. Das Paket habe ich... ich meinte 1-3. Mein Problem ist, dass ich immer umschalten muss, je nachdem mit wem ich rede. Für viele Nichtfans sind die Neuen natürlich 4-6...
Aber egal. Ja, Ep1 war entäuschend, aber ich fand ihn nicht so schlimm wie viele andere Fans. Klar, Jar Jar ist kein Wookie und ein Handelsembargo ist nicht so die tolle Geschichte... aber ich finde im Gedamtlook mit den Anderen wird der Film durch die dazu kommende Story aufgewertet.
Zu EH - Blut hat der Film nicht nötig. Es ist einfach das flair, dass diesen Film zum must-have macht ;-)
Weißt du eigentlich irgendwas zu den Herr-der-Ringe-Schnätzel-Gerüchten? Halten sich ja sehr lange und wir wissen ja alle was der liebe Herr PJ vorher so getrieben hat ;-)
Du hast Recht, EH hat wirklich Style. Das ist auch das, was mir am besten an dem Film gefallen hat, die ganze Atmosphäre. Das hat mich sofort begeistert, und wie ich den Film auf der Comicbörse gesehen habe, und dann sogar noch auf DVD, was war ich da happy!
Zu Herr-der-Ringe Gerüchte weiss ich nichts, ich bin auch nicht so der HdR-Fan. Und ja, ich weiss auch was PJ vorher so getrieben hat. *grins* Braindead war echt cool, besonders die uncut-Fassung, du weisst, die Version, wo man nicht mehr raten muss, was der Typ mit dem Rasenmäher so anstellt... ;-)
Aber es muss nicht unbedingt blutig sein, damit mir ein Film gefällt. Tolle Effekte reichen mir vollkommen aus. So wie bei Transformers. Und wenn dir Independence Day gefallen hat, wird dich TF wohl nicht enttäuschen. Wenn du ihn dir ansiehst, dann achte auch mal auf die Hintergrundmusik bei dem Kampf gegen Skorponok und bei der Ankunft der Autobots auf der Erde. Einfach nur geil. Oh mann, eben haben sie im Radio das Lied von TF gespielt, das von der Gruppe Linkin Park, jetzt bin ich um so mehr gehyped. Nach der Arbeit muss ich unbedingt sofort nach Media Markt. 8)
Kommt mal wieder zum Thema ...
So wie z.B. Transformers die HD DVD Version = Edelownage?
Noch 3 Stunden Arbeit rumkriegen, dann endlich!
Mir ist gestern bei Scary Movie 4 aufgefallen das Hochskalierte DVDs so gut aussehen, das man eigentlich keine Blu-Rays oder HDDVDs braucht, solange sie noch 30 kosten.
Entgegen aller Gerüchte:
Jim Noonan von Warner sagt: "Wir bleiben neutral."
http://www.soundadviceblog.com/?p=677
Das Problem an der Sache ist nur leider, dass die meisten Heimcineasten aus Prinzip nur einen Player kaufen wollen. Ein guter Blu-Ray Player kostet 400 - 500, ein guter HD-DVD Player etwa 350. Billiger geht es kaum wenn man einigermaßen Wert auf Qualität setzt. Wenn man alle Filme sehen will muss man also mindestens 750 auf den Tisch legen um sich die zwei Player zu kaufen. Ich und noch viele andere sind einfach nicht bereit so viel Geld liegen zu lassen.Ist doch gut, wenn Warner neutral bleibt. So hat jeder was davon, ob man nun Blu-Ray, HDDVD oder DVD-Gucker ist. Wieso sollte da jemand weinen, besser kann es doch nicht sien.
Das Problem an der Sache ist nur leider, dass die meisten Heimcineasten aus Prinzip nur einen Player kaufen wollen. Ein guter Blu-Ray Player kostet 400 - 500, ein guter HD-DVD Player etwa 350