3. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller saruman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format wird sich durchsetzen

• Stimmen insgesamt
    265
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rumour: Transformers on Blu-ray in the UK?

Well isn't that interesting? I went into Woolworths the other day and what did I see on the shelf? Well take a look...

TransformersonBlu-ray.jpg

That's right! I asked at the counter what was going on and they said they have it on Blu-ray but they've sold out at the minute.

Now isn't that something?

And hopefully I'm buying it today.

http://forums.gametrailers.com/showthread....143#post6424143

http://www.n4g.com/industrynews/News-91287.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt ein Fake
Und ich sags euch Woche vor Weihnachten setzt HD DVD mehr in Filmen um als Blu Ray

Originally Posted by Muchii
Why does one have "Transformers" printed on it while the other is not printed..

Es wird also schon mit Gerüchten Argumentiert die sich angeblich verdichten wofür es natürlich keine Quelle gibt
sehr schön und sehr seriös :lol:

Ein Glück fand ich den Film so richtig scheisse. Naja was heißt Glück, ich habe ja nen HD Laufwerk.

Die betonung liegt qauf noch aber die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dass Warner Blu-Ray only wird^^

Naja die Gerüchte haben sich auch schonmal verdichtet, dass Warner HD DVD only wird...Da ist auch sehr viel draus geworden. Aber wenn sich Warner für ein Format entscheiden sollte, siehts echt schlecht aus für das andere Format. Mal abwarten was Warner nächstes Jahr so bekannt gibt.

Omg,.. voll der Fake,.. total lächerlich von den Blu-Ray Fanatiker :shakehead:

1. Ist beim linken Film der Transformers Schriftzug nicht enthalten und
2. Sehen die Buttons "Display Case" auf beiden Hüllen anders aus...

Ist echrt enen billiger fake. :ugly:

Trotzdem, verstehe ncht wieso es BR fanatiker gibt, die sowas nötig haben, bei über 2/3 marktanteil in den USA und im rest der welt. :-?

Ich glaube aber eher, es ist nur eine Ausrede für die miese Qualität der BD. Ich kann es mir auch gut vorstellen, daß es einige BD oder HDDVDs gibt, die so eine miese Bildquali haben, daß man sich besser die DVD holen sollte. Wieso auch nicht, schliesslich gibt es auch viele DVDs, deren Bildquali schlechter sind als VHS-Nieveau, wieso sollte es heutzutage anders sein?

Dafür war die BD von Chicken Little wieder super gut. :-) Der hat mir gefallen, auch von der Story, obwohl ich mich an Animationsfilme letzte Zeit ziemlich satt gesehen habe.

Denk auch eher, dass so etwas unbeabsichtigt passiert. Kenne jetzt aber auch keine DVD die schlechter wäre als VHS (und ich habe um die 200 DVDs und noch einige VHS-Kaufkassetten). Allerdings fehlt mir auch der direkte Vergleich, weil ich alle VHSs die ich auf DVD nachkaufe sofort in den Keller stelle und jetzt schon seit Jahren nur noch DVDs kaufe ;-)
Ist Trandformers eigentlich wirklich so gut oder bist du einfach der Hyperfan?

Omg,.. voll der Fake,.. total lächerlich von den Blu-Ray Fanatiker :shakehead:

1. Ist beim linken Film der Transformers Schriftzug nicht enthalten und
2. Sehen die Buttons "Display Case" auf beiden Hüllen anders aus...

Das liegt daran, dass es zwei unterschiedliche Versionen gibt. Wenn du in den Spoiler geschaut hast, weißte ja wie es so gekommen ist?!

Bin gespannt, ob Warner Blu-Ray wird, habe in letzter Zeit immer mehr Gerüchte darüber gelesen..

http://www.amazon.de/s/ref=sr_ex_n_2?ie=UTF8&rs=295544011&rh=n:562066,n:761254
Top100
6.Xbox 360 - HD-DVD Player
16.Toshiba HD EP 30 E KTE HD-DVD-Player
21.Toshiba HD EP 35 E KTE HD-DVD-Player
23.Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player
45.Toshiba HD E1 HD DVD Player
49.Samsung BD P 1400 Blu-Ray Disc Player
73.Toshiba HD XE1 HD-DVD-Player

Die Filmdistributoren verdienen kein Geld mit Hardwareverkäufen. Und Bluray läuft besser als HD DVD. Und Amazon ist keine verlässige Quelle, weil die Geräte mitunten in komische Kategorien einordnen (so ist z.b. die PS3 in einer xtra Kategorie).

http://www.amazon.de/s/ref=sr_ex_n_2?ie=UTF8&rs=295544011&rh=n:562066,n:761254
Top100
6.Xbox 360 - HD-DVD Player
16.Toshiba HD EP 30 E KTE HD-DVD-Player
21.Toshiba HD EP 35 E KTE HD-DVD-Player
23.Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player
45.Toshiba HD E1 HD DVD Player
49.Samsung BD P 1400 Blu-Ray Disc Player
73.Toshiba HD XE1 HD-DVD-Player
OMG AMAZON:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Its all over........

Ps: Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du keine Amazon oder VGchartz posten. vielen Dank!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom