29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da braucht man sich eigentlich wirklich nicht streiten, ob DoA4 oder VF5 besser aussieht. Ich habe beides live gesehen und es ist ganz eindeutig, dass VF5 in allen Bereichen (einzig die Hintergründe sind in DoA4 spektakulärer gestaltet) grafisch und technisch die Nase vorne hat. Schon alleine der comichafte DoA Stil verhindert, dass DoA4 grafisch an VF5 vorbeizieht.

Edit: Gott sei Dank kommt das Spiel jetzt auch für die 360, sonst würde ich wohl gleich als Sony Nerd von den Boxlern zerfleischt werden ! :lol:

Yondaime schrieb:
Da braucht man sich eigentlich wirklich nicht streiten, ob DoA4 oder VF5 besser aussieht. Ich habe beides live gesehen und es ist ganz eindeutig, dass VF5 in allen Bereichen (einzig die Hintergründe sind in DoA4 spektakulärer gestaltet) grafisch und technisch die Nase vorne hat. Schon alleine der comichafte DoA Stil verhindert, dass DoA4 grafisch an VF5 vorbeizieht.

Edit: Gott sei Dank kommt das Spiel jetzt auch für die 360, sonst würde ich wohl gleich als Sony Nerd von den Boxlern zerfleischt werden ! :lol:

na ja wenn du meinst ich finde es nicht so :P

und du bist ein böser sony fan ;)

(einzig die Hintergründe sind in DoA4 spektakulärer gestaltet) grafisch und technisch die Nase vorne hat.

Und genau deshalb kann VF grafisch die Nase gar nicht vorn haben. Abgesehen davon sind die Level in DoA mal eben 3 mal so groß wie bei einem VF.

Gibts eigentlich schon eine Ankündigung für einen neuen Teil der Legacy of Kain Reihe? Der letzte Teil kam doch von Crystal Dynamics, oder? Und habt ihr gewusst, dass der Kreativkopf (glaube hauptsächlich war er für die Story der LoK Teile verantwortlich) von CD jetzt bei Naughty Dog an Drakes Fortune mitarbeitet?

VF5 Sieht deutlich besser aus und die Texture sind auch sehr wichtig bei dem Game..

Zocker schrieb:
Sehe ich anders. Es gibt einige PS3 Spiele die besser aussehen. Und es gibt Spiele wie Motorstorm die die XBOX360 alt aussehen lassen. Aber schon zu PS2 / XBOX Zeiten gab es immer wieder User die sich was eingeredet haben oder keinen Unterschied sehen wolltet...

Und es gibt Spiele wie Gears of War, die die PS3 alt aussehen lassen.

Merkste was? genau, beide Konsolen nehmen sich nicht viel. Klar ist die PS3 technisch besser, aber imo wird man keinen allzugroßen Unterschied sehen.

aber das ist alles Geschmacksache, aber komm mir jetzt nicht, dass alles auf der 360 kacke aussieht und das das Fakt ist. Denn deine Meinung ist gewiss kein Fakt. Das solltest du vielleicht mal langsam kapieren.

Zocker schrieb:
Oh, das tut mir aber leid! :lol:

Muss es nicht, mich störts nicht für mich ist das keine persönliche Niederlage, du scheinst es aber mal wieder wie einen persönlichen Erfolg zu feiern, traurige Gestallt :sad8:

Hasi schrieb:
Und genau deshalb kann VF grafisch die Nase gar nicht vorn haben. Abgesehen davon sind die Level in DoA mal eben 3 mal so groß wie bei einem VF.

Wie oft willste uns eigentlich noch beweisen das Du keinen Schimmer hast? Von Dir kommt wirklich nur inkompetenter Mist der ur eines zeigt, dass Du keinen Plan hast. Nichts selber gespielt hast. Wieso redest Du dann mit?

Mandrion schrieb:
Und es gibt Spiele wie Gears of War, die die PS3 alt aussehen lassen.

Merkste was? genau, beide Konsolen nehmen sich nicht viel. Klar ist die PS3 technisch besser, aber imo wird man keinen allzugroßen Unterschied sehen.

aber das ist alles Geschmacksache, aber komm mir jetzt nicht, dass alles auf der 360 kacke aussieht und das das Fakt ist. Denn deine Meinung ist gewiss kein Fakt. Das solltest du vielleicht mal langsam kapieren.
Wie gesagt, Multispiele werden wie bei der PS2/Xbox recht identisch aussehen :)

Zocker schrieb:
Wie oft willste uns eigentlich noch beweisen das Du keinen Schimmer hast? Von Dir kommt wirklich nur inkompetenter Mist der ur eines zeigt, dass Du keinen Plan hast. Nichts selber gespielt hast. Wieso redest Du dann mit?

Du sprichst anderen Leuten ihre Kompetenz ab?
Das... ist paradox :oops:

Zocker schrieb:

Wenn ich sage "Kopf zu!", was verstehst du dann nicht daran?

Nerazar schrieb:
Du sprichst anderen Leuten ihre Kompetenz ab?
Das... ist paradox :oops:

Ich mag Leute eben nicht die städig Scheisse schreiben und wirklich nur ihr Spielzeug schön reden obwohl sie sich noch nichtmal selber ein Bild davon machen konnten. Das nervt. Fanboy sein ist die eine Sache, aber nichtmal selber vergleichen können und nur Dreck zu labern ist echt nervig.

Hasi schrieb:
Wenn ich sage "Kopf zu!", was verstehst du dann nicht daran?

Wieso redest Du mit? Du hast keinen Plan davon? Du hast dioch schon so oft mit Falschaussagen ins Aus geschossen. Was willste mit dem Blödsinn beweisen? Erkläre es mir, ich kann es nicht nachvollziehen? ISt dir dir dämliche Box so wichtig? Dann heirate sie. Aber lüg hier nicht das Blaue vom Himmel. Ist ja schrecklich peinlich.

Zocker schrieb:
Ich mag Leute eben nicht die städig Scheisse schreiben und wirklich nur ihr Spielzeug schön reden obwohl sie sich noch nichtmal selber ein Bild davon machen konnten. Das nervt. Fanboy sein ist die eine Sache, aber nichtmal selber vergleichen können und nur Dreck zu labern ist echt nervig.

Solltest du dir vielleicht auch mal zu herzen nehmen :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom