29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Gibts eigentlich schon eine Ankündigung für einen neuen Teil der Legacy of Kain Reihe? Der letzte Teil kam doch von Crystal Dynamics, oder? Und habt ihr gewusst, dass der Kreativkopf (glaube hauptsächlich war er für die Story der LoK Teile verantwortlich) von CD jetzt bei Naughty Dog an Drakes Fortune mitarbeitet?

Hier nochmal. Weiss nicht, ob das auf den letzten Seiten irgendwie untergegangen ist.

Zocker schrieb:
Genau. Was mich an solchen Leuten wie Du einer bist nervt, ist schlicht und ergreifend die Tatsache das es so wahnsinnig offensichtlich ist dass ihr nur ein Spielzeug habt und das andere egal wie schlecht reden müsst. Das kotzt mich so an, obwohl es absolut aus der Luft gegriffen ist. Merkt man ja am VF5 Beispiel.Viele können einfach nicht glauben das es von der XBOX360 stammt, obwohl es laut Gamefront Fotos von Sega sind. Du bist in meinen Augen nur ein Neidhammel. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich warte immer noch auf die Lügen die ich angeblich verbreiten soll. Und nein, ich brauche kein Spielzeug mehr und war Zeit meines Lebens Multi. Ansonsten, Kopf zu! Auch würde ich gerne wissen welche Sachen ich so schlechtreden soll. Fragen über Fragen...

Zocker schrieb:
Weil ich Multi bin und den Crap auf der 360er eben kenne. Deswegen freue ich mich auf GT 5 umso mehr wenn ich solche Autos sehe. Das sieht einfach GEILOMAT aus. Da spricht mein Spielerherz aus mir. Wäre sowas auf der XBOX360 möglich, würde ich genauso ausflippen.
Und ich sage dir: Es ist möglich, auch wenn es noch keinen einzigen Pic davon gibt ;)

Denk einmal nach, wie GT5 aussehen wird! Glaubst du, dass es gleich gut wie GT:HD aussehen wird? Oder sogar noch besser? Ich denke nicht! Immerhin sollen in einem richtigen Spiel auch mehr als 1 Auto dargestellt werden! Und das wird wohl auch auf der PS3 in der Form nicht möglich sein, dass 20 Autos so gut aussehen und die Umgebungsgrafik auch noch!

Und Furz2, wie du es so schön nennst, sieht tatsächlich nicht besonders gut aus, aber vielleicht habens die Entwickler einfach nicht so drauf?

Und solche Sätze wie der hier...
Weil ich Multi bin und den Crap auf der 360er eben kenne.
...müssen ja echt nicht sein, oder? Ist für dich ein Spiel wirklich sofort Crap, nur weil es vielleicht nicht so gut aussieht? Also ich hab lieber eine Xbox360 als eine PS3, weil dort imo viel geilere Games erscheinen. Darum ist es mir auch egal, dass die PS3 vielleicht manchmal eine bessere Grafik hat! Und außerdem ist das ja gar nicht so, die Spiele sind ziemlich ausgeglichen! Einige Games sehen da besser aus, andere dort!
Auch du solltest endlich kapieren, dass beide Konsolen in etwa gleich stark sind! Was bringt es dir denn, wenn VF5 auf der PS3 bessere Texturen hat? Macht das ganze dann mehr Spaß? Ich denke nicht...

btw.: Gears of War ist immer noch das grafisch beste Spiel dieser Gen, das bis jetzt released wurde! Was sagst du eigentlich dazu? ;)

@schleimkeim: OMG :lol:

Zocker schrieb:
Ich mag Leute eben nicht die städig Scheisse schreiben und wirklich nur ihr Spielzeug schön reden obwohl sie sich noch nichtmal selber ein Bild davon machen konnten. Das nervt. Fanboy sein ist die eine Sache, aber nichtmal selber vergleichen können und nur Dreck zu labern ist echt nervig.
Du magst dich selbst nicht? :-?

Yondaime schrieb:
Hier nochmal. Weiss nicht, ob das auf den letzten Seiten irgendwie untergegangen ist.

Eidos sagte vor kurzem, dass man die großen PS3 noch bis 2008 zurück hält. Ich denke die LoK Serie wird zu diesen großen Titeln gehören.

Ich selber bin ebelfalls auf drauf gespannt. Cristal Dynamics sind echte Entwicklerhuren. Was die aus der Ps2 rausgeholt haben (TR:A) ist einfach der Hammer. Soul Reaver in NextGen Optik, ich denke das wäre einfach nur geil. Ich bin echt auf die Fähigkeiten von Cristal Dynamics gespannt. Viele Enwickler haben ja noch Probleme mit den NextGen Architekturen, mal sehen was CD machen wird und wie sie es machen werden :D

schleimkeim schrieb:
VF5 geht vieleicht in die Richtung ,ist aber ganz klar keine Kampfsportsimulation.

Ja, ich weiss...aber ich wollte den Vergleich zu DoA etwas stärker kontrastieren. Wie gesagt geht es aber schon eher in die Richtung einer "ernsteren" Sim als die anderen bekannten Bemus wie Tekken, Soul Calibur oder eben DoA.

Okay, Nach "Was erwartet ihr von der Nintendo PK" und "Was erwartet ihr von der MS PK" kommt nun Frage nr. 3

Welcher Entwickler hat euch in der NextGen mom am meisten Enttäuscht?

Für mich sind es mom zwei. Namco und SEGA haben mich mom am meisten enttäuscht. SEGA macht irgendwie nur noch durchschnitts Kost. Sieht 0815 aus und irgendwie will der Funke nie rüber springen. Sonic NextGen wurde sowas von verwurstet, die anderen Games sehen auch nicht besser aus und sind auch nicht besser umgesetzt.

Namco kann mich mom ebenfalls nicht überzeugen. Tekken 6 sieht nicht wirklich super aus, Ace Combat 6 sieht wie nen PS2 Game aus. Das einzige Game, dass mich wirklich überzeugen kann ist Eternal Sonata. Das sieht vom Stil her einfach super aus, aber das wäre mom der einzige Titel, denn ich nennen könnte.

Have Fun

Namco und Sega sind wirklich nicht mehr das, was sie mal waren. Stimmt schon. Von denen bin ich auch etwas enttäuscht, obwohl VF5 wirklich super geworden ist und VT3 auch ziemlich gut ist.

Trotzdem ist die Größe aus vergangenen Tagen irgendwie verflogen; v.a. finde ich, dass Namco in dieser Gen ziemlich abgebaut hat.

Yondaime schrieb:
Ja, ich weiss...aber ich wollte den Vergleich zu DoA etwas stärker kontrastieren. Wie gesagt geht es aber schon eher in die Richtung einer "ernsteren" Sim als die anderen bekannten Bemus wie Tekken, Soul Calibur oder eben DoA.
Manche Konter ok .Aber sonst,eher nicht.
Wenn ich seh das man z.B. vom haken getroffen nen halben Meter nach oben fliegt ist das nicht sehr realistisch und da es im Kampfsport gerade darauf ankommt auf einen Treffer den nächsten zu setzten wird doch sehr unrealistisch.Sprich bei einem getroffenen Haken aufs Kinn geht der Kopf nach hinten und du bist ehr offen für nen rechten oder linken Haken oder schläge auf Beine oder Oberkörper.

RWA schrieb:
Okay, Nach "Was erwartet ihr von der Nintendo PK" und "Was erwartet ihr von der MS PK" kommt nun Frage nr. 3

Welcher Entwickler hat euch in der NextGen mom am meisten Enttäuscht?

Für mich sind es mom zwei. Namco und SEGA haben mich mom am meisten enttäuscht. SEGA macht irgendwie nur noch durchschnitts Kost. Sieht 0815 aus und irgendwie will der Funke nie rüber springen. Sonic NextGen wurde sowas von verwurstet, die anderen Games sehen auch nicht besser aus und sind auch nicht besser umgesetzt.

Namco kann mich mom ebenfalls nicht überzeugen. Tekken 6 sieht nicht wirklich super aus, Ace Combat 6 sieht wie nen PS2 Game aus. Das einzige Game, dass mich wirklich überzeugen kann ist Eternal Sonata. Das sieht vom Stil her einfach super aus, aber das wäre mom der einzige Titel, denn ich nennen könnte.

Have Fun
Square Enix. Ja jetzt fragen sich sicherlich welche, wieso SE, die haben ja noch nichts released. Tja und genau da liegt die Enttäuschung. Die lehnen sich gemütlich zurück, und warten die Situation ab (bei PS3/Xbox 360). Wo ist der Selbstmörderische Freigeist geblieben, der trotzig dem "Favoriten" N64 den rücken kehrte, und die PS1 in ungeahnte höhen pushte. Ach, ich vergaß, der ist ja jetzt auf einer "Ich entwickle japanische spiele für die 360" Kamikaze Aktion.

RWA schrieb:

Ich weiß nicht. Sonic and the Secret Rings war imo genauso "gut" wie die anderen 3d Sonics ;)
(ok ok. Ich weiß schon, welches sonic du meinst^^)

Was ist los Zocker, suchst du noch oder hast du endlich den Kopf zugemacht? Du bist ja wirklich nur noch zu bemitleiden. :sorry:

Hasi schrieb:
Was ist los Zocker, suchst du noch oder hast du endlich den Kopf zugemacht? Du bist ja wirklich nur noch zu bemitleiden. :sorry:
Du musst dich doch nicht immer mit ihm streiten, denn wenn du ihn in Ruhe lässt haben wir alle Ruhe vor ihm. Und das wäre imo das beste - weil seit er im War postet, interessiert mich das ganze nicht mehr...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom