Yondaime schrieb:Arcade Boards haben grundsätzlich immer mehr Speicher. VF5 ist aber trotzdem eine 1:1 Umsetzung geworden, soviel ich weiss.
Laut Sega nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:Arcade Boards haben grundsätzlich immer mehr Speicher. VF5 ist aber trotzdem eine 1:1 Umsetzung geworden, soviel ich weiss.
Spike schrieb:Sieht trotzdem beides weit unter NextGen Niveau aus. Geht dir einer ab wenn in einem der beiden schlechten Screenshots bessere Texturen zu sehen sind? Dadurch macht das Game nicht mehr Spaß.
Spike schrieb:Sieht trotzdem beides weit unter NextGen Niveau aus. Geht dir einer ab wenn in einem der beiden schlechten Screenshots bessere Texturen zu sehen sind? Dadurch macht das Game nicht mehr Spaß.
schleimkeim schrieb:Hier wird wirklich nach kleinigkeiten gesucht ,komisch!
Als die box damals rauskam sah man ihr klar ne Überlegenheit gegenüber der PS2 an.
Diese Überlegenheit zeigt die PS3 nunmal nicht.
Wenn ich jetzt die Seite schliesse und nach einem Jahr hier wieder vorbei schau wird es sicher noch genauso aussehn wie heute.
Zocker postet irgendwelche komischen pics und wird verkünden das die PS3 Atom ist und sich die 360 eh bald nicht mehr Verkauft.
Egal ob Multi oder nicht was zählt ist das jetzt.Und da seh ich ganz klar die 360 vorn.
flo88 schrieb:Ich wette, wenn man euch VF auf der 360 zeigen würde und zwei Stunden später die PS3 Version, ihr könntet nicht sagen, welche zuerst gezeigt wurde![]()
Ich sehe den Unteschied sogar bei Virtua Tennis, und das obwohl hier die Texturen nicht annähernd so unterschiedlich aussehen. Also ich würde die Unterschied sofort erkennen, bei den schlechten XBOX360 Texturen müsste man schon halbblind sein um hier die Version nicht erkennen zu können.Yondaime schrieb:Eben. Selbst wenn es auf den Bildern (sofern diese wie weiter oben von mir erwähnt genau die selben Voraussetzungen haben) einen deutlichen Unterschied geben sollte, muss das nicht automatisch heissen, dass man überhaupt einen Unterschied im Spielbetrieb feststellen kann.
iimpact schrieb:Laut Sega nicht
Zocker schrieb:Die sehen doch nicht unter Next Gen Niveau aus!?
Leon.S.Kennedy schrieb:immer noch schönstes prügelspiel ist DoA4
[removed pic from quote]
Yondaime schrieb:Würde mich mal interessieren...hast du da ne aktuelle Quelle parat, die die Unterschiede zwischen der Release Fassung und der Arcade Fassung aufzählt. Bisher bin ich nämlich immer von einem 1:1 Port ausgegangen.
Spike schrieb:Wenn ich gelackte Plastikpuppen tanzen lassen möchte, krame ich die Master of the Universe aus dem Keller.
iimpact schrieb:Ja bin grad am suchen, gamefront hatte mal eine news inkl. interview dazu.
Charaktere sehen kacke aus und die Hintergründe fast nur Fototexturen,da gefällt mir VF5 deutlich besserLeon.S.Kennedy schrieb:immer noch schönstes prügelspiel ist
[removed pic from quote]
Sieht klar besser aus wie VF5!Leon.S.Kennedy schrieb:immer noch schönstes prügelspiel ist
[removed pic from quote]
Yondaime schrieb:Never. Schon allein die crappy Animationen und der Comicstil lassen das Spiel im Vergleich zu VF5 verblassen.
Leon.S.Kennedy schrieb:immer noch schönstes prügelspiel ist
[removed pic from quote]
Ja, darum frage ich mich auch, wie man sich über so was aufregen kann :-?Yondaime schrieb:Eben. Selbst wenn es auf den Bildern (sofern diese wie weiter oben von mir erwähnt genau die selben Voraussetzungen haben) einen deutlichen Unterschied geben sollte, muss das nicht automatisch heissen, dass man überhaupt einen Unterschied im Spielbetrieb feststellen kann.