29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier wird wirklich nach kleinigkeiten gesucht ,komisch!
Als die box damals rauskam sah man ihr klar ne Überlegenheit gegenüber der PS2 an.
Diese Überlegenheit zeigt die PS3 nunmal nicht.
Wenn ich jetzt die Seite schliesse und nach einem Jahr hier wieder vorbei schau wird es sicher noch genauso aussehn wie heute.
Zocker postet irgendwelche komischen pics und wird verkünden das die PS3 Atom ist und sich die 360 eh bald nicht mehr Verkauft.
Egal ob Multi oder nicht was zählt ist das jetzt.Und da seh ich ganz klar die 360 vorn.

Ich wette, wenn man euch VF auf der 360 zeigen würde und zwei Stunden später die PS3 Version, ihr könntet nicht sagen, welche zuerst gezeigt wurde :)

Spike™ schrieb:
Sieht trotzdem beides weit unter NextGen Niveau aus. Geht dir einer ab wenn in einem der beiden schlechten Screenshots bessere Texturen zu sehen sind? Dadurch macht das Game nicht mehr Spaß.

Die sehen doch nicht unter Next Gen Niveau aus!?

Spike™ schrieb:
Sieht trotzdem beides weit unter NextGen Niveau aus. Geht dir einer ab wenn in einem der beiden schlechten Screenshots bessere Texturen zu sehen sind? Dadurch macht das Game nicht mehr Spaß.

Grafisch bestes Next Gen Prügelspiel. Spielerisch eh über jeden Zweifel erhaben und optisch sicherlich weit über dem Next Gen Durchschnitt. Plattformübergreifend.

schleimkeim schrieb:
Hier wird wirklich nach kleinigkeiten gesucht ,komisch!
Als die box damals rauskam sah man ihr klar ne Überlegenheit gegenüber der PS2 an.
Diese Überlegenheit zeigt die PS3 nunmal nicht.
Wenn ich jetzt die Seite schliesse und nach einem Jahr hier wieder vorbei schau wird es sicher noch genauso aussehn wie heute.
Zocker postet irgendwelche komischen pics und wird verkünden das die PS3 Atom ist und sich die 360 eh bald nicht mehr Verkauft.
Egal ob Multi oder nicht was zählt ist das jetzt.Und da seh ich ganz klar die 360 vorn.

Sehe ich anders. Es gibt einige PS3 Spiele die besser aussehen. Und es gibt Spiele wie Motorstorm die die XBOX360 alt aussehen lassen. Aber schon zu PS2 / XBOX Zeiten gab es immer wieder User die sich was eingeredet haben oder keinen Unterschied sehen wolltet...

flo88 schrieb:
Ich wette, wenn man euch VF auf der 360 zeigen würde und zwei Stunden später die PS3 Version, ihr könntet nicht sagen, welche zuerst gezeigt wurde :)

Eben. Selbst wenn es auf den Bildern (sofern diese wie weiter oben von mir erwähnt genau die selben Voraussetzungen haben) einen deutlichen Unterschied geben sollte, muss das nicht automatisch heissen, dass man überhaupt einen Unterschied im Spielbetrieb feststellen kann.

immer noch schönstes prügelspiel ist

707d1153822922-dead-or-alive-4-demo-auf-marktplatz-verfuegbar-doa5.jpg

Yondaime schrieb:
Eben. Selbst wenn es auf den Bildern (sofern diese wie weiter oben von mir erwähnt genau die selben Voraussetzungen haben) einen deutlichen Unterschied geben sollte, muss das nicht automatisch heissen, dass man überhaupt einen Unterschied im Spielbetrieb feststellen kann.
Ich sehe den Unteschied sogar bei Virtua Tennis, und das obwohl hier die Texturen nicht annähernd so unterschiedlich aussehen. Also ich würde die Unterschied sofort erkennen, bei den schlechten XBOX360 Texturen müsste man schon halbblind sein um hier die Version nicht erkennen zu können.

Yondaime schrieb:
Würde mich mal interessieren...hast du da ne aktuelle Quelle parat, die die Unterschiede zwischen der Release Fassung und der Arcade Fassung aufzählt. Bisher bin ich nämlich immer von einem 1:1 Port ausgegangen.

Ja bin grad am suchen, gamefront hatte mal eine news inkl. interview dazu.

Yondaime schrieb:
Ja, darum frage ich mich auch, wie man sich über so was aufregen kann :-?

In der letzten Gen genau das gleiche bei Mulitspielen (ok, PS2 hätte man manchmal am Kantenflimmern erkannt).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom