sebi88
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2004
Zocker schrieb:Bei PGR3 z.B. hat man es anhand der Screenshots rausgefunden.
Ich hab auf der einen Strecke auf den Schneehaufen links geachtet, das sah man sofort :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:Bei PGR3 z.B. hat man es anhand der Screenshots rausgefunden.
Ist bei Enchant Arms und MGS4 auch nicht anders...Zocker schrieb:Hier z.B. bei Fora2.. bei dem Screenshot sieht man am Auto das es nicht 1:1 die Pixel sind die es sein sollten. Aber wenn die Auflösung auf meinem TFT 1280x720 sein sollte, dürfte die kleinsten Pixel eben nur ein Pixel groß sein, und dies ist defintiv nicht bei allen der Fall.
[removed pic from quote]
Zocker schrieb:Hier z.B. bei Fora2.. bei dem Screenshot sieht man am Auto das es nicht 1:1 die Pixel sind die es sein sollten. Aber wenn die Auflösung auf meinem TFT 1280x720 sein sollte, dürfte die kleinsten Pixel eben nur ein Pixel groß sein, und dies ist defintiv nicht bei allen der Fall.
[removed pic from quote]
wsippel schrieb:Ist bei Enchant Arms und MGS4 auch nicht anders...
Zocker schrieb:Bua.. krass. wie häßlich?
Aber das liegt nicht nur am AF. Schau mal diese Bilder an, die habe ich schon vor ein paar Stunden gepostet:
XBOX360
[removed pic from quote]
PS3:
[removed pic from quote]
Echt Hardcore. Die XBOX360 Version ist ja überall mit den schlechteN Texturen voll.![]()
naco schrieb:das war aber auch nicht anders zu erwarten.
Zocker schrieb:Nein, das ist falsch. Habe ja richtige Bilder gepostet. Dazu ist die PS3 ja eh nicht in der Lage.
Mahlzeit schrieb:Da hast Du recht. Die PS3 Bilder sehen wie immer besser aus.
Hier z.B. bei Fora2.. bei dem Screenshot sieht man am Auto das es nicht 1:1 die Pixel sind die es sein sollten.
Doch, das ist richtig. Schau' Dir mal Direct-Feed Shots in Vergrößerung an. Da hast Du Treppen von 2x2 oder mehr Pixeln...Zocker schrieb:Nein, das ist falsch. Habe ja richtige Bilder gepostet. Dazu ist die PS3 ja eh nicht in der Lage.
From Software. Die wissen vermutlich, warum sie ihre zwei übrigen PS3-Projekte gestrichen haben, und nun für Wii entwickeln - waren scheinbar von der True Nextgen überfordert...firestrike schrieb:@Enchanted Arms: WTF? Wer entwickelt das Spiel überhaupt? Das kann ja auch nicht sein, dass es trotz 1 Jahr längerer Entwicklung auf der PS3 schlechter aussieht!
Es gibt auch "normale" Sony-Fans hier, zB Giant Enemy Crab oder ScreamHasi schrieb:(...)Diese Bilder sind genauso für die Tonne wie sämtliche Aussagen sämtlicher Sonyfans in diesem Forum.
Es gibt auch "normale" Sony-Fans hier, zB Giant Enemy Crab oder Scream