29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier z.B. bei Fora2.. bei dem Screenshot sieht man am Auto das es nicht 1:1 die Pixel sind die es sein sollten. Aber wenn die Auflösung auf meinem TFT 1280x720 sein sollte, dürfte die kleinsten Pixel eben nur ein Pixel groß sein, und dies ist defintiv nicht bei allen der Fall.

1177630758.jpg

Zocker schrieb:
Hier z.B. bei Fora2.. bei dem Screenshot sieht man am Auto das es nicht 1:1 die Pixel sind die es sein sollten. Aber wenn die Auflösung auf meinem TFT 1280x720 sein sollte, dürfte die kleinsten Pixel eben nur ein Pixel groß sein, und dies ist defintiv nicht bei allen der Fall.

[removed pic from quote]
Ist bei Enchant Arms und MGS4 auch nicht anders...

Zocker, ist ja alles gut und schön aber hier gehts doch um das interne Rendering. Ausgegeben wird doch trotzdem in 720p oder 1080i.

edit: ah du meinst der Scaler arbeitet nicht besonders gut und deshalb hat man Scalierungsartefakte, oK könnte bei PGR so gewesen sein

Zocker schrieb:

[removed pic from quote]

SCHNELL, ruf Amnesty International an, das is ja wohl...also ne, ein SKANDAL!

Tatsächlich, schaut mal ganz oben rechts! Pixel 838 und Pixel 839 in der 15. Reihe entsprechen nicht der Norm! :o

Zocker schrieb:
Bua.. krass. wie häßlich?

Aber das liegt nicht nur am AF. Schau mal diese Bilder an, die habe ich schon vor ein paar Stunden gepostet:

XBOX360

[removed pic from quote]

PS3:

[removed pic from quote]

Echt Hardcore. Die XBOX360 Version ist ja überall mit den schlechteN Texturen voll. :lol:

das war aber auch nicht anders zu erwarten.

Zocker schrieb:
Nein, das ist falsch. Habe ja richtige Bilder gepostet. Dazu ist die PS3 ja eh nicht in der Lage.

Siehst du, Zocker?
Keine Gründe angeben, aber behaupten, es sei falsch.

Es will dir wohl einfach nicht in den Kopf gehen, dass die PS3 bei einigen wichtigen Spielen auch hochskalieren muss und es kein natives 1080P gibt, bei manchen Titeln.

Hmmm, dass VF5 auf der 360 dann wirklich so schlecht aussieht, kann ich mir jetzt nicht vorstellen! Es wird ja auch noch nicht so lange entwickelt wie die PS3-Version und kommt ja erst im Herbst! Bis zum Release werden die beiden Versionen wohl gleich aussehen :)

@Enchanted Arms: WTF? Wer entwickelt das Spiel überhaupt? Das kann ja auch nicht sein, dass es trotz 1 Jahr längerer Entwicklung auf der PS3 schlechter aussieht!

@Forza2: Sieht echt nicht besonders gut aus! Aber ich bin eh nicht so der Rennspiel-Fan ;)

Hier z.B. bei Fora2.. bei dem Screenshot sieht man am Auto das es nicht 1:1 die Pixel sind die es sein sollten.

Bist du auf Droge oder was? Was laberst du da für einen verdammten Bullshit?

Zu den VF Bilder... ist mir ganz neu das die Xbox plötzlich selbst Schrift nicht mehr scharf darstellen kann. Diese Bilder sind genauso für die Tonne wie sämtliche Aussagen sämtlicher Sonyfans in diesem Forum.

Zocker schrieb:
Nein, das ist falsch. Habe ja richtige Bilder gepostet. Dazu ist die PS3 ja eh nicht in der Lage.
Doch, das ist richtig. Schau' Dir mal Direct-Feed Shots in Vergrößerung an. Da hast Du Treppen von 2x2 oder mehr Pixeln... :D

firestrike schrieb:
@Enchanted Arms: WTF? Wer entwickelt das Spiel überhaupt? Das kann ja auch nicht sein, dass es trotz 1 Jahr längerer Entwicklung auf der PS3 schlechter aussieht!
From Software. Die wissen vermutlich, warum sie ihre zwei übrigen PS3-Projekte gestrichen haben, und nun für Wii entwickeln - waren scheinbar von der True Nextgen überfordert... ;)

Also Leute...erst ging's um verformbaren Matsch und jetzt um Schneehaufen um die tolle edelleistung der PS3 herauszukehren.

Wenn ich mir echt so'n Ding kaufen soll, müßt ihr n bissel mehr bringen. *koppschüttel*

Es gibt auch "normale" Sony-Fans hier, zB Giant Enemy Crab oder Scream

Scream kenne ich nicht und das mit der Krabbe kann nur ironisch gemeint sein. Ist mir auch egal, sollen sie ihren Bullshit verteilen, hab ich was zu lachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom