29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Bua.. krass. wie häßlich?

Aber das liegt nicht nur am AF. Schau mal diese Bilder an, die habe ich schon vor ein paar Stunden gepostet:

XBOX360

[removed pic from quote]

PS3:

[removed pic from quote]

Echt Hardcore. Die XBOX360 Version ist ja überall mit den schlechteN Texturen voll. :lol:

Bei den von dir geposteten Bildern ist die Perspektive der beiden Bilder verschieden.

Abitor schrieb:
Bei den von dir geposteten Bildern ist die Perspektive der beiden Bilder verschieden.

Und weiter? Deswegen wird die Textur niedriger aufgelöst?

Hier sieht man die Unterschiede ja auch überdeutlich:

XBOX360:

virtua2fr5.jpg

PS3:

1617.jpg

:o

XBOX360 Version sieht echt schlimm verwaschen aus.

Des weiteren prädige ich ja schon seit Tagen dass die PS3 richtiges AF drauf hat und hier die entfernten Texturen usw.. deutlich besser aussehen. Auch bei Furz2 siehste schon deutliche MipMapping Stufen usw.. das ist alles irgendwie häßlich. Vielleicht bin ich auch zu sehr PS3 verwöhnt. Texturspeicher haben die beiden Konsolen ja nen gleich großen. Deswegen finde ich es lustig das die PS3 hier dennoch Vorteile zeigt. Tja, vielleicht ist die Grösse eben nicht entscheidend.

Zocker schrieb:

XBOX360:

[removed pic from quote]

PS3:

[removed pic from quote]

Des weiteren prädige ich ja schon seit Tagen dass die PS3 richtiges AF drauf hat und hier die entfernten Texturen usw.. deutlich besser aussehen. Auch bei Furz2 siehste schon deutliche MipMapping Stufen usw.. das ist alles irgendwie häßlich. Vielleicht bin ich auch zu sehr PS3 verwöhnt. Texturspeicher haben die beiden Konsolen ja nen gleich großen. Deswegen finde ich es lustig das die PS3 hier dennoch Vorteile zeigt. Tja, vielleicht ist die Grösse eben nicht entscheidend.

die unterschiede sind echt krass !!!
da wird die 360 version quasi unspielbar wenn man die knackscharfen texturen der ps3 version :rolleyes:

@ VF5 PS3/Xbox360

Irgentwie stimmts schon, an der Perspektive liegt es nicht, die Texturen der 360 Fassung scheinen wirklich niedriger aufgelöst zu sein,
schau euch dazu einfach mal die Blätter im hintergrund an.

Zocker schrieb:

XBOX360:

[removed pic from quote]

PS3:

[removed pic from quote]

Woher stammt den das X360-Bild? Komischerweise kommt das PS3-Bild vom Gaming-Universe und das X360-Bild ist von irgendjemand auf Imageshack geladen worden? Auch komisch, dass sogar die Schrift unscharf ist, als hätte jemand das durch Photoshop mit Weichzeichner gejagt?

Mehr als unglaubwürdig....

bsalami schrieb:
Woher stammt den das X360-Bild? Komischerweise kommt das PS3-Bild vom Gaming-Universe und das X360-Bild ist von irgendjemand auf Imageshack geladen worden? Auch komisch, dass sogar die Schrift unscharf ist, als hätte jemand das durch Photoshop mit Weichzeichner gejagt?

Das dürfte es treffen... Unglaubwürdig

bsalami schrieb:

www.gamefront.de

Eigentor! Das habe ich nur auf Imageshack hochgeladen da man es so nicht verlinken kann. :lol:

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/virtua1.jpg

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/virtua2.jpg

wow. das ist aber ein krasser unterschied. aber VF5 @ps3 1080p unterstüzung.

Leschni schrieb:
Vor allem ist das eine seit Monaten erhältlich, während das andere erst im Herbst kommt.
Zocker-Argument halt.
Aber weisst du was mittlerweile auf beiden Systemen erhältlich ist? Enchanted Arms ... mal schauen was die Enwickler nach einem Jahr Optimierung so alles aus der PS3 herausgekitzelt haben:
Enchanted_Arms_4.jpg.jpg

Enchanted_Arms_2.jpg.jpg

AllesBa$h0r schrieb:
Aber weisst du was mittlerweile auf beiden Systemen erhältlich ist? Enchanted Arms ... mal schauen was die Enwickler nach einem Jahr Optimierung so alles aus der PS3 herausgekitzelt haben:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Bei PS3 sieht das unschärfer aus.

ABER DER SCHNEEHAUFEN!!! ZIEHT EUCH DEN SCHNEEHAUFEN REIN!!! :o

Nee zocker hör doch endlich auf alles zig mal zu posten. :hmpf:

[Edit] Tja bei Enchanted Arms kackt die PS3 aber mächtig ab. Ist genau das gleiche. Also wayne[/Edit]

AllesBa$h0r schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Wow die PS3 Version kackt mächtig ab ,keine Chance gegen die 360.

Zocker schrieb:

Und? Seit wann kommen aus der Xbox Bilder in 1200*675 raus? Am Bild wurde gearbeitet, wahrscheinlich von genau so ein krankem, geltungssüchtigem Fanboy wie Du es bist, der jede Gelegenheit nutzt, die "andere" Konsole schlechtzumachen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom