29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Häää haben wir unterschiedliche GDCs gesehen? Die letzte GDC war total in Sonys hand. Es wurden die folgenden wochen nur noch über Home und vorallem LBP gesprochen egal wohin man sah^^

Oh und Wisspel:
Ne SOE gamersday war vorgestern und gestern. Montag ist Sony Gamersday bzw geht dieses Event 3 Tage.

Drake wurde schon bestätigt, Rachet auch und viele weitere Ankündigungen werden folgen^^

:rofl2:

der kleine mario galaxy trailer, den miyamoto am ende seiner comedy keynote^^ rausgehaun hat, hat mehr aufsehen eregt als das ganze sony zeugs zusammen !
war wirklich sehr n1, wie wir alle nach dem wiideo gesucht haben und alle seiten wegen überlastung down gingen! :D

Krogan schrieb:
Auch wenn es ein/das MMO wird? :)

Dann nicht, mit einem MMO kann ich nicht viel anfangen.
Auch bei einer neuen Franchise würde ich vorsichtig sein.

Bei einem Dragon Age, Baldur´s Gate oder Kotor würde ich wohl schwach werden, aber diese 3 sind auf 360 gleich wenn nicht sogar noch wahrscheinlicher. ;)

Howard schrieb:
Dann nicht, mit einem MMO kann ich nicht viel anfangen.
Auch bei einer neuen Franchise würde ich vorsichtig sein.

Bei einem Dragon Age, Baldur´s Gate oder Kotor würde ich wohl schwach werden, aber diese 3 sind auf 360 gleich wenn nicht sogar noch wahrscheinlicher. ;)

Baldurs Gate wird wohl nicht mehr kommen, damit hat man bei Bioware abgeschlossen, evtl. Remakes oder ähnlich sind nicht ausgeschlossen. Kotor 3 wird niemals Sony-Exclusiv, zudem wird`s dann eh wieder von Obsidian gemacht (btw, freue mich schon auf ihr Alien-RPG). Dragon Age spiele ich am PC - die richtige Version, auch wenn ich Unsummen in meinen PC stecken muss.

Darji schrieb:
Häää haben wir unterschiedliche GDCs gesehen? Die letzte GDC war total in Sonys hand. Es wurden die folgenden wochen nur noch über Home und vorallem LBP gesprochen egal wohin man sah^^

Oh und Wisspel:
Ne SOE gamersday war vorgestern und gestern. Montag ist Sony Gamersday bzw geht dieses Event 3 Tage.

Drake wurde schon bestätigt, Rachet auch und viele weitere Ankündigungen werden folgen^^
Was ist LBP ?

Hellraizer schrieb:

:lol:

@Blizzard

Hmm ich dachte die mögen die Konsolen nicht so? Und was ist eigentlich mit Starcarft:Ghost? Sollte erst für die PS2/Xbox kommen, dann wurde es wieder eingestellt. Ich kann mir vorstellen, dass es nun vollkommen überarbeitet bzw. ich kann mir vorstellen, dass das LastGen Game nun ganz DEAD ist und man nun dieses Game für die NextGen macht.

Yondaime schrieb:
Na, da bin ich mal gespannt. Gab ja vor kurzem das Gerücht um ein konsolenexklusives World of Starcraft. Entweder ein Spiel im Starcraft- oder eines im Diablo Universum. Oder kann man von Blizzard noch was anderes erwarten?

Sie arbeiten wohl auch an einer völlig neuen Marke.
Hoffen tut man auf eine SC2 Ankündigung am 19. Mai, aber Blizzard hat eine SC2 Ankündigung schon dementiert.
Aber muss ja nicht viel heissen.

Im August ist auch wieder die hauseigene Messe.

Yondaime schrieb:
Interessiert dich denn sonst gar nichts für die PS3?

Eigentlich nicht, konnte letzte Gen mit auf ein paar Ausnahmen auch nicht viel mit der PS2 anfangen können.

Ost RPG´s bekomme ich diese Gen auch auf 360.

@ Krogan

nee.....so konservativ bin ich dann auch nicht, dass ich extra meinen PC aufrüste - da greif dann schon gerne zu nem (schwacheren) Port für 360.

Vischnu schrieb:
:rofl2:

der kleine mario galaxy trailer, den miyamoto am ende seiner comedy keynote^^ rausgehaun hat, hat mehr aufsehen eregt als das ganze sony zeugs zusammen !
war wirklich sehr n1, wie wir alle nach dem wiideo gesucht haben und alle seiten wegen überlastung down gingen! :D

Hat Miyamoto wieder mal nichts zu erzählen gehabt das er auf einer Entwicklerkonzerenz einen Spieletrailer Zeigen muss der mit den eigentlich Thema der Veranstaltung nichts zu tun hat, toll für ihn.

Hat in der Presse aber definitiv nicht so viel aussehen erregt wie Home und LBP.

squallsdestiny schrieb:
Hat Miyamoto wieder mal nichts zu erzählen gehabt das er auf einer Entwicklerkonzerenz einen Spieletrailer Zeigen muss der mit den eigentlich Thema der Veranstaltung nichts zu tun hat, toll für ihn.

Hat in der Presse aber definitiv nicht so viel aussehen erregt wie Home und LBP.

Und wer redet noch heute von Home und LBP?
Klar, dass Sony ihr OnlineKonzept vorstellt und zwar voll und ganz (die Bezahlung natürlich außen vor) dürfte etwas mehr Aufsehen erregen, als ein kleiner Trailer von SMG.
Aber nur ganz ein wenig mehr.

squallsdestiny schrieb:

Selbst wenn Miyamoto nur nen neues Pokemon Monster (kein Game, sonder einfach ne neue Pokemon Rasse) vorstellen würde, die Nintendos würden sich durch den Hype in den Tod stürzen :lol:

Miyamoto: WELTEXKLUSIV!!! Hier ist Pikatchus Cousine...Nontendo :D

Miyamoto: Geil oder :D

KA obs bei eurem VF5 Vergleich schon gepostet wurde:

PS3
932831_20060512_screen004.jpg

Xbox360
55741320070510_204344_1_big.jpg

Zusamengefasst:

Xbox360 Version hat das bessere AA und die PS3 Version das bessere AF.

RWA schrieb:
Selbst wenn Miyamoto nur nen neues Pokemon Monster (kein Game, sonder einfach ne neue Pokemon Rasse) vorstellen würde, die Nintendos würden sich durch den Hype in den Tod stürzen :lol:

Miyamoto: WELTEXKLUSIV!!! Hier ist Pikatchus Cousine...Nontendo :D

Miyamoto: Geil oder :D

Als ob du nie Sachen hypest :suprised:

Abitor schrieb:
KA obs bei eurem VF5 Vergleich schon gepostet wurde:

PS3
[removed pic from quote]

Xbox360
[removed pic from quote]

Zusamengefasst:

Xbox360 Version hat das bessere AA und die PS3 Version das bessere AF.

Bua.. krass. wie häßlich?

Aber das liegt nicht nur am AF. Schau mal diese Bilder an, die habe ich schon vor ein paar Stunden gepostet:

XBOX360

virtua1jz0.jpg

PS3:

2700.jpg

Echt Hardcore. Die XBOX360 Version ist ja überall mit den schlechteN Texturen voll. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom