Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Chocobo Warcraft?Deadwood schrieb:Ein Event in Korea, wo ein neues Spiel angekündigt werden soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chocobo Warcraft?Deadwood schrieb:Ein Event in Korea, wo ein neues Spiel angekündigt werden soll.
Darji schrieb:Häää haben wir unterschiedliche GDCs gesehen? Die letzte GDC war total in Sonys hand. Es wurden die folgenden wochen nur noch über Home und vorallem LBP gesprochen egal wohin man sah^^
Oh und Wisspel:
Ne SOE gamersday war vorgestern und gestern. Montag ist Sony Gamersday bzw geht dieses Event 3 Tage.
Drake wurde schon bestätigt, Rachet auch und viele weitere Ankündigungen werden folgen^^
Krogan schrieb:Auch wenn es ein/das MMO wird?![]()
Howard schrieb:Dann nicht, mit einem MMO kann ich nicht viel anfangen.
Auch bei einer neuen Franchise würde ich vorsichtig sein.
Bei einem Dragon Age, Baldur´s Gate oder Kotor würde ich wohl schwach werden, aber diese 3 sind auf 360 gleich wenn nicht sogar noch wahrscheinlicher.![]()
Was ist LBP ?Darji schrieb:Häää haben wir unterschiedliche GDCs gesehen? Die letzte GDC war total in Sonys hand. Es wurden die folgenden wochen nur noch über Home und vorallem LBP gesprochen egal wohin man sah^^
Oh und Wisspel:
Ne SOE gamersday war vorgestern und gestern. Montag ist Sony Gamersday bzw geht dieses Event 3 Tage.
Drake wurde schon bestätigt, Rachet auch und viele weitere Ankündigungen werden folgen^^
Hellraizer schrieb:Chocobo Warcraft?
Yondaime schrieb:Na, da bin ich mal gespannt. Gab ja vor kurzem das Gerücht um ein konsolenexklusives World of Starcraft. Entweder ein Spiel im Starcraft- oder eines im Diablo Universum. Oder kann man von Blizzard noch was anderes erwarten?
Yondaime schrieb:Interessiert dich denn sonst gar nichts für die PS3?
Ramona83 schrieb:Was ist LBP ?
Howard schrieb:@ Krogan
nee.....so konservativ bin ich dann auch nicht, dass ich extra meinen PC aufrüste - da greif dann schon gerne zu nem (schwacheren) Port für 360.
Vischnu schrieb::rofl2:
der kleine mario galaxy trailer, den miyamoto am ende seiner comedy keynote^^ rausgehaun hat, hat mehr aufsehen eregt als das ganze sony zeugs zusammen !
war wirklich sehr n1, wie wir alle nach dem wiideo gesucht haben und alle seiten wegen überlastung down gingen!![]()
squallsdestiny schrieb:Hat Miyamoto wieder mal nichts zu erzählen gehabt das er auf einer Entwicklerkonzerenz einen Spieletrailer Zeigen muss der mit den eigentlich Thema der Veranstaltung nichts zu tun hat, toll für ihn.
Hat in der Presse aber definitiv nicht so viel aussehen erregt wie Home und LBP.
squallsdestiny schrieb:Hat Miyamoto wieder mal nichts zu erzählen gehabt das er auf einer Entwicklerkonzerenz einen Spieletrailer Zeigen muss der mit den eigentlich Thema der Veranstaltung nichts zu tun hat, toll für ihn.
Hat in der Presse aber definitiv nicht so viel aussehen erregt wie Home und LBP.
RWA schrieb:Selbst wenn Miyamoto nur nen neues Pokemon Monster (kein Game, sonder einfach ne neue Pokemon Rasse) vorstellen würde, die Nintendos würden sich durch den Hype in den Tod stürzen
Miyamoto: WELTEXKLUSIV!!! Hier ist Pikatchus Cousine...Nontendo
Miyamoto: Geil oder![]()
Abitor schrieb:KA obs bei eurem VF5 Vergleich schon gepostet wurde:
PS3
[removed pic from quote]
Xbox360
[removed pic from quote]
Zusamengefasst:
Xbox360 Version hat das bessere AA und die PS3 Version das bessere AF.