wsippel schrieb:From Software. Die wissen vermutlich, warum sie ihre zwei übrigen PS3-Projekte gestrichen haben, und nun für Wii entwickeln - waren scheinbar von der True Nextgen überfordert...![]()
Die Hardware bietet nunmal nicht mehr...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:From Software. Die wissen vermutlich, warum sie ihre zwei übrigen PS3-Projekte gestrichen haben, und nun für Wii entwickeln - waren scheinbar von der True Nextgen überfordert...![]()
Hasi schrieb:Bist du auf Droge oder was? Was laberst du da für einen verdammten Bullshit?
Zu den VF Bilder... ist mir ganz neu das die Xbox plötzlich selbst Schrift nicht mehr scharf darstellen kann. Diese Bilder sind genauso für die Tonne wie sämtliche Aussagen sämtlicher Sonyfans in diesem Forum.
Ein namenloses ARPG und ein namenloses Action-Spiel, meines Wissens. Wurden letzten September angekündigt, sollten also recht bald enthüllt werden...firestrike schrieb:@wsippel: So wird wohl sein
Was macht From Software denn für den Wii?
Zocker schrieb:Es sind nicht die ersten Texturen die auf der XBOX360 so schlecht sind. Genau diese Problematik habe ich schon oft erwähnt. Aber naja, Du glaubst natürlich nicht dran. Ist schon gut. Ist sicher nur ein fake.. ja sicherlich. Dumm nur das die Bilder von Sega kommen.
Hasi schrieb:Ja genau, der Speicher reicht nicht mal mehr um die Schrift darzustellen und deshalb ist auch die gesamte Szenerie so unscharf wie zu NES Zeiten. Kopf zu!
Zocker schrieb:
Zocker schrieb:Es sind nicht die ersten Texturen die auf der XBOX360 so schlecht sind. Genau diese Problematik habe ich schon oft erwähnt. Aber naja, Du glaubst natürlich nicht dran. Ist schon gut. Ist sicher nur ein fake.. ja sicherlich. Dumm nur das die Bilder von Sega kommen.
jacked schrieb:Naja Sega oder AM2 hat doch selber gesagt hat, dass die Xbox360-Version grafisch verbessert zu der PS3-Version sein soll, ich würde auf die Screens da nicht all zuviel geben.
Spike schrieb:Sieht beides mehr als Durchschnittlich aus ...
Spike? schrieb:Sieht beides mehr als Durchschnittlich aus ...
zeaLoT schrieb:Ach da ist nix schlecht in Bewegung wird es dank besserem AA besser aussehen als die PS3 Version mit den PS2 Flimmertexturen
Zocker schrieb:Hier gehts um die Texturen, die auf der XBOX360 VErsion schlecht aussehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Nihilist schrieb:Also Leute...erst ging's um verformbaren Matsch und jetzt um Schneehaufen um die tolle edelleistung der PS3 herauszukehren.
Wenn ich mir echt so'n Ding kaufen soll, müßt ihr n bissel mehr bringen. *koppschüttel*
zeaLoT schrieb:Ach da ist nix schlecht in Bewegung wird es dank besserem AA besser aussehen als die PS3 Version mit den PS2 Flimmertexturen
Zocker schrieb:Hier gehts um die Texturen, die auf der XBOX360 VErsion schlecht aussehen. Nicht mehr und nicht weniger.
jacked schrieb:Naja Sega oder AM2 hat doch selber gesagt hat, dass die Xbox360-Version grafisch verbessert zu der PS3-Version sein soll, ich würde auf die Screens da nicht all zuviel geben.
iimpact schrieb:Noch schlechter? Sega hatte sich doch damals schon über die PS3 beschert die nur die hälfte des Speichers des arcadeboards hat und desswegen schon abstriche machen musste![]()
Yondaime schrieb:Das etwas schlechtere AA fällt bei der PS3 Version eh nicht großartig negativ auf; höchstens wenn man genau darauf achtet. Aber im normalen Spielbetrieb merkt man überhaupt kein / nur ein sehr geringes Kantenflimmern.