29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
From Software. Die wissen vermutlich, warum sie ihre zwei übrigen PS3-Projekte gestrichen haben, und nun für Wii entwickeln - waren scheinbar von der True Nextgen überfordert... ;)

Die Hardware bietet nunmal nicht mehr...
 
Hasi schrieb:
Bist du auf Droge oder was? Was laberst du da für einen verdammten Bullshit?

Zu den VF Bilder... ist mir ganz neu das die Xbox plötzlich selbst Schrift nicht mehr scharf darstellen kann. Diese Bilder sind genauso für die Tonne wie sämtliche Aussagen sämtlicher Sonyfans in diesem Forum.

Es sind nicht die ersten Texturen die auf der XBOX360 so schlecht sind. Genau diese Problematik habe ich schon oft erwähnt. Aber naja, Du glaubst natürlich nicht dran. Ist schon gut. Ist sicher nur ein fake.. ja sicherlich. Dumm nur das die Bilder von Sega kommen.

Des weiteren wo soll denn die Schrift verwaschen sein!? :-? Schon hart wie Du dich in die Ecke gedrängt fühlst, bei diesem Rundumschlag.
 
firestrike schrieb:
@wsippel: So wird wohl sein ;)
Was macht From Software denn für den Wii?
Ein namenloses ARPG und ein namenloses Action-Spiel, meines Wissens. Wurden letzten September angekündigt, sollten also recht bald enthüllt werden...
 
Zocker schrieb:
Es sind nicht die ersten Texturen die auf der XBOX360 so schlecht sind. Genau diese Problematik habe ich schon oft erwähnt. Aber naja, Du glaubst natürlich nicht dran. Ist schon gut. Ist sicher nur ein fake.. ja sicherlich. Dumm nur das die Bilder von Sega kommen.

Ja genau, der Speicher reicht nicht mal mehr um die Schrift darzustellen und deshalb ist auch die gesamte Szenerie so unscharf wie zu NES Zeiten. Kopf zu!
 
Hasi schrieb:
Ja genau, der Speicher reicht nicht mal mehr um die Schrift darzustellen und deshalb ist auch die gesamte Szenerie so unscharf wie zu NES Zeiten. Kopf zu!

Es ist nicht das gesamte Szenario so unscharf. Bist Du blind? Man erkennt doch deutlich die Mapping Stufen der XBOX360? Hallo!? ALso wenn Du das nicht erkennst, und den Unterschied zwischen schlechten texturen und einem verwaschenen Bild siehst haste DIch für jede weitere Diskussion disqualifiziert.
 
Zocker schrieb:
Es sind nicht die ersten Texturen die auf der XBOX360 so schlecht sind. Genau diese Problematik habe ich schon oft erwähnt. Aber naja, Du glaubst natürlich nicht dran. Ist schon gut. Ist sicher nur ein fake.. ja sicherlich. Dumm nur das die Bilder von Sega kommen.

Naja Sega oder AM2 hat doch selber gesagt hat, dass die Xbox360-Version grafisch verbessert zu der PS3-Version sein soll, ich würde auf die Screens da nicht all zuviel geben.
 
jacked schrieb:
Naja Sega oder AM2 hat doch selber gesagt hat, dass die Xbox360-Version grafisch verbessert zu der PS3-Version sein soll, ich würde auf die Screens da nicht all zuviel geben.

Nein, sie haben gesagt die XBOX360 Version sieht wegen dem AA besser aus. Ja, sie hat auch besseres AA.
 
Letzlich ist es doch eh S**** egal...das sind alles nur Bilder, die aus unbekannten Quellen kommen, d.h. man weiss erstmal gar nicht, ob direct feed, ob hochskaliert oder nicht, wie die Bilder gemacht wurden etc.

Solche Bildvergleiche bringen nur etwas, wenn man genau die gleiche Szene mit genau den gleichen Mitteln aufzeichnet. Und selbst dann halte ich solche Vergleiche für absolut überflüssig. Denn die Unterschiede muss man eh meist mit der Lupe suchen bzw. würden einem die Unterschiede beim normalen Zocken nicht großartig auffallen. Ob jetzt mal die PS3 oder die 360 ein kleines bißchen die Nase vorne hat, ist mir total egal...
 
Ach da ist nix schlecht in Bewegung wird es dank besserem AA besser aussehen als die PS3 Version mit den PS2 Flimmertexturen
 
zeaLoT schrieb:
Ach da ist nix schlecht in Bewegung wird es dank besserem AA besser aussehen als die PS3 Version mit den PS2 Flimmertexturen

Die PS3 Version flimmert ja nicht, genau das ist ja die Problematik. Die PS3 hat schöne AF, was die XBOX360 nicht haben. Ist nicht der erste Titel.
 
Zocker schrieb:
Hier gehts um die Texturen, die auf der XBOX360 VErsion schlecht aussehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Noch schlechter? Sega hatte sich doch damals schon über die PS3 beschert die nur die hälfte des Speichers des arcadeboards hat und desswegen schon abstriche machen musste :neutral:
 
Nihilist schrieb:
Also Leute...erst ging's um verformbaren Matsch und jetzt um Schneehaufen um die tolle edelleistung der PS3 herauszukehren.

Wenn ich mir echt so'n Ding kaufen soll, müßt ihr n bissel mehr bringen. *koppschüttel*

Ich hab ja schon immer vorgehabt mir ne PS3 zu kaufen, aber dank einigen Usern nervt mich das Thema schon fast :rolleyes:
 
zeaLoT schrieb:
Ach da ist nix schlecht in Bewegung wird es dank besserem AA besser aussehen als die PS3 Version mit den PS2 Flimmertexturen

Das etwas schlechtere AA fällt bei der PS3 Version eh nicht großartig negativ auf; höchstens wenn man genau darauf achtet. Aber im normalen Spielbetrieb merkt man überhaupt kein / nur ein sehr geringes Kantenflimmern.
 
Zocker schrieb:
Hier gehts um die Texturen, die auf der XBOX360 VErsion schlecht aussehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Sieht trotzdem beides weit unter NextGen Niveau aus. Geht dir einer ab wenn in einem der beiden schlechten Screenshots bessere Texturen zu sehen sind? Dadurch macht das Game nicht mehr Spaß.
 
jacked schrieb:
Naja Sega oder AM2 hat doch selber gesagt hat, dass die Xbox360-Version grafisch verbessert zu der PS3-Version sein soll, ich würde auf die Screens da nicht all zuviel geben.

Sie haben nur gesagt das sie besseres AntiAlising verwenden, von besserer Optik im Allgemeinen war meines Wissens keine Rede.
Wurde mich aber nicht wundern wenn es so wäre.
 
iimpact schrieb:
Noch schlechter? Sega hatte sich doch damals schon über die PS3 beschert die nur die hälfte des Speichers des arcadeboards hat und desswegen schon abstriche machen musste :neutral:

Arcade Boards haben grundsätzlich immer mehr Speicher. VF5 ist aber trotzdem eine 1:1 Umsetzung geworden, soviel ich weiss.
 
Yondaime schrieb:
Das etwas schlechtere AA fällt bei der PS3 Version eh nicht großartig negativ auf; höchstens wenn man genau darauf achtet. Aber im normalen Spielbetrieb merkt man überhaupt kein / nur ein sehr geringes Kantenflimmern.

Und das haben andere XBOX360 Spiele auch sehr oft. Z.B. Furz ! Da hat man flimmern, Kanten und schlechte TExturen.. Schrecklich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom