29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorrow33 schrieb:
Geh Halo 2 Beta zocken die unglaubliche Grafikownage wartet auf dich oder ist dir die 360 wieder mal abgeschmiert...:-?

OWNED!!!!!!!!

und danach geh die Furza2 demo zocken, wenn die box bis dahin nicht abgeraucht ist, aber bei so viel heißer luft den ms verzapft da rauchen am ende beide ab

iimpact schrieb:
Ja? Ka kenn die demo nicht hab das nur in dem forum link von gestern gelesen, weil das schadens modell im arcade modus auch anders ist als in der sim.

Du kannst die ganzen automatischen Einstellungen ausschalten, genau wie bei GT HD. Das Fahrverhalten wird dann schon passen.

BMW-PoweR schrieb:
OWNED!!!!!!!!

und danach geh die Furza2 demo zocken, wenn die box bis dahin nicht abgeraucht ist, aber bei so viel heißer luft den ms verzapft da rauchen am ende beide ab
Eure "Bashes" werden immer schlechter. :dead:

Zocker schrieb:
Hat sich noch keine beschwert.. im Gegenteil.

Hast recht,... wir beschimpfen nicht deine Argumente; sonderne lachen sie aus oder bemitleiden dich... wenn Argumente kommen a la:

"In Amazon. com ist die PS3 vor der XBOX360, daher sind die Verkaufszahlen besser im Monat April, etc."

Oder auch ein Bringer:

"Ich habe einen IQ von 140,... ich muss mich nicht vor euch rechtschaffenheit zeigen"

Das dato BESTE VON DIR war ja *so ungefähr* (ca. vor einer Woche):

"Gut,.. ich bleibe jetzt von nun an von www.consolewars.de fern, ihr seid doch alle hier krank und man kann sich nicht gut diskutieren,etc."

---> NUnja,.. daraus wurde nicht mehr als 1 recht gute Woche, die du jetzt wieder zu nichte machst :shakehead:

Sorrow33 schrieb:
Geh Halo 2 Beta zocken die unglaubliche Grafikownage wartet auf dich oder ist dir die 360 wieder mal abgeschmiert...:-?

Pwned. :lol: :goodwork:

BMW-PoweR schrieb:
OWNED!!!!!!!!

Sorry Doppelpwnage!!!!!!!

:lol2: :lol2:

BMW-PoweR schrieb:
ach deshalb ist er gleich krank? dann guck mal in was für einen kranken haufen du die ganze zeit dein geld reinsteckst.

120gb hdd für 179€ ? krank confirmed
XBL kostenplichtig? krank confirmed
monopoleinstellung? krank confirmed
peter moore ? krank confirmed
last-gen dvd 2007? krank confirmed
hd-dvd ? krank confirmed
100% optionalität? krank confirmed
3-Xbox modelle? krank confirmed
jump in? krank confirmed
"elite" ? krank confirmed
vista ? krank confirmed
halo2 vista exclusiv? krank confirmed

gegen so viele krankheiten gibts beim besten willen keine heilung, das ist ein hoffnungsloser kranker haufen

Ps : "wii ist eine kinderkonsole..." gesund confirmed
Ich dachte ja, dass Zockers Posts nicht zu unterbieten sind.. aber das. :suprised:

BMW-PoweR schrieb:
OWNED!!!!!!!!

M$ ist für die Globale Klimaerwärmung verantwortlich bei so viel heisser Luft geht sogar die Atmospähre flötten...:shakehead:

Gut,.. ich bleibe jetzt von nun an von www.consolewars.de fern, ihr seid doch alle hier krank und man kann sich nicht gut diskutieren,etc."

---> NUnja,.. daraus wurde nicht mehr als 1 recht gute Woche, die du jetzt wieder zu nichte machst

Ich sagte wenn ihr nichtmehr über mich redet, bleibe ich fern. Aber das hat absolut nicht geklappt.

Zocker schrieb:
So wie Du, der sich hier ständig gegenüber meiner Person auskotzt. Das nenne ich mal über den Dingen zu stehen. Ui.. die Wahrheit sieht leider anders aus. Dein Verhalten zeugt nicht gerade von Grösse.

die anderen sagen schon alles, ich kotz mich nicht über dich aus ich bemitleide dich..

dein verhalten, deine art, deine ignoranz.. mit so einer einstellung wirste deine geburstage sehr alleine feiern :neutral:

Sorrow33 schrieb:
M$ ist für die Globale Klimaerwärmung verantwortlich bei so viel heisser Luft geht sogar die Atmospähre flötten...:shakehead:

Informier dich erstmal über die ursachen der Erwärmung bevor du wieder blödsinn redest.

Sorrow33 schrieb:

Tripple Pwnage zu genialst.
Einfach nur genial Sorrow 33. :goodwork:

Ich frage mich wie Sony es geschafft die gesamte Inkompetenz an Gamern in einem Haufen zu vereinen. Respekt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom