29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Erzähl das deinem Friseur.
Das Thema hatten wir gestern schon, muss ja jetzt nicht nochmal breit getreten werden.

Du hast damit angefangen. Ich nicht. Ich bin nicht Ruwa und fertig aus. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Zocker schrieb:
Du hast damit angefangen. Ich nicht. Ich bin nicht Ruwa und fertig aus. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Das du dir selber einbildest es nicht zu sein. Das ist schwer zu verstehen. Aber so ist das halt wenn man eine gespaltene Persönlichkeit hat. Da weiss die eine nicht was die andere tut. :lol:

Red schrieb:
GT HD sieht gut aus Forza 2 sieht Scheiße aus.
Forza erscheint ja auch nicht auf der PS3, klar dass es dir nicht gefällt :)

Imo sehen beide sehr gut aus, GT hat die schönere Umgebung, aber Forza spielt ja auch auf einer Rennstrecke. Würde mich interessieren, wie GT auf einem Rundkurs ausschaut, bzw. die Umgebung.

Dosman schrieb:
Und GTHD fährt sich wie ein Bobbycar Simulator.

Komisch, wenn ich in den "Profiforen" so die Threads über Forza2 lese sind die sich fast alle einer Meinung. Forza2 ist auch vom Gameplay her schlecht. Spiegelt genau meine Meinung wieder die ich vor kurzem hier vertreten habe und ich nur dämlich ausgelacht worden bin. Komisch das viele andere meiner Meinung sind, vorallem die Leute die sich nichts einreden müssen.

Hasi schrieb:
Das du dir selber einbildest es nicht zu sein. Das ist schwer zu verstehen. Aber so ist das halt wenn man eine gespaltene Persönlichkeit hat. Da weiss die eine nicht was die andere tut. :lol:
junge kümmer dich doch mal um deinen scheiß oder bist du hier so ne art ermittler geworden ?

Zocker schrieb:
Komisch, wenn ich in den "Profiforen" so die Threads über Forza2 lese sind die sich fast alle einer Meinung. Forza2 ist auch vom Gameplay her schlecht. Spiegelt genau meine Meinung wieder die ich vor kurzem hier vertreten habe und ich nur dämlich ausgelacht worden bin. Komisch das viele andere meiner Meinung sind, vorallem die Leute die sich nichts einreden müssen.

Die demo spiegelt ja auch nicht den sim modus wieder, das hatten wir doch gestern oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom