29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
natürlich, denen ist schon mehr charakter zuzutrauen als z.b. zocker (aber was heißt das schon)

ändert nichts daran dass es auf jeder seite fanboys hat die einem wirklich auf die nüsse gehen können.. davon darf man sich einfach nicht beeinflussen lassen, gibt nämlich auf allen seiten auch normale

und ja so langsam werd ich auch zum xbot wenn zocker hier noch lange vor hat zu bleiben..

Nein, das würde meine Kaufentscheidung auch nicht beeinflussen, aber nem faden Nachgeschmack geben :D . Was stört dich denn an Zocker ? Der hat wenigstens Fachwissen und kann sich noch ausdrücken. Red schreibt nur Einzeiler mit "PS2 = ATOOOM, 360 = Turbine", BMW Power meint alles und jeden mit Autos vergleichen zu müssen und prollt einfach nur rum und Darji, na ja, 15 Jahre maximal, so naiv kann man ja gar nicht sein. Aber hast Recht, auf jeder Seite gibts solche Typen, nur fällts grad bei der Sony Fraktion am meisten auf, die XBots verhalten sich noch am ordentlichsten IMO .

Darji schrieb:
Ich glaube ihr sollt mal lieber aufwachen das ist einer der Vorteile von BLu-Ray und slebst bei 2 gen spielen tauchen diese Schwierigkeiten schon auf freut euch mal auf die 3 gen spiele auf der 360 :P

Darji es ist ein Vorteil.

Nur braucht ihn niemand. Das scheinst du nicht einsehen zu wollen.

Hanno schrieb:
Ich frage mich eben, wie jemand hier Leute als verbissen bezeichnen kann, weil man für 10min über eine fragwürdige Quelle diskutiert und gleichzeitig wieder mit dem selben unwichtigen Scheiss daherkommt, mit dem man sich schon seit Urzeiten beschäftigt. :hmpf:

Entspann Dich mal. Tief durchatmen..

Zocker schrieb:
Doch sicher. Die Spiele sind doch schon lange limitiert. Was denkst du wieso ein gears of War so wenig Levels usw.. hat? Genau...

Dann muss die PS3 ja superlimitiert sein. Da erscheint noch nichtmal ein Fussballspiel. Die PS3 ist sicherlich nicht in der Lage 22 Spieler + Ball zu verwalten, gell?

postcount2ks.jpg

Es sind hier immer die gleichen Verdächtigen die Tag ein und Tag aus den selben Mist von sich geben, hier rund um die Uhr rumhängen und versuchen die andere Fraktion in Grund und Boden zu stampfen... (Nicht nur auf eine Gruppe speziell gerichtet)

Zum Thema Consolewars:
Xbox360 ist, wird und bleibt für die Entwickler DIE Plattform auf der es sich IMMER lohnt ein Spiel zu entwickeln. Nicht nur das einfache Programmieren eines Spiels sondern auch die hohen Absätzen von vielen Games sprechen für die Xbox360.
Die Ps3 hat bis jetzt auch nichts tolles zu bieten, ändert sich gegen ende 2009, vorher jedoch ist sie so Interessant wie ein Gebäude aus Eis in der Sahara, für mich! :)
Schließlich kaufe ich mir allgemein Konsolen nicht umsonst erst nach über einem bis zwei Jahren nach Launch!

(...und raus aus dem War-Thread..)

Darji schrieb:
Blue Dragon :P

Oh und die meisten 360 Spiele sind an der 7GB grenze. Besonders die mit U3 engine^^
Also mein Onlinehändler führt BD noch nicht im Angebot :blushed:

Dann ist es eben eins, nicht mal ein %.

Und das ein paar Spiele fast 7GB fressen, glaube ich sogar, aber viele brauchen auch deutlich weniger :)

Zocker schrieb:
Entspann Dich mal. Tief durchatmen..

Oho, ich bin ganz außerordentlich entspannt, habe nämlich gerade erfahren, dass ich morgen frei habe. Mir scheint die Sonne ausm Arsch, aber danke für die Fürsorge.

Fisker schrieb:
stimmt, aber auf dem pc gibts halt meistens 1 jahr verzögerung oder mehr..
gta 4 und resi 5 wurden noch gar nicht für bestätigt und werdens vllt auch nie

GTA wird kommen, Resi wahrscheinlich nicht, wobei Capcom mit Lost Planet ja jetzt sehr schnell nachlegte.

Verzögerung, jupp die wird's geben... aber wer kann sich alles *sofort* für die 360 kaufen wenn es erscheint? Wer hat soviel Geld und Zeit?

DarthSol schrieb:

Keine Ahnung wo die ist. Wurde aber mal gesagt das ein GoW ca. 1 GB pro Level frisst und somit die DVD eben voll ist. Klingt auch logisch. Denk mal nach, die DVD hat 7 GB, die Daten werden permanent gestreamed. Die 360er hat 512 MB. Also ist von Anfang an die XBXO360 pro Level mit 512 MB gefüllt, danach geht per Streaming weiter. Was denkste wieviel Level da Platz finden? Die DVD ist für 512 MB Systeme einfach viel zu klein.

Was stört dich denn an Zocker ?

:rofl2:
das würde jetzt den rahmen des threads sprengen, ich denke das meiste erklärt sich von selbst.. aber ich will mich ja nicht aufregen, leben und leben lassen :)

red und bmw sind btw kuhl, bewusste übertreibung macht spaß, bei darji bin ich mir nicht so sicher :P

Darji schrieb:
warum ist dieser vorteil nur theroretisch?

Weil es ein Nachteil ist, dass man bei so vielen Daten nur bedingt darauf zugreifen kann, wann man lustig ist.

Schon die Installationsdiskussion vergessen..?

Xaras schrieb:
[
Die Ps3 hat bis jetzt auch nichts tolles zu bieten, ändert sich gegen mitte/Ende 2007

Fixed und übrigens ein billiger Bash. Ansattt sich über das PS3 Line Up aufzuregen denk mal über deinen schlechten GEscmack nach.

@ Zocker
Sag bescheid wenn das Forza 2 Video upgeloadet ist. :D

Red schrieb:
Fixed und übrigens ein billiger Bash. Ansattt sich über das PS3 Line Up aufzuregen denk mal über deinen schlechten GEscmack nach.

@ Zocker
Sag bescheid wenn das Forza 2 Video upgeloadet ist. :D

Kann ich verstehen, willst auch mal ein geiles Rennspiel sehen, was? ;)

Das blöde ist dass die Videos in 16:9 auf 4:3 gestreckt werden. Naja, ist auch egal. Sieht dennoch geil aus. Und Youtube braucht immer so ewig um das zu bearbeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom