29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Meine Güte sind die XBOX36= fans verbissen. Ist ja echt schlimm. Könnt ihr auch mal weniger ernst an die Sache rangehen. LÜGE LÜGNER SCHWINDLER.. meine Herren. Selbst wenn diese Gerüchte falsch sein sollen, wen juckts denn um Himmels willen?

Ich uppe gerade eine zweites Forza2 vs. GTHD Video! :) Ihr dürft gespannt sein wie es weiter geht! ;)

Juchu! :rolleyes:

Zocker schrieb:
Und ich bin froh lieber mehr zu bezahlen dafür ne echte NextGen Konsole zu besitzen. 7 GB sind doch nicht wirklich ausreichend.

Bisher anscheinend aber doch!? :-?
Der einzige Vorteil den ich bisher am BR Player der PS3 sehe ist, dass er schön ist sehe, aber sonst..?

Liquaron schrieb:
Nutzt nichts, wenn die PC Technik nicht genutzt wird.
Und danach siehts aus.
Crysis hin oder her, ein Spiel macht für mich kein imposantes Grafiklineup^^

So könnte man genauso für die Wii argumentieren. ;)

Ne Leute, entweder ihr wollt die Grafikkrone oder ihr seid ganz ganz still und Crysis ownt alles wenn es um Grafik geht.

Leider interessiert es mich spielerisch nicht die Bohne, ähnlich wie Lair und einiges anderes.

Darji schrieb:
ich sagte ja auch 2 gen titel haben damit probleme nciht first gen titel. Und bei der dritten wird es erst so richtig was ausmachen.
Warum?

Hatte die Psone am Ende der Gen nur noch Spiele auf 2-4 CDs zu bieten :-?

zeaLoT schrieb:
Die haben auch Probleme für die PS3 Spiele zu programmieren und wie gesagt einige der besten Spiele der letzten Konsolen Generationen kamen auf mehreren DVDs raus

(wenn noch eine DVD denn mal nötig sein wird)
aber keine Sportspiele oder sonst sowas was jedes Jahr kommt. Wie COD und Co^^

Hanno schrieb:
wen juckts denn, um Himmels willen?

Ich gebe Dir ein Tip: Wenns Dich nicht juckt, schau es Dir nicht an! Aber anscheinend bis Du schwer in mich verknallt, denn anders kann ich es mir nicht mehr erklären dass Du mir ständig am Rockzipfel hängst.

Darji schrieb:
Ab Jui bzw Juli Blu Dragon :P

Spitze, dann muss man mal seinen breiten Hintern in Bewegung setzen, um eine läppische DVD zu wechseln.
Na meine Güte, für die Sony Fans ist das ja anscheinend schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Zocker schrieb:
Ich gebe Dir ein Tip: Wenns Dich nicht juckt, schau es Dir nicht an! Aber anscheinend bis Du schwer in mich verknallt, denn anders kann ich es mir nicht mehr erklären dass Du mir ständig am Rockzipfel hängst.

Ich frage mich eben, wie jemand hier Leute als verbissen bezeichnen kann, weil man für 10min über eine fragwürdige Quelle diskutiert und gleichzeitig wieder mit dem selben unwichtigen Scheiss daherkommt, mit dem man sich schon seit Urzeiten beschäftigt. :hmpf:

flo88 schrieb:
Die 360 ist es ja auch nicht, bisher ist ja noch kein Spiel auf 2 DVDs erschienen! Das ist Fakt :)
Blue Dragon :P

Oh und die meisten 360 Spiele sind an der 7GB grenze. Besonders die mit U3 engine^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom