BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Dosman schrieb:Noch mehr Stumpfsin von dir?![]()
Och, Laus übel lebel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dosman schrieb:Noch mehr Stumpfsin von dir?![]()
Zocker schrieb:Meine Güte sind die XBOX36= fans verbissen. Ist ja echt schlimm. Könnt ihr auch mal weniger ernst an die Sache rangehen. LÜGE LÜGNER SCHWINDLER.. meine Herren. Selbst wenn diese Gerüchte falsch sein sollen, wen juckts denn um Himmels willen?
Ich uppe gerade eine zweites Forza2 vs. GTHD Video!Ihr dürft gespannt sein wie es weiter geht!
![]()
Zocker schrieb:Und ich bin froh lieber mehr zu bezahlen dafür ne echte NextGen Konsole zu besitzen. 7 GB sind doch nicht wirklich ausreichend.
Liquaron schrieb:Nutzt nichts, wenn die PC Technik nicht genutzt wird.
Und danach siehts aus.
Crysis hin oder her, ein Spiel macht für mich kein imposantes Grafiklineup^^
Zocker schrieb:...wen juckts denn um Himmels willen?
Zocker schrieb:Ich uppe gerade eine zweites Forza2 vs. GTHD Video!Ihr dürft gespannt sein wie es weiter geht!
![]()
Warum?Darji schrieb:ich sagte ja auch 2 gen titel haben damit probleme nciht first gen titel. Und bei der dritten wird es erst so richtig was ausmachen.
DarthSol schrieb:Bisher anscheinend aber doch!? :-?
aber keine Sportspiele oder sonst sowas was jedes Jahr kommt. Wie COD und Co^^zeaLoT schrieb:Die haben auch Probleme für die PS3 Spiele zu programmieren und wie gesagt einige der besten Spiele der letzten Konsolen Generationen kamen auf mehreren DVDs raus
(wenn noch eine DVD denn mal nötig sein wird)
war die Psone CD von anfang an ausgelastet? Nö.flo88 schrieb:Warum?
Hatte die Psone am Ende der Gen nur noch Spiele auf 2-4 CDs zu bieten :-?
Zocker schrieb:Ich uppe gerade eine zweites Forza2 vs. GTHD Video!Ihr dürft gespannt sein wie es weiter geht!
![]()
Hanno schrieb:wen juckts denn, um Himmels willen?
Darji schrieb:Ab Jui bzw Juli Blu Dragon![]()
Das beantwortet seine Frage sowas von überhaupt nichtDarji schrieb:war die Psone CD von anfang an ausgelastet? Nö.
Zocker schrieb:Doch sicher. Die Spiele sind doch schon lange limitiert. Was denkst du wieso ein gears of War so wenig Levels usw.. hat? Genau...
Die 360 ist es ja auch nicht, bisher ist ja noch kein Spiel auf 2 DVDs erschienen! Das ist FaktDarji schrieb:war die Psone CD von anfang an ausgelastet? Nö.
Zocker schrieb:Ich gebe Dir ein Tip: Wenns Dich nicht juckt, schau es Dir nicht an! Aber anscheinend bis Du schwer in mich verknallt, denn anders kann ich es mir nicht mehr erklären dass Du mir ständig am Rockzipfel hängst.
Blue Dragonflo88 schrieb:Die 360 ist es ja auch nicht, bisher ist ja noch kein Spiel auf 2 DVDs erschienen! Das ist Fakt![]()
DarthSol schrieb:Natürlich, am Speicher lag's! :o
![]()