Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Beweis dafür?
Oder glaubst du, du kannst einfach so eine Konami ID bekomen? Ich glaube nciht Tim. Zudem wurde es schon mehrmals bestätigt^^
Tut die Ownage sehr weh...?Darji schrieb:Wie gesagt abwarten Wispilein.
Darji schrieb:aha dann kär mcih mal bitte auf. komisch EA sagte das gleiche das sie keinen platz mehr hatten :o :o :o :o
DAnn kauf sie nicht?LoadedLimit schrieb:Ps3 ist sicherlich ne geile Konsole, aber irgendwie vergeht mir immer die Lust drauf, wenn ich Darji, Reds oder BMW Power's Posts lese...weiß auch nicht, wieso...
LoadedLimit schrieb:Ps3 ist sicherlich ne geile Konsole, aber irgendwie vergeht mir immer die Lust drauf, wenn ich Darji, Reds oder BMW Power's Posts lese...weiß auch nicht, wieso...
LoadedLimit schrieb:Ps3 ist sicherlich ne geile Konsole, aber irgendwie vergeht mir immer die Lust drauf, wenn ich Darji, Reds oder BMW Power's Posts lese...weiß auch nicht, wieso...
Das ist es nicht. Sein "Mitarbeiterausweis" ist keiner. Sondern eine Karte, die jeder beantragen kann...Coda schrieb:Die Art und Weise wie diese Newsw geschrieben ist (Grafik: "three times better"), lässt einfach auf ein kleines Fanboy Kiddy schließen.
Varn schrieb:loooool
da wurd der RL-hater geowned![]()
Mandrion schrieb:Und Rockstar und alle anderen sagen das auch und kriegn ihre Spiele auf ne DVD. OMG!
Ich frage mich, wie es die Entwickler geschafft haben, Oblivion und Mass Effect, die mehrere Stunden Audiodatein beinhalten auf eine DVD zu bekommen?!
Das scheinen Götter zu sein! Ich mein, wenn nicht mal Sportspiele auf eine DVD passen. ( Außer NBA, Madden und co.)
Darji schrieb:Wie gesagt abwarten Wispilein.
Ist EA dumm? Das letzte FIFA erschien doch auch für die Xbox360 auf einer DVD, oder nicht?Darji schrieb:sagen sie? Rockstar hat enorme probleme damit und meine WEtte mit den mindestens 2 DVDS für GTA läuft ja schon mit Taddel.
Bioware sagte ebenso das es enorm schwer war, alles auf eine DVD zu packen. EA hat mit ihrem neusten Fifa 08 probelme damit. Und die macher von 2 Days 2 Vegas ebenso.
Ich glaube ihr sollt mal lieber aufwachen das ist einer der Vorteile von BLu-Ray und slebst bei 2 gen spielen tauchen diese Schwierigkeiten schon auf freut euch mal auf die 3 gen spiele auf der 360Varn schrieb:du bist sowas von nerdig, wirst geowned und laberst wieder was von abwarten...man darji, bitte wach auf![]()
aso jetzt verstehe ich, die 360 ist auf dem weg nach hause schon explodiert , ich hoffe die garantie gilt nochMahlzeit schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
![]()
jeddes Jahr neue Eninge? Neue modellierung die immer besser wird. Selbst Fifa 07 hatte platzprobleme und hat deswegen weniger manschaften und stadien bekommen als z.B. die XBOX oder PS2 versionflo88 schrieb:Ist EA dumm? Das letzte FIFA erschien doch auch für die Xbox360 auf einer DVD, oder nicht?![]()
Wieso sollte es jetzt ein Jahr später Probleme geben :-?
Finde ich auch, aber Darji find ich coolLoadedLimit schrieb:Ps3 ist sicherlich ne geile Konsole, aber irgendwie vergeht mir immer die Lust drauf, wenn ich Darji, Reds oder BMW Power's Posts lese...weiß auch nicht, wieso...
wsippel schrieb:Das ist es nicht. Sein "Mitarbeiterausweis" ist keiner. Sondern eine Karte, die jeder beantragen kann...
Darji schrieb:jeddes Jahr neue Eninge? Neue modellierung die immer besser wird. Selbst Fifa 07 hatte platzprobleme und hat deswegen weniger manschaften und stadien bekommen als z.B. die XBOX oder PS2 version
Splinter Cell 4 auf der 360 ist gestutzt worden. usw^^